>

SAW 25.06.09 - Gababbel

#
wenigstens kein Laktattest gleich am ersten Tag  

Das lässt hoffen auf unser Pummelchen  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Und um uns weiter im Kreis zu drehen:
Die wirklich Vorausschauenden wussten seinerzeit, dass es Bockmist (wie wir doch gerade bei Böcken sind) ist einen Vertrag zu verlängern, wenn man nicht wissen kann, wohin die Reise geht.

Naja, dazu muss man aber auch sagen, dass nach Meinung vieler dieser "Vorausschauenden" bereits der letzte und vorletzte Vertrag nicht verlängert worden wäre. Hinterher ist man immer schlauer, so viel ist sicher. Aber ein "Wir haben´s doch gewusst" ist hier sicherlich fehl am Platz!
#
Ich habs gewusst  ,-)

nananana  
#
sCarecrow schrieb:
Und um uns weiter im Kreis zu drehen:
Die wirklich Vorausschauenden wussten seinerzeit, dass es Bockmist (wie wir doch gerade bei Böcken sind) ist einen Vertrag zu verlängern, wenn man nicht wissen kann, wohin die Reise geht.
Heute haben sie tatsächlich allen Grund sich in ihrer Meinung bestätigt zu fühlen.
Ein wenig Einsicht würde Dir herrlich zu Gesicht stehen, mein geschätzter Pedro!

In weiser Voraussicht hättest Du natürlich in der Nähe des Abstiegskampfs bei unserem Trainer nicht verlängert um unseren "Hünerhaufen" noch mehr zu verunsichern ... und das alles nur, weil Du von unserem knappen budget wusstest und 2.-Ligaspieler günstiger sind?!  
#
Ach ja, falls Big C. seinen 4. Laktattest wieder vergeigen sollte ... ich hab's gewusst!  
#
ernst gemeinte Frage:
ich habe gehört es gibt Bundesliga Vereine die gar keinen Laktattest machen.
Stimmt das?
#
BigMacke schrieb:
Ach ja, falls Big C. seinen 4. Laktattest wieder vergeigen sollte ... ich hab's gewusst!    


Ich auch !

Wo sind sie hin die guten alten Zeiten ?

Du bist ein Caio Gegner und Funkel Jünger !
#
sge-clemens schrieb:
ernst gemeinte Frage:
ich habe gehört es gibt Bundesliga Vereine die gar keinen Laktattest machen.
Stimmt das?



Ja gibt es. Viele BuLi trainer halten den Test für fraglich, da mittlerweile neuere sportwissenschaftliche erkenntnisse vorliegen. Das Problem ist das Laktat kein Endprodukt des Stoffwechsels ist, folglich noch weiter verstoffwechselt wird. Die Aussage über die tatsächliche Fitness ist somit nicht sehr genau.
#
"Roman Neustädter: "Als Mainzer geht man nicht nach Frankfurt!" Ausserdem sehe er Gladbach "über" der Eintracht..., steht im SAW irgendwo."


Für einen "Talentierten" 2. Liga Spieler sind wir nicht gut genug...
#
FriedlCore schrieb:
sge-clemens schrieb:
ernst gemeinte Frage:
ich habe gehört es gibt Bundesliga Vereine die gar keinen Laktattest machen.
Stimmt das?



Ja gibt es. Viele BuLi trainer halten den Test für fraglich, da mittlerweile neuere sportwissenschaftliche erkenntnisse vorliegen. Das Problem ist das Laktat kein Endprodukt des Stoffwechsels ist, folglich noch weiter verstoffwechselt wird. Die Aussage über die tatsächliche Fitness ist somit nicht sehr genau.


Danke, gut zu wissen  
Also kann man praktisch nicht wirklich was auf den Test geben.
Klar sollte ein BL Spieler 3 Runden um den Platz laufen können,
aber so ein Test der eh fraglich ist ist dann auch nicht sooo wichtig.
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und um uns weiter im Kreis zu drehen:
Die wirklich Vorausschauenden wussten seinerzeit, dass es Bockmist (wie wir doch gerade bei Böcken sind) ist einen Vertrag zu verlängern, wenn man nicht wissen kann, wohin die Reise geht.

Naja, dazu muss man aber auch sagen, dass nach Meinung vieler dieser "Vorausschauenden" bereits der letzte und vorletzte Vertrag nicht verlängert worden wäre. Hinterher ist man immer schlauer, so viel ist sicher. Aber ein "Wir haben´s doch gewusst" ist hier sicherlich fehl am Platz!



Von wem kommt denn die erste Salve???
Es ist offensichtlich, dass es einige hier haben kommen sehen und die halten sich geschlossen.
Nur wenn so viel Mumpitz aufkommt kann man auch mal das Kind beim Namen nennen!

@ BigMacke:
Wie viel verunsicherten kannst Du Dir eine Mannschaft denn vorstellen?
Wir sprechen hier immerhin von 14 Punkten in der Rückrunde, wobei Chris, Meier und all die vermeintlichen Leistungsträger wieder an Bord waren.
Da ist einfach nicht viel Platz zum unterbieten!!!
#
Tex-Hex schrieb:
"Roman Neustädter: "Als Mainzer geht man nicht nach Frankfurt!" Ausserdem sehe er Gladbach "über" der Eintracht..., steht im SAW irgendwo."


Für einen "Talentierten" 2. Liga Spieler sind wir nicht gut genug...


nein, er würde bei uns auf der bank versauern oder bei der u23 spielen, deswegen wechselt er lieber zu einem abstiegskandidaten und laber müll.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Tex-Hex schrieb:
"Roman Neustädter: "Als Mainzer geht man nicht nach Frankfurt!" Ausserdem sehe er Gladbach "über" der Eintracht..., steht im SAW irgendwo."


Für einen "Talentierten" 2. Liga Spieler sind wir nicht gut genug...


nein, er würde bei uns auf der bank versauern oder bei der u23 spielen, deswegen wechselt er lieber zu einem abstiegskandidaten und laber müll.




Na klar.. Gladbach wird ohne Marin usw. kommende Saison vor uns landen..
Der arrogante Schnösel labert ein Müll..    

Die sollen froh sein, dass sie nicht absteigen...
#
sCarecrow schrieb:
Und um uns weiter im Kreis zu drehen:
Die wirklich Vorausschauenden wussten seinerzeit, dass es Bockmist (wie wir doch gerade bei Böcken sind) ist einen Vertrag zu verlängern, wenn man nicht wissen kann, wohin die Reise geht.  
Heute haben sie tatsächlich allen Grund sich in ihrer Meinung bestätigt zu fühlen.
Ein wenig Einsicht würde Dir herrlich zu Gesicht stehen, mein geschätzter Pedro!


Ja, ich sehe es ein; deine Argumentation ist wie immer bestechend:

Nachdem Du und die anderen "Kritiker" ebenso bodenlos wie lautstark und unablässig gegen Funkel trommelten und das "Funkel raus"-Gegröle im Stadion immer weiter anheizten, war es natürlich falsch und anmaßend von mir, es zu wagen, euch weiter zu widersprechen.    

Ich werde diese Strategie mal demnächst für meine Angeklagten vor Gericht ausprobieren. Mal sehen, wie die Richter das finden:
Hätte die böse Oma ihre Geldbörse an den Räuber freiwillig verschenkt, hätte sie nicht von ihm beraubt werden müssen...
#
Zum Einen war die Vertragsverlaengerung zum damaligen Zeitpunkt IMHO ok - gerade weil man erst mal aus dem Groebsten raus schien und ein Zeichen gesetzt werden musste, um wieder Ruhe in den "Laden" zu bringen. Das ist nunmal eine Grundvorraussetzung fuer Erfolg.

Auf der anderen Seite haben gegen Ende auch viele "gemaessigte" Fans einen Wechsel gefordert, weil die Perspektive einfach fehlte.

Wie ueblich ist die Welt eben grau und nicht Schwarz/Weiss und da haben schon mal beide Lager je nach Betrachtungsweise in diversen Punkten Recht oder Unrecht. Zudem fehlen einem "normalen" Fan auch die Hintergruende und Interna, um eine Entscheidung von HB wirklich fundiert zu bewerten.

Letztenendes hat HB mit dem Wechsel zu Skibbe (wohl) die richtige Entscheidung getroffen und einen vergleichsweise stilvollen Abgang von Funkel initiiert. Jetzt koennten sich alle einfach in gespannter Erwartung auf die neue Saison freuen - aber in einem Forum ist die Welt eben Schwarz/Weiss und (ist ja nur menschlich) jeder hat gerne Recht :p


Teilen