>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
Bengalo-Idioten!  
#
Geyer schrieb:
Warum denn jetzt so ein paar Idioten Bengalos zünden??? Vollidioten, der Ruf unserer Adler wird wieder beschädigt, da kann man sich gar net richtig freuen...


100% Zustimmung, hoffe die "guten" im Block treten denen mal innen *****
#
oh man Bangos gehören zum fusbbal und warum sind die den schlimm tuen doch niemand weh!
#
Mensch, das muss es doch sein!
#
So geil, danke Michael Fink! Das war wichtig für ihn und für uns! Jetzt noch ein zweites und dann war es das doch fast schon...
#
AdlerBenni89 schrieb:
oh man Bangos gehören zum fusbbal und warum sind die den schlimm tuen doch niemand weh!


Wenn Du so ein Ding in die Fresse bekommst schon....Mann, Mann  
#
ZoLo schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Fink!


wie zolo du ned aufm müllberg??
#
AdlerBenni89 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa

und geile Bangos =)


Super geile Bengalos und falls es dann SV`s gibt ist das Geheule wieder groß.
Icch glaube da wurde der Sache gegen unberechtigte SV`s vorzugehen wieder ein Bärendienst erwiesen.

Chapeau
#
das wird schon....
schöne aktion und gute iddee von takataka
#
AdlerBenni89 schrieb:
oh man Bangos gehören zum fusbbal und warum sind die den schlimm tuen doch niemand weh!


Und ob die weh tun können. Verbrennungen, Atembeschwerden. Denk mal bitte nach, die gehören nicht mehr dazu.
Und warum pfeifen wir zu hause, wenn andere die anzünden? So gehts ja auch nicht.
Abgesehen von den Strafen.
#
EINTRACHT FRANKFURT OLÉ !!!
#
Fink spielt schön selbstbewußt.
#
Bis jetzt sieht das alles sehr gut aus was unsere Jungs da veranstalten!!! Jetzt müssen sie dran bleiben.

Ich will 5!!!!!!!!!
#
jo das mit den Preifen ist eher das Zeizen und das AgressionsPotzial was davon ausgeht also ich finde man kann geteileter meinung darüber sein, aber Bengalos nicht so schlimm ich find es viel assiger das paar Eintrachtel die Oxxen mit Raketen beschießen!
#
By the way, Endstand:

VfL Wolfsburg 2 - 0 Alemmannia Aachen
#
Mann ist der meier ein Stolperheini, allein wie der schon läuft, richtig unorthodox...
#
Mensch Alex nimm die Kugel doch an.

Mann, mann, mann.....
#
taka und fink gefallen mir gut, weissenberger wird auch immer besser!
im moment läuft alles nach plan...
weiter so SGE!!!!
#
Hoffentlich keine Verlängerung, hoffentlich wird vorher alles jut...Heute sieht das alles doch schon viel besser aus. Ich brauche keine Derbys, schon gar net in der Liga! Jeder sollte da bleiben, wo er im Moment ist, wir in Liga 1 und die in der zweiten Liga

reich, Happe, Toppmöller - alles stars von gestern...

Um den Dino hat es mir allerdings damals ein wenig leid getan, er war jar nich mal sooo schlecht
#
Was macht denn der Maier da?? Mist


Teilen