>

Stuttgart steigt nächstes Jahr ab!!

#
Schon in den Testspielen sieht man wie schlecht Stuttgart ist. Die haben einen gewissen Manager namens Horst Heldt!! Was will man denn da auch noch erwarten. Der Trainer ist ya auch einer der bekanntesten auf der welt   Armin Veh. Die  ganzen Stars die der Verein in den letzten Jahen so aufgebaut hat, wo sie noch die jungen wilden waren( das ist für mich momentan die eintracht ) haben den verein verlassen. Hilde wird seinen vertrag offenbar auch nicht verlängern. Den können wir uns dann nexte saison holen!! Sie haben keinen anständigen stürmer un der Ljuboja hat halt kein bock mer auf so nen kaverein un wechselt deswegen diese saison zu uns  damit er dann in 3 jahren UEFA POKAL SIEGER werden kann. Stuttgart hat nix mer: scheiß trainer, scheiß manager, zu viele scheiß spieler, scheiß stadion, kein Geld, scheiß Fans . Leida ist es aus mit Stuttgart. Die könnten sich dieses Jahr mit Ach und Krach noch retten und der ersten Liga erhalten bleiben . aber isch sehe scwarz. In den nexten werden sie sicherlich mal wieder absteigen müssen!!!!  Wenn man schon gegen FReiburg und gegen einen Bezirksoberligsten völlig verdiente Niederlagen einstecken muss dann ist es wirklich aussssssssss!!!!!    
#
Was hat das mit "Unsere Eintracht" zu tun?
#
Takadler schrieb:

Wenn man schon gegen FReiburg und gegen einen Bezirksoberligsten völlig verdiente Niederlagen einstecken muss dann ist es wirklich aussssssssss!!!!!      

Weil die Testspiele aber auch so viel aussagen...
Wenn man da das deutsche testspiel gegen Japan mal nimmt
#
Wieviel haben sie denn gespielt
#
Takadler schrieb:
... scheiß trainer, scheiß manager, zu viele scheiß spieler, scheiß stadion, kein Geld, scheiß Fans ...  

scheiss beitrag, scheiss rechtschreibfehler .....
#
Der_Nauheimer schrieb:
Takadler schrieb:
... scheiß trainer, scheiß manager, zu viele scheiß spieler, scheiß stadion, kein Geld, scheiß Fans ...  

*hüstel*

ß bleibt!

Glashaus!
Steine!
#
yeboahszeuge schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Takadler schrieb:

*hüstel*

ß bleibt!

Glashaus!
Steine!

Klugscheisser   ,-)  ,-)
#
Natürlich steigt Suttgart ab, wer behauptet denn was anderes?
#
hmm.. ich

die bleiben drin
#
cobi schrieb:
hmm.. ich

die bleiben drin

ja.. Mindestens UI Cup.. Aber erst nach Trainerwechsel..
#
Also meiner Meinung nach steigt Stuttgart diese Saison ab!Man muss sich nur ma die Abwehr von denen angucken, Osorio und Pardo, wer sind die denn überhaupt?Also ich kenn die nicht, hab se auch net bei der WM gesehen.......
#
sgefan@hamid schrieb:
Also meiner Meinung nach steigt Stuttgart diese Saison ab!Man muss sich nur ma die Abwehr von denen angucken, Osorio und Pardo, wer sind die denn überhaupt?Also ich kenn die nicht, hab se auch net bei der WM gesehen.......

Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man besser gar nix sagen....Wenn Du die Spiele Mexiko's gesehen haettest, dann waeren Dir die beiden sicher aufgefallen. Besonders Pardo hat jeden ruhenden Ball der Mexikaner getreten, spielt uebrigens Mittelfeld....
#
@ takadler : denglisch opfer      

aber inhaltich stimm ich dir im groben zu... nur steigt nicht immer der ab, der es auch verdient (siehe golfsburg)
#
Ruben schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man besser gar nix sagen....Wenn Du die Spiele Mexiko's gesehen haettest, dann waeren Dir die beiden sicher aufgefallen. Besonders Pardo hat jeden ruhenden Ball der Mexikaner getreten, spielt uebrigens Mittelfeld....

Schon mal was von Ironie gehört?
#
sgefan@hamid schrieb:
Ruben schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Schon mal was von Ironie gehört?

Auch eine prima Ausrede, um den Mist zu rechtfertigen, den man verzapft hat. Allerdings bei Dir völlig unglaubwürdig, da Du immer gnadenlosen Mist postest und den bis dato nie ironisch meintest....
#
Hier treiben sich ja richtige Experten rum.  
#
Hans-Dampf schrieb:
Hier treiben sich ja richtige Experten rum.    

und zwar in allen Gassen
#
Außerdem ist Takahara nicht bundesligatauglich...
#
und NADW ein frankfurter bub
#
und ich habe geschrieben, dass dortmund absteigt.  

peter

Teilen