>

Gerücht: Die SGE ist an Hanno Balitsch dran

#
Taka19 schrieb:
Ich hab mir jetzt vorgenommen keinen Thread mehr aufzumachen, weil 1.wird er aus für mich ungeklärten Gründen geschlossen oder ich werde im Forum niedergemacht. Find dich damit ab...

Am besten du durchstöberst immer den SAW. Wenn dort ein Spieler mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird und du keinen Thread zu diesem Spieler über die Suchfunktion findest, kannst du einen Thread neuen aufmachen.
Wenn du diese und andere Forenregeln beachetest wirst du irgendwann auch respektiert. Aber wie soll ich mit dir vernünftig über einen Spieler diskutieren, wenn du dies in zig verschiedenen Threads machts bzw. in den falschen Threads?
#
Taka19 schrieb:
Ich wollte nur klar machen das Hanno balitsch nicht als LV geholt wird!!!!

Das hättest du dann aber in den Balitsch als LV-Thread schreiben müssen. Nur steht das da eh schon. *gegen die Stirn hau*
#
kommt doch mal zurück zum thema... es interessiert keinen, was ihr da schreibt...
das könnt ihr doch auch privat klären!!!
#
Köhler7Fan schrieb:
kommt doch mal zurück zum thema... es interessiert keinen, was ihr da schreibt...
das könnt ihr doch auch privat klären!!!  

Du scheinst dich wirklich für nix zu interessieren was hier geschrieben wird, sonst hättest du in dem anderen Balitschthread ja auch LESEN können, woher das Gerücht stammt. Keine gute Grundlage für Forumsdiskussionen.
#
...und jetzt komm dann halt du zurück zum Thema! Also was möchtest du zu Balitsch sagen?
#
balitsch ist schon ein guter und wurde jahre lang unterschätzt in den medien da er nicht soo torgefährlich ist wie ein rolfes z.b.
doch ich sehe in schon in der gleichen kategorie wie fink ( wobei fink vlt ein tick besser ist im offensiven spiel)
glaube trotzdem nicht dass er zur eintracht kommt ( entweder verlängert er bei 96 oder er geht nach england)
meine family kennt die balitschs schon seit hanno klein war ...
#
Naja an dem Gerücht scheint ja was dran zu sein... glaube aber nicht, dass wir im Mittelfeld noch einen brauchen, der im DM spielen kann, immerhin haben wir da Chris, Fink, Preuß, Inamoto. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Inamoto im Sommer geht, nur muss man sich halt fragen, ob ein Balitsch nicht viel zu teuer für die Bank wäre.
#
Wuschelblubb schrieb:
nur muss man sich halt fragen, ob ein Balitsch nicht viel zu teuer für die Bank wäre.

Berechtigte Frage, die mir auch schon durch den Kopp ging.

Aber auch Fink's Formhoch, von dem er ja auch spricht, wird nicht ewig anhalten. Denke Balitsch würde der Konkurrenz gut tun. Glaub auch, dass Balitsch Stammspieler sein möchte bzw. von HB eine Perspektive im Thema Spielzeit dargelegt bekommen möchte. Aber HB würde das schon clever regeln.

kicker schrieb:
Die Eintracht liebäugelt seit einiger Zeit mit der Verpflichtung des gebürtigen Darmstädters, er soll aber nicht zu den Top-Kandidaten gehören.

Der Kicker sollte lieber mal die Topkandidaten nennen. Könnte mir auch vorstellen, dass dieses Gerücht von einem Berater gestreut wurde um H96 unter Druck zu setzen. Wundern würde es mich nicht.
#
DeWalli schrieb:
Boah...... bitte nicht.
Auf der Position sind wir gut besetzt, es besteht kein Bedarf und der Typ ist nicht wirklich besser als die anderen 6er. Hat nicht wirklich die Klasse eines Chris oder eines Inamotos in Form.  

Diesem Beitrag möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Heino Balitsch passt wirklich nicht mehr in unser Konzept. Der ist Füllstoff für unsere Mannschaft - nicht mehr und auch nicht weniger.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Maggo schrieb:
Balitsch ist ein Topmann. Ähnlich stark wie Jones. Unbedingt brauchen, tun wir ihn nicht, aber er würde uns schon verstärken.

?

Ähnlich stark wie Jones ? Ähm, Jones spielt Nationalmannschaft und macht ein bärenstarkes Spiel für die Schalker nach dem anderen. Während dessen hockt Balitsch meistens auf der Bank. Und das einzige Mal, in dem sich Balitsch international im Einsatz wähnen darf ist wenn er im Club Aldiana auf Fuerteventura mit den anderen Gästen ein Hotelturnier spielen darf.
#
Max_Merkel schrieb:
Während dessen hockt Balitsch meistens auf der Bank.

Lt. Kicker-Notenschnitt ist Balitsch bester Hannoveraner Mittelfeldspieler. Er spielt auch meist. Und auf einer Position analog zu der von Michael Fink könnten wir ihn meines Erachtens gut gebrauchen.

------------ Chris ------------
--- Fink ------------Balitsch--
------------ Caio ------------

Wär doch was, oder? Kombiniertes Defensiv-Offensiv-Mittelfeld.

Einträchtliche Grüße
Tobi
#
Tobi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Lt. Kicker-Notenschnitt ist Balitsch bester Hannoveraner Mittelfeldspieler. Er spielt auch meist. Und auf einer Position analog zu der von Michael Fink könnten wir ihn meines Erachtens gut gebrauchen.

Einträchtliche Grüße
Tobi

Upps, das muss mir entgangen sein. Schande über mein Haupt ob meiner schlechten Recherche über den Spieler.

Na ja, wenn das so ist ... will ich ihn trotzdem nicht haben.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Tobi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Tobi

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, wäre mir dieses Mittelfeld für ein Heimspiel etwas zu defensiv ausgerichtet.

Fink oder Balitsch wäre ja ok, aber beide Halbpositionen mit Spielern die eher aus dem DM kommen zu besetzen... ich weiß nicht. Da wäre mir folgende Variante lieber:

Meier
Balitsch -------- Caio
Chris
#
Ich halte Balitsch für einen sehr guten Spieler... er ist nicht so auffällig aber sehr konzentriert bei der Sache...
Er ist ein ähnlicher Spieler wie Fink...

Also....-------Chris-------
---------Balitsch--Fink----
----------------Caio------
#
Köhler7Fan schrieb:
Ich halte Balitsch für einen sehr guten Spieler... er ist nicht so auffällig aber sehr konzentriert bei der Sache...

---------------------Pröll-----------------------

Stein-----Stranzl---------Galindo-------Ochs

-----------Chris-----------Fink----------------

Sestak------------------------------------Caio

Fenin-------------------------------Amanatidis
#
Was ich damit sagen wollte, wir haben zu viele DM und da brauchen wir auch nicht den Balitsch....
#
wie schon gesagt ist ein guter Bulispieler aber eigentlich uninteressant für die sge soweit nicht inamoto zu saisonende geht...
#
Taka19 schrieb:
Was ich damit sagen wollte, wir haben zu viele DM und da brauchen wir auch nicht den Balitsch....

Dann schreib das doch bitte gleich... Kerle nee!
#
lol wenn ich da schon eine aufstellung mit sestak drin sehe weiß ich net ob ich milde lächeln oder hier jemanden ob seines mangelnden sachverstandes in grund und boden pöbeln soll. rafft ihr kinder denn net, dass gewisse spieler, gerade mit langfristigen verträgen, zu einem vernünftigen preis nicht zu haben sind? da kann man sich das weiterlesen ja grad sparen, aber vielleicht einfach mal weniger bravo sport und mehr kicker lesen....

was balitsch angeht, der name ist ja auch schon mehr oder weniger offiziel aufgetaucht, aber bewusst nicht als wunschkandidat bezeichnet worden. ich denke das sagt schon alles.
#
Taka19 schrieb:
Köhler7Fan schrieb:

---------------------Pröll-----------------------

Stein-----Stranzl---------Galindo-------Ochs

-----------Chris-----------Fink----------------

Sestak------------------------------------Caio

Fenin-------------------------------Amanatidis

Ist ja eine ganz nette Aufstellung, allerdings ist es wohl realistischer wenn Ochs rechts und Steinhöfer links spielt. Naja und auf Stranzl können wir wohl auch verzichten(Russ).

Teilen