>

Gerücht: Die SGE ist an Hanno Balitsch dran

#
Hab das grade gefunden: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2008/01/03/tor-balitsch/trottel-treffer,geo=3392098.html
Würde mich allerdings wunderen da wir ja einen Streit ersatzt suchen und keinen  dm.
Hätte nix dagegen, wobei dann hätten wir ein überangebot dm´s

mfg
#
an dem waren wir schon mal dran, war damals finanziell aber nicht machbar
#
Dann lieber Paul Scharner von Wigan.
#
damals hieß es sinngemäß, dass hb keine lust hat für guten durchschnitt unsummen bezahlen nur weil die spieler deutsch sind. ich vermute mal, daran wird sich nix geändert haben.
#
hoffentlich stimmts nicht. sowas brauchen wir hier nicht. haben doch genug durchschnittliche spieler..
#
ja, den will ich auch nicht. haben genug für das devensive mittelfeld und bessere
#
Was wollen wir denn mit dem??
mfg
Container-Willi.Es sei denn Ina packt jetzt auch das Heimweh.Will ihn trotzdem net.
#
Balitsch?

Hoffentlich stimmt das NICHT .

Was wollen wir denn mit dem? Auf der Position haben wir doch garkeinen Bedarf. Und selbst wenn, wäre er nur ein durchschnittlicher Kicker. Die Qualität anheben würde er nicht.
#
Der Kicker berichtet dies auch, aber @willi sagt genau das Richtige, kann nur dann diskutiert werden, wenn Ina auch gehen will.. Ansonsten haben wir genug DM.

Basta

concordia-eagle
#
Boah...... bitte nicht.
Auf der Position sind wir gut besetzt, es besteht kein Bedarf und der Typ ist nicht wirklich besser als die anderen 6er. Hat nicht wirklich die Klasse eines Chris oder eines Inamotos in Form.
#
Check ich nicht!
-Brauchen wir etwa einen neuen Busfahrer???
#
Bitte, bitte nicht! Das ist einer der unsymphatischten Spieler der Bundesliga und passt überhaupt nicht zu uns. Außerdem brauchen wir ihn sportlich auch nicht!
#
wer will denn den bitte bei uns sehen...
Ich nicht!!! und außerdem brauchen wir ihn sicher nicht.
#
Noch einen dm???
Ich finde vorallem mit Inamoto un Fink
ham wir zwei sehr gute.Wäre keine
Verstärkung.
#
Chris nicht zu vergessen...
#
auch wenn er kein schlechter is...überflüssig...bei den vielen 6ern die wir haben...finde es eher schade das wir in sachen hummels ( geht zum bvb) nichts getan haben...hätten dadurch sotos verkaufen können...klasse junge, wie viele in den reihen der bayern u23...naja...dann geht der herr kyrgiakos halt für 0...
#
Naja Balitsch ist kein schlechter..........Volleyballspieler/Trainer!
Balitsch senior meine ich natürlich, der in meiner Schulzeit einer meiner besten Lehrer und 1.Volleyballcoach war!
Aber seinen Sohnemann brauchen wir nun wirklich nicht wirklich, schon gar nicht gegen eine ordentliche Ablösesumme!  
#
Balitsch bringt nur die Eintracht ins Spiel, weil er aus Südhessen stammt und deshalb im Vertragspoker mit Hannover die Eintracht von ihm "benutzt" wird. Pfui!
#
Balitsch ist ein Topmann. Ähnlich stark wie Jones. Unbedingt brauchen, tun wir ihn nicht, aber er würde uns schon verstärken.
#
Ich denke auch, dass Balitsch ein Guter ist. Allerdings sehe ich es auch so, dass wir defensive Mittelfeldspieler momentan echt nicht brauchen. Es sei denn, Ina verschwindet plötzlich aus heiterem Himmel, dann KÖNNTE man drüer nachdenken!


Teilen