>

Magath entlassen

#
Schoppenpetzer schrieb:


Ich glaube es noch nicht so ganz, denn 2 Spieltage nach der Winterpause den Trainer entlassen? Kehrt jetzt etwa der ruhmlose FC Hollywood zurück. Alle Quellen berufen sich ja bisher nur auf die BLÖD! Vielleicht sehen wir ja bald das größte Dementi der Saison und den 2. Rausschmiß eine Käseblattes vom Münchener Vereinsgelände nach dem Merkur.    





Der Kicker schreibt nicht von der Bild sondern von Kicker-Informationen
als Quelle. Daher kann man davon ausgehen das es stimmt.
#
ob sich Hitzfeld das noch mal antut ?

Habt ihr gesehen, wie der die letzten Jahre beim FCB gealtert ist ?
Der ist in drei Jahren bei den Bayern bestimmt um 10 - 15 Jahre gealtert.
Graue Haare und tiefe Falten im Gesicht... Anschliessend konnte er selbst ein halbes Jahr nachts nicht mehr schlafen, das hat er in einem Interview gesagt. Also wenn der Ottmar sich so eine Geschichte noch mal antut, dann ist er selbst dran schuld (oder Geldgeil !)

Mal abgesehen davon, hat er auch nur ergebnisorientierten Fussball spielen lassen, also das würde ja zumindest passen.
#
jetzt wisssen wir alle wieso Hitzfeld den Job in Dortmund nicht übernehmen wollte:
Der Htzfeld hat auf den Job bei den Bayern spekuliert!
Der Uli Poeneß hat das alles schön heimlich vorbereitet, falls den Felix das Glück verlassen sollte.
#
Die hammse doch nicht mehr alle. Für mich das völlig falsche Zeichen. Mit der aktuellen Truppe ist halt nicht mehr zu holen. Am wenigsten sehe ich das Problem bei Magath. Ich würde Schweinsteiger mal geigen, daß er maximal auf Nürnberg-Niveau spielt, Pizzaro sofort in die Anden zurück schicken (der steht Makaay nur auf den Füssen rum) und den durmeligen Lucio mal in der Regionalliga auflaufen lassen. Da kann er dann seine Jesus-T-Shirts verteilen. Außerdem würde ich Rummenigge zum Würstchenverkäufer machen und dem Hoeness wieder den Schlüssel zur verbalen Waffenkammer aushändigen.
Aber Hauptsache Onkel Otti geholt - der streichelt dann alle wieder wach und alles wird gut.
Ein Glück spielen wir nur Mittelmaß - scheint ja kein Zuckerschlecken zu sein, heutzutage in der Bundesliga an der Spitze zu stehen  
PS: Aber prinzipiell: Die Bayern sind mir scheißegal. Und Magat auch - nur daß es da keine Missverständnisse gibt.
#
Karl_Hesselbach schrieb:
ob sich Hitzfeld das noch mal antut ?

Habt ihr gesehen, wie der die letzten Jahre beim FCB gealtert ist ?
Der ist in drei Jahren bei den Bayern bestimmt um 10 - 15 Jahre gealtert.
Graue Haare und tiefe Falten im Gesicht...
Anschliessend konnte er selbst ein halbes Jahr nachts nicht mehr schlafen, das hat er in einem Interview gesagt. Also wenn der Ottmar sich so eine Geschichte noch mal antut, dann ist er selbst dran schuld (oder Geldgeil !)

Mal abgesehen davon, hat er auch nur ergebnisorientierten Fussball spielen lassen, also das würde ja zumindest passen.


Hmmm.... Wenns danach geht, gäbs bei uns die meisten Falten, jetzt weiß ich immerhin warum Osram so tiefe Falten hat und Funkel den Bart sich wachsen lässt, um etwaige Falten zu verdecken.
War Augenthaler auch mal bei uns???  
#
KronbergerAdler schrieb:
@r3dn3ck

bitte schön  


kanns immer nocht glauben,das hitzfeld kommt. *wunder*



danke schön
habe fehler gefunden  
#
pressewart schrieb:
Kandidaten:
Morinho?    

Der geht doch nur zu europäischen Spitzenvereinen...  
#
OK...es stimmt also! CNN hat es auch gerade gemeldet! Hammer! :neutral-face
#
Kann man den Bazis nur gratulieren. Hitzfeld ist mit Abstand der beste deutschsprachige Trainer! Bisschen komisch nur, dass er ausgerechnet zu dem Verein zurückgeht der ihn vor 3 Jahren hinauskomplementiert hat...
Schade, dass hitzfeld nicht zu uns kommt...
#
Florentius schrieb:

Schade, dass hitzfeld nicht zu uns kommt...  


was willst´n mit dem? Der spielt ja mit Taktik!  
#
pressewart schrieb:
Kandidaten:
Klinsmann
Hitzfeld
Morinho?  


Ich glaube der Portugiese geht zu den Batzis, denn den Gegenwind in London wird er nicht mehr lange aushalten (wollen). Aber ich denke erst im Sommer.
#
das der Hammer des tages, mal gucken was im Bayern forum los ist bist gleich.
#
Ich verstehe diese "allwissenden Fußballgötter" in Gestalt von Hoeneß&Co  einfach nicht. Warum meinen die eigentlich immer, dass es am Trainer liegt, wenn mal ein paar Spiele nicht so laufen wie sie sollen? Wenn jetzt einer wie Hitzfeld kommen sollte, wird es neben ein paar kleineren Veränderungen genauso weitergehen wie bei Magath.

Womit gleich die Frage aufkommt: Magath zu M'Gladbach?
#
pressewart schrieb:


Womit gleich die Frage aufkommt: Magath zu M'Gladbach?


Die Gladbacher haben Ihn bestimmt von den Bayern abgeworben
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
pressewart schrieb:
Kandidaten:
Klinsmann
Hitzfeld
Morinho?  


Ich glaube der Portugiese geht zu den Batzis, denn den Gegenwind in London wird er nicht mehr lange aushalten (wollen). Aber ich denke erst im Sommer.

Naja, wie siehts dann aus mit der Kommunikation? Hat der FCBääh das Geld dazu? Hat Morinho nicht erstmal genug Geld gemacht? [...] Fragen über Fragen.
#
Aber ich finde das wäre ja ein armütszeugnis wenn hitzfeld wieder zuruck nacher bayern gehen würde 2004 haben sie rausgeschmissen weil sie dachten magath wäre besser und jetzt wo sie gemerkt haben wollen sie ihn wieder naja wenn ich hitzfeld wäre würde ich da nicht mehr hin gehen aber sieht ja schon fast so aus das das sicher wäre aber ist auch schon ne weile her wo nene fcb trainer wärend der sesion entlassen wörden ist .^^
#
pressewart  schrieb:
Womit gleich die Frage aufkommt: Magath zu M'Gladbach?


Genau, es kommt zum Ringtausch:

Magath zu Gladbach, Funkel zu den Bayern und Osram zu uns.
#
... was macht eigentlich Huub Stevens? ich frag nur mal so, weil mir wirklich niemand einfallen will. Bernd Schuster wäre ne Option. Der ist Augsburger und hat sich in Spanien mittlerweile seine Sporen verdient. Und seine Frau - die Gaby - ist blond, das mag der Franz doch so gerne.
Die bayern haben es mittlerweile bestaetigt. magath ist raus.   Quelle n-tv
#
klick mich...
Bayern bestätigt
#
looooool


Teilen