>

Magath entlassen

#
Haddekuche schrieb:
Hitzfeld im Gespräch... Gestern der Buh-Mann, heute der Retter. Schön, dass die Bazis immer so konsequent sind...


Treffer

Das alles ist allerdings nicht die Schuld vom Felix. Schuld sind zum einen die gierigen 35 Bundesligisten neben den Bayern, welche die Fernsehgelder gerecht verteilt haben möchten (Skandal ) und dann fangen auch noch die Schiris an, neutral zu pfeifen. Nein mit soooo grossen und unerwarteten Problemen können die Bayern nicht fertig werden.
#
r3dn3ck schrieb:
Zeigt halt das Magath kein "Top Trainer" ist.
Er ist mit Hitzfeld´s "Double Sieger" geworden, das hätte auch FF gepackt


So in etwa sehe ich das auch. Große Trainer zeichnen sich meiner Meinung nach nicht dadurch aus, nationale Titel mit Bayern München zu holen. Rehhagel mit Lautern 1998 oder Stevens 1997 mit dem Gewinn des Europapokals - das sind für mich große Trainer. Auch ein Mourinho, der mit dem FC Porto solche Erfolge feiern konnte, auch international. Aber bevor ich angepöbelt werde, ist nur meine Meinung. Trotzdem bin ich froh diesen arroganten Kerl mit seinem roten Schal nicht mehr so ekelhaft grinsen sehen zu müssen.

Gruß Jan
#
Konvertierter schrieb:
ich riskiere mal ne Wette: Beim Saisonstart 2007/08 steht Klinsi bei den Bayern an der Seitenlinie.



Neee. Das glaube ich nicht. Er und Hoeneß das passt nicht. Da könnten sie (fast) auch den Daum nehmen. Die Beziehung ist ähnlich gut zwischen den beiden.
#
Fehlen nur noch Doll und "Alles-ist-so-geil-geil-geil"-Klopp.

Perfekt!  

EFC Konstanter Trainerjob
#
@r3dn3ck

bitte schön  


kanns immer nocht glauben,das hitzfeld kommt. *wunder*
#
Magath wird Trainer bei Gladbach und Jupp bei Bayern  
#
KronbergerAdler schrieb:
@r3dn3ck

bitte schön  


kanns immer nocht glauben,das hitzfeld kommt. *wunder*


Sry, hatte r3dn3cks postings vorher schon editiert

Zum Thema: Das ist mir irgendwie alles zu hoch. Wasn heute bitte los? Und Hitzfeld zurück auf die Bayernbank? Wie verzweifelt sind denn bitte die Bayern? Naja, mal schauen, ob das gut geht.
#
Die Bayern haben einen hohen Anspruch an Ihren Trainer und er soll bevorzugt Deutscher (oder deutsch sprechend) sein. Ein Arsene Wenger ist auch für die Bayern nicht drin. Loddar wird  ja angeblich nicht mal das Green pflegen duerfen solange Hoeness noch was zu sagen hat - da bleibt nicht soooo viel. Osram ist absolut no go. Bleibt vielleicht noch Augenthaler - aber der ist nur Buli-Durchschnitt.   Sonst seh ich wenig. Ein z.Zt. Arbeitsloser Coach werden die Bayern nicht wollen und in der Bundesliga laeuft nicht gerade viel Qualitaet rum. Macht aber Spass sich die verschiedenen Alternativen durchzudenken.
#
Pro Hitzfeld zurück in der BL!
#
Wie wärs den mit Klopp bei den Bayern!  
#
Ottmar Hitzfeld ist ja sicherlich nur eine Zwischenlösung.

Es wäre für mich keine Sensation, wenn unser Freund "mir scheint die Sonne aus dem ***** Kloppo" in der nächsten Saison dort an der Linie steht.

Auch Spiegel-Online hat, allerdings schon vor der Magarth-Entlassung entsprechend spekuliert.

...In der Bundesliga wären allenfalls junge, unverbrauchte Gesichter wie Jürgen Klopp von Mainz 05 oder Armin Veh vom VfB Stuttgart als Kontrapunkt zum oft verschlossenen Magath denkbar.


Quelle:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463345,00.html
#
Konvertierter schrieb:
Die Bayern haben einen hohen Anspruch an Ihren Trainer und er soll bevorzugt Deutscher (oder deutsch sprechend) sein. Ein Arsene Wenger ist auch für die Bayern nicht drin. Loddar wird  ja angeblich nicht mal das Green pflegen duerfen solange Hoeness noch was zu sagen hat - da bleibt nicht soooo viel. Osram ist absolut no go. Bleibt vielleicht noch Augenthaler - aber der ist nur Buli-Durchschnitt.   Sonst seh ich wenig. Ein z.Zt. Arbeitsloser Coach werden die Bayern nicht wollen und in der Bundesliga laeuft nicht gerade viel Qualitaet rum. Macht aber Spass sich die verschiedenen Alternativen durchzudenken.



Hansi Flick
Bernd Schuster
Jürgen Klopp
Thomas v.Heesen
Mario Basler
Thomas Doll
Ralf Rangnik
Thomas Schaaf

oder Olli Kahn übernimmt direkt!  ,-)
#
Ach wie schön das wir hier endlich mal Ruhe haben  ,-)

Die Bayern haben einen an der Klatsche.

Jammern auf hohem Niveau  
#
Schmidti.82 schrieb:
Crung schrieb:
Osram jetzt nach München?!?    


Hoffentlich        


Oh ja, bitte!  

Also die Meldung (Magathentlassung) wäre der Hammer! Ich glaube es noch nicht so ganz, denn 2 Spieltage nach der Winterpause den Trainer entlassen? Kehrt jetzt etwa der ruhmlose FC Hollywood zurück. Alle Quellen berufen sich ja bisher nur auf die BLÖD! Vielleicht sehen wir ja bald das größte Dementi der Saison und den 2. Rausschmiß eine Käseblattes vom Münchener Vereinsgelände nach dem Merkur.  
#
AllaBumballa schrieb:
...oder Olli Kahn übernimmt direkt!  ,-)  
 
#
Konvertierter schrieb:
Die Bayern haben einen hohen Anspruch an Ihren Trainer und er soll bevorzugt Deutscher (oder deutsch sprechend) sein. Ein Arsene Wenger ist auch für die Bayern nicht drin.

Trappatoni !?!?  

Ich bin ganz klar für CHRIStOPH DAUM !!!!!  
#
ich glaub das nicht, kumpel hat mir ne sms geschrieben, dachte das wäre spass, hab damit gerechnet das er nach der saison gehen wird, einfach krass
#
Kandidaten:
Klinsmann
Hitzfeld
Morinho?  
#
Das ist ja wohl die Lachnummer! Nach 3 verkorksten Spielen in der Rückrunde schiesst man den Trainer ab, weil man momentan nicht auf den ersten drei Plätzen steht? Und als Allheilmittel holt man sich Ottmar Hitzfeld zurück? Damit können die Bayern den Meistertitel endgültig abschreiben. Aber es ist ja auch mal nett, wenn die Bayern mit uns im UEFA Cup spielen dürfen!  


Teilen