MrBoccia schrieb: Und vielleicht noch ein Dritter, falls wir einsatzgefährdete Hochpreisige abgeben können.
Ich befürchte genau da liegt meiner Meinung nach das einzige wirkliche Problem. Ob wir unsere Hochpreiser abgeben können, das bezweifel ich eher.
Mal abwarten. Wenn einer dieser Spiele gesagt bekommt, dass er kaum Chancen auf Einsatz hat, bemüht er sich hoffentlich selbst sehr aktiv um Veränderung.
MrBoccia schrieb: Und vielleicht noch ein Dritter, falls wir einsatzgefährdete Hochpreisige abgeben können.
Ich befürchte genau da liegt meiner Meinung nach das einzige wirkliche Problem. Ob wir unsere Hochpreiser abgeben können, das bezweifel ich eher.
Mal abwarten. Wenn einer dieser Spiele gesagt bekommt, dass er kaum Chancen auf Einsatz hat, bemüht er sich hoffentlich selbst sehr aktiv um Veränderung.
Ja genau, wie unser "neuer Freund" der Herr Ottl.
tja, ich hoffe doch, dass mancher der unseren etwas mehr Ehrgeiz hat als der Herr Ottl.
Hyundaii30 schrieb: Man kann nur hoffen das Funkel schnell einen neuen Verein findet und Reutershahn mitnimmt. Aber jetzt weiß ich wenigstens warum sich Funkel so viel Zeit läßt mit dem neuen Verein.
Ich an Funkels Stelle würde mir jetzt ein Jahr lang die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und die Freizeit genießen.
Aber wie ich Funkel einschätze, zwickts ihn spätestens nach zwei bis drei Monaten und er sehnt sich nach den "Funkel raus"-Rufen.
Programmierer
Er wird sich jetzt nur insofern Zeit lassen als er in Ruhe auf ein interessantes Angebot wartet. Und nicht das erstbeste nimmt. Wie ich ihn einschätze wird er auch die Zwischenzeit nutzen, um sich "weiterzubilden".
DerNeuAnfang schrieb: Na relaxen auf Malle und fein das Geld der Eintracht weiter kassieren....
Der Neid ist ein Schwein. Oder so.
Er ist wahrscheinlich einfach nur ein dufter Kerl, der, wenn er erfährt, dass er bei seinem Arbeitsgeber nicht mehr erwünscht ist, auf der Stelle alles Geld dass ihm vertraglich zusteht, abschlägt.
Ich versteh sowieso nicht wieso ihr jetzt so üerrascht seid, HB haat klar und deutlich gesagt das mit der Auflössung des Vertrages finanzielle Einbußen entstehn. Seht euch das Video von der PK bessser nochmal an.
Und das die Auflösung eine Entlassung ist war spätestens klar als jemand aus dem AR ein Plauderstündchen mit der Presse gehalten hat. Die Auflösung war nämlich noch nicht vollzogen, und das war sie bei der PK auch noch nicht, denn es wurde nur von der "Bitte um Auflösung des Vertrages" gesprochen.
Danach hätte ich auch nichts mehr unterschrieben...
Das erklärt auch wieso HB so sauer über das Plaauderstündchen mit der Presse war. Das internas nach aussen dringen passiert eben, das sie Geld kosten nicht!
Denke es kommen noch 2-3 Leute. Dass grade gesagt wird, wir hätten wenig Geld, zeigt nur, dass noch einige Abgänge zu verzeichnen sind, die noch nicht so öffentlich gemacht wurden.
Aber jetzt weiß ich wenigstens warum sich Funkel so viel Zeit läßt mit dem neuen Verein.
Könntest du dieses "warum" mit uns teilen und meine Unwissentheit erhellen?????
Er verdient gutes Geld ohne dafür was tun zu müssen. Und wenn es Ihm nicht ums Geld ginge hätte er in Lautern unterschrieben. Da hätte meiner Meinung nach alles gepasst. Er wird nie bei einem besseren Verein als unserem eine Chance bekommen.
Aber jetzt weiß ich wenigstens warum sich Funkel so viel Zeit läßt mit dem neuen Verein.
Er verdient gutes Geld ohne dafür was tun zu müssen. Und wenn es Ihm nicht ums Geld ginge hätte er in Lautern unterschrieben. Da hätte meiner Meinung nach alles gepasst. Er wird nie bei einem besseren Verein als unserem eine Chance bekommen.
Das ist wieder typisch Dein Niveau. Vielleicht hatte Funkel nach 5 Jahren Eintracht vielleicht auch mal keine Lust sofort wieder in der 2.Liga einzusteigen,das ist nicht immer nur ne Geldfrage. Bei Köln und Gladbach wäre er sicher sofort eingestiegen,aber Lautern und Bielefeld sind nunmal augenblicklich nicht grad die attraktivsten Adressen. Zudem war es abzusehen das nach 5 Jahren erstmal ne Pause ansteht.
Ich glaube, da verwechselst Du was, mein Lieber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skippy,_das_Känguruh und
http://de.wikipedia.org/wiki/Flipper_(Fernsehserie)
Beste Grüße
Ja genau, wie unser "neuer Freund" der Herr Ottl.
Soll er sagen ich habe keinen Bock mehr, behaltet euer Geld?
Der letzte "Edelmann" dieser Art war nach meiner Kenntnis der Osram......
tja, ich hoffe doch, dass mancher der unseren etwas mehr Ehrgeiz hat als der Herr Ottl.
Der Neid ist ein Schwein. Oder so.
Er wird sich jetzt nur insofern Zeit lassen als er in Ruhe auf ein interessantes Angebot wartet. Und nicht das erstbeste nimmt. Wie ich ihn einschätze wird er auch die Zwischenzeit nutzen, um sich "weiterzubilden".
BiebererAdler
Er ist wahrscheinlich einfach nur ein dufter Kerl, der, wenn er erfährt, dass er bei seinem Arbeitsgeber nicht mehr erwünscht ist, auf der Stelle alles Geld dass ihm vertraglich zusteht, abschlägt.
Und das die Auflösung eine Entlassung ist war spätestens klar als jemand aus dem AR ein Plauderstündchen mit der Presse gehalten hat. Die Auflösung war nämlich noch nicht vollzogen, und das war sie bei der PK auch noch nicht, denn es wurde nur von der "Bitte um Auflösung des Vertrages" gesprochen.
Danach hätte ich auch nichts mehr unterschrieben...
Das erklärt auch wieso HB so sauer über das Plaauderstündchen mit der Presse war. Das internas nach aussen dringen passiert eben, das sie Geld kosten nicht!
Er verdient gutes Geld ohne dafür was tun zu müssen.
Und wenn es Ihm nicht ums Geld ginge hätte er in Lautern unterschrieben.
Da hätte meiner Meinung nach alles gepasst.
Er wird nie bei einem besseren Verein als unserem eine Chance bekommen.
Hat den klaren Vorteil, dass wir eine Rückfallebene haben, sollte das mit Skibbe nix werden. Ich glaube Carl-Zeiss Jena hat das vorgemacht.
Bis dahin sind wir vielleicht wieder so dick im Schlamassel, dass die Anti-FF´s sich die Finger nach ihm lecken...
Na, du scheinst ja viel von deinem Verein zu halten.
Woher Du wissen? Berater von FF oder von den Bauern?
Bestimmt nicht, der Osram hat 2 Jahresgehälter im voraus bekommen,
das war doch der ganze Mist.
du scheinst ja ein intimer Kenner von Funkel und von Lautern zu sein. Woher stammt dein Wissen - Insider, Medien, Trinkhalle?
Das ist wieder typisch Dein Niveau.
Vielleicht hatte Funkel nach 5 Jahren Eintracht vielleicht auch mal keine Lust sofort wieder in der 2.Liga einzusteigen,das ist nicht immer nur ne Geldfrage.
Bei Köln und Gladbach wäre er sicher sofort eingestiegen,aber Lautern und Bielefeld sind nunmal augenblicklich nicht grad die attraktivsten Adressen.
Zudem war es abzusehen das nach 5 Jahren erstmal ne Pause ansteht.
Auf diesen geistigen Dünnpfiff kommt der glaube ich von ganz alleine. Der sollte sich mal bei der BILD bewerben, da hätte er beste Chancen.