>

Heynckes juppt nicht

#
Gute Nachricht:

Bundesliga-Aktuell vermeldet, dass die Krefelder mit Don-Jupp in die Rückrunde gehen!  
#
Nachzulesen auch hier:

Weiter mit Heynckes
#
ZoLo schrieb:
Gute Nachricht:

Bundesliga-Aktuell vermeldet, dass die Krefelder mit Don-Jupp in die Rückrunde gehen!    


somit steht der erste Absteiger fest!
sehr gut! ,-)
#
fein, fein.......jetzt ist nur noch ein Abstiegsplatz frei, Mainz und Gladbach haben ihre Zweitligatickets ja schon gelöst.  
#
Wie geil. Don Jupp endlich da, wo er hingehört.

Man muss nicht in Gladbach gespielt haben um ein Scheiß-Trainer zu sein, aber es erleichtert die Aufgabe ungemein. In memoriam: Don Jupp, Holger Fach und den Überflieger Berti Vogts  

Greetz
FA  
#
ZoLo schrieb:
Gute Nachricht:

Bundesliga-Aktuell vermeldet, dass die Krefelder mit Don-Jupp in die Rückrunde gehen!    


????????????????
     
#
Heute in Bild-online:

Jupp darf weitermachen und auch noch groß einkaufen für die Rückrunde. Das dürfte der Gnadenstoss für Gladbach sein. Erst noch viel Geld für Söldner ausgeben und dann im April schmeisst Jupp das Handtuch und Gladbach ist am Ende.

Sehr witzig fand ich übrigens sein Statement letztens, da hat er gesagt dass er noch nie aufgegeben hat. Irgendwie habe ich da andere Erinnerungen an den Penner. Damals hat er gesagt, ich wurde noch nie entlassesn und hat sich verpisst. Jupp ist einfach nur eine arme Socke, sonst nichts

tobago
#
Ich bin echt überrascht (und erleichtert smile: das manche soo blind sind im Bezug auf Jupp ....

Seit dem er Gladbach übernommen hat stehen die nicht nur vom Tabellenplatz schlechter da, nein auch die vorhanden Spielkultur ist IMO völlig abhanden gekommen. Beim Bochumspiel z.b. hatte man nie das Gefühl das die noch einmal gefährlich werden - wie bei uns eigentlich. Und wenn sich ein Trainer hinstellt und sagt: das 0:1 ist gefallen, ab da war es fast unmöglich für uns (sinngemäß) ... sowas würde mir als Fan sauer aufstoßen - es waren schließlich noch 45min zu spielen! Traut seinen Jungs ja mächtig was zu.

Armes Gladbach...  gut für die anderen
#
Das wars dann für Gladbach!!!!!          

Unglaublich wie viele Vereine auf den Jupp reinfallen und ihm dann noch die uneingeschränkte Vollmacht zur kompletten Zerstörung des Vereins geben.

Don Jupp ist gleichzusetzen mit ner Zeitbombe.

Ob Jupp damals den Timer der tickenden Bombe meinte als er sagte die Uhren würden bald anderst gehen ??    
#
in memorandum Gladbach.


   
#
Die Borussia will nach einer desolaten Hinrunde für den
Abstiegskampf aufrüsten und Alternativen in der Abwehr und im Sturm
an den Niederrhein holen. `Wir hatten in der Hinrunde auf einzelnen
Positionen ein Qualitätsproblem.
Aktionismus im Winter wäre aber
ein Fehler. Wir führen Gespräche, Namen nenne ich aber nicht´,
erklärte Heynckes.

Von allen Spielern im Kader fordert der Coach in der Rückrunde
eine andere Einstellung als zuletzt. `Bei uns allen muss sich etwas
ändern. Wir dürfen Niederlagen einfach nicht mehr akzeptieren. Die
Qualität ist sicher ausreichend, zwischen Platz acht und zwölf in
der Bundesliga mitzuspielen´, sagte Heynckes.

Quelle



Ich wüsste da ja eine Position auf der sie ein absolut vorrangiges Qualitätsproblem haben...
#
kicker; 21.12.06 schrieb:
Die Zügel werden in der Rückrunde deutlich angezogen. Profis, die nicht mitziehen und ihr Ego dem Ziel Klassenerhalt nicht unterordnen, werden aussortiert. Der Trainingsplan für die Urlaubs­zeit soll peinlichst genau eingehal­ten werden. Die Spieler müssen jederzeit per Telefon erreichbar sein, obwohl ein Vorziehen des Trainingsstarts (3. Januar) wohl vom Tisch ist.


Das riecht jedenfalls schon mal wieder nach einer von Don Flops Lieblingsbeschäftigungen: Leistungsträger suspendieren und aus dem Verein ekeln...
#
Ja, im Gladbach Forum steht zB das betrifft auch einen David Degen!!  Den ja Heynckes vor der Sasion erst neu geholt hat und auch nie wirklich ne Chance gegeben hat sich zu beweisen..
Ausserdem lässt er Delura 60 min verletzt spielen obwohl der raus wollte usw.. Der Mann ist einfach nur unlogisch..

Sollte er ihn rauswerfen häte er mal eben 1, 5 mio in den sand gesetzt.. Naja, er gibt sich diesmal wieder sehr viel Mühe um früh selbst gefeuert zu werden.
#
ikercasillas schrieb:
Ausserdem lässt er Delura 60 min verletzt spielen obwohl der raus wollte usw.. Der Mann ist einfach nur unlogisch..


Ist ja auch sein Lieblingsspieler...
Perfekter kann man das Gefüge einer ohnhin nicht funktionierenden Mannschaft garnicht kaputt machen. Nur weiter so.
#
Feigling schrieb:
ikercasillas schrieb:
Ausserdem lässt er Delura 60 min verletzt spielen obwohl der raus wollte usw.. Der Mann ist einfach nur unlogisch..


Ist ja auch sein Lieblingsspieler...
Perfekter kann man das Gefüge einer ohnhin nicht funktionierenden Mannschaft garnicht kaputt machen. Nur weiter so.  


Ja versteh ich auch nicht, ich mein ok Delura ist schon ziemlich gut finde den auch recht ok, aber ihn deshalb verletzt weitermachen zu lassen obwohl er ja raus WILL ist einfach nur blöd.. Heynckes halt^^

Und wer mal auf Deluras Website schaut sieht dass viele BMG Fans sich ihn als sünenbock rausgepickt haben wegen eben so leistungen.. Grade diesen Spieler sollte Osram dann schützen und nicht weiter demolralisieren also ein mindestmaß an einschätzung sollte man ja vorraussetzten, jetzt kann Delura also indirekt für Jupps Fehler büßen..
#
Der Schattenmann
*Jos Luhukay ist neuer Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Seltsam, denn eigentlich gilt er als Kandidat auf einen Chef-Posten. Ist die Beförderung etwa schon ausgemachte Sache?*



Na, wer sägt denn da am Stuhl von Don Flop?
#
Guden Leude,

wir haben es alle gewusst! Jupp hat auch den Gladbachern den Abstieg beschert. War das Lustig, als sich hier noch Effenbergfohlen usw. im Forum getummelt haben und für Jupp gesprochen haben...

wir haben es gewusst. Gladbach hat den größten Fehler gemacht und Köppel wegen Erfolglosigkeit entlassen (hat es ja nur auf Rang 10 geschafft)
Mit Jupp gehen die Uhren in Gladbach jetzt auch wieder anders. Ich hoffe sie können sich vom Juppschock erholen!

Möge es auch der letzte gerafft haben und Don Jupp nie wieder als Trainer einer Mannschaft in Frankfurt zu sehen sein!


Teilen