>

Magath entlassen

#
Die Bayern sind einfach ein Kasperleverein....
#
Michael Henke ist auch wieder da
Lach mich schlapp
#
r3dn3ck schrieb:
Michael Henke ist auch wieder da
Lach mich schlapp


nee, oder ??
#
versteh halt nicht was die wieder mit hitzfeld wollen, das ist doch ein schritt zurück, immerhin wurde er auch wegen erfolglosigkeit und abnutzung entlassen!
#
r3dn3ck schrieb:
Michael Henke ist auch wieder da
Lach mich schlapp


Na da habe ich endlich mal wieder was zu lachen wenn die 2 Tunten sich wieder abklatschen nach jedem Tor, fand das immer lustig wie die 2 Spackos abgingen   !
#
Bayern bestätigen die Trennung von Magath.
#
fcbayern.t-com.de schrieb:
Am Donnerstagmittag wird Hitzfeld offiziell vorgestellt. Danach wird er sein erstes Training beim Rekordmeister leiten, bevor er einen Tag später beim 1. FC Nürnberg erstmals wieder auf der Trainerbank Platz nehmen wird.

Oh man!
#
Jetzt werde sie wieder die halbe Liga aufkaufen...
Kotz einen so an, dieser Verein
#
r3dn3ck schrieb:
Jetzt werde sie wieder die halbe Liga aufkaufen...
Kotz einen so an, dieser Verein



Dafür haben sie für die laufende Saison noch 7 Stunden und 13 Minuten Zeit.
#
Jetzt haben die Bayern einen richtigen Dachschaden. Die haben eine überragende Champions League bisher gespielt, bisher läuft es wenn auch etwas hollperig bisher ganz okay (6 Pkt Rückstand kann man doch mit der 3 Pkt. Regelung schnell aufholen).

Mir unverständlich. Der Magath war wenigstens einer der mal das Maul aufmacht.
#
Hitzfeld kommt jetzt zu den Bayern- irgentwie sind die mir mit dem symphatischer....
#
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, ist doch herrlich  ,-)

Back to the roots mit Otmar. Das kann nur schiefgehen.
Die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse und da wird Hitzfeld nix ändern.
Zum Saisonende ist der auch wieder weg und dann kommt Klopp.

Ich glaub in Bremen lachen die sich gerade kaputt  
#
wimi schrieb:
Hitzfeld kommt jetzt zu den Bayern- irgentwie sind die mir mit dem symphatischer....  


können machen was sie wollen, werde mir nie symphatischer sein
#
sgevolker schrieb:
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, ist doch herrlich  ,-)

Back to the roots mit Otmar. Das kann nur schiefgehen.
Die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse und da wird Hitzfeld nix ändern.
Zum Saisonende ist der auch wieder weg und dann kommt Klopp.

Ich glaub in Bremen lachen die sich gerade kaputt  



und in schalke lachen die sich auch kaputt , oder sagen wir mal anders die ganze liga
#
-Para- schrieb:
Jetzt haben die Bayern einen richtigen Dachschaden. Die haben eine überragende Champions League bisher gespielt, bisher läuft es wenn auch etwas hollperig bisher ganz okay (6 Pkt Rückstand kann man doch mit der 3 Pkt. Regelung schnell aufholen).

Mir unverständlich. Der Magath war wenigstens einer der mal das Maul aufmacht.


Maul aufmachen geht aber nicht bei den Bayern, das darf nur der Uli!

Mann...jetzt stehlen die Bayern noch dem Jupp die ganze Ich-bin-ein-Ehrenmann-Show weil er angeblich zurückgetreten ist. Fußballdeutschland schaut jetzt nur noch in den Süden der Republik.
Armer, alter Mann....
#
-Para- schrieb:
Der Magath war wenigstens einer der mal das Maul aufmacht.

Die Wahrheit tut halt weh und das kann net jeder ab, deswegen muss er gehen.
#
Mann...jetzt stehlen die Bayern noch dem Jupp die ganze Ich-bin-ein-Ehrenmann-Show weil er angeblich zurückgetreten ist.

"Ha, das hammer nur gemacht, um die Gladbacher zu ärgern. Mir san mir."  
#
Lieber mal Hoeneß oder Rummenigge stürzen. Aber wer kann das schon?
#
Ich befürchte aber, dass Hitzfelds Engagement den Bayern nit unbedingt Nachteile bringt...
Von daher weiß ich nit ob Schalke oder Bremen lachen können... Lachen übers Theater bei den Bayern auf jeden Fall, aber die sollen mal lieber davoneilen, nicht dass Hitzfeld doch noch mal erfolgreich wird.

Aber ich habe Respekt vor Hitzfeld, einer der besten Trainer, freu mich ihn noch einmal im Waldstadion sehen zu können, wenn er auch verlieren wird.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich befürchte aber, dass Hitzfelds Engagement den Bayern nit unbedingt Nachteile bringt...
Von daher weiß ich nit ob Schalke oder Bremen lachen können... Lachen übers Theater bei den Bayern auf jeden Fall, aber die sollen mal lieber davoneilen, nicht dass Hitzfeld doch noch mal erfolgreich wird.


Sehe ich ähnlich, mir wäre es lieber gewesen wenn Magath und der Jupp noch 6 Wochen rumgemurkst hätten.


Teilen