Was is jetzt mit Ama? Oh Mann, hab ich neben einer sch*** Grippe jetzt auch noch Bauchschmerzen!!! Auf gehts SGE! Startet die Trendwende! Mein Tipp: 1:3 2 * Taka 1 *Streit
Kiste schrieb: Was is jetzt mit Ama? Oh Mann, hab ich neben einer sch*** Grippe jetzt auch noch Bauchschmerzen!!! Auf gehts SGE! Startet die Trendwende! Mein Tipp: 1:3 2 * Taka 1 *Streit
Ama iss auf der Tribüne. Habs doch schon angemerkt. Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen wieder brodelt.
Kiste schrieb: Was is jetzt mit Ama? Oh Mann, hab ich neben einer sch*** Grippe jetzt auch noch Bauchschmerzen!!! Auf gehts SGE! Startet die Trendwende! Mein Tipp: 1:3 2 * Taka 1 *Streit
Ama iss auf der Tribüne. Habs doch schon angemerkt. Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen wieder brodelt.
Laut Live-Ticker MSN spielt Ama... Ich lach euch Schwarzmaler und Funkel-Hetzer (von wegen Vergleiche mit damals mit Yeboah etc.) aus, wenn`s net stimmt, lach ich MSN aus...
Oh Mann, hab ich neben einer sch*** Grippe jetzt auch noch Bauchschmerzen!!!
Auf gehts SGE! Startet die Trendwende!
Mein Tipp: 1:3
2 * Taka
1 *Streit
Egal !
MIST!!! Aber, jetzt erst recht!!!
JUNGS GEBT ALLES!
SGE 4 EVER
SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Frauen... Ach, ich bin ja auch eine.
Gleich geht's los, gut dass ich euch habe. Da läßt sich die Spannung etwas besser ertragen.
Offenbach: 1 Thier - 2 Weißenfeldt, 24 Miljatovic, 3 Happe, 19 Rehm - 29 Reich, 14 Wörle, 8 Sieger, 11 Judt - 10 Türker, 21 Toppmöller
Frankfurt: 1 Nikolov - 2 Ochs, 27 Kyrgiakos, 23 Russ, 16 Spycher - 6 Fink - 8 Streit, 14 Meier, 10 Weißenberger - 19 Takahara, 11 Thurk