>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#

[/quote]

was in aller welt hast du an nikolov auszusetzen?

fragt ein pröll-fan.

peter

[/quote]

Nichts! ich sag doch, er ist OK. halt nicht besonders geprüft.
#
By the way:

Nürnberg-Hannover: 0-0
jetzt 11m-Schießen
#
Elferschießen in Nürnberg...
#
Was ein Shice Kick.
Nur das Ergebnis stimmt bis jetzt.

Hoffentlich macht der Ochs jetzt seine Seite zu und FF wechselt den Russ aus,
der bettelt ja regelrecht um die rote Karte.

Vorne geht mal wieder gar nix.

Unser Tor wie immer aus ner Standart Situation.

Hauptsache wir gewinnen.

Am liebsten würde ich die Fernsehkiste ausmachen und hier den Ticker schauen.

Aber dann aknn ich mir nicht erlauben nach dem Spiel ne Meinung zu vertreten.
deshalb " muss " ich mir das Elend weiter antun.
#
Johannes B. Kerner du kleiner *******!
#
Endless schrieb:
Die Eintracht spielt echt gut. Das macht das zuschauen richtig Spaß.


Welches Spiel gucks DU denn???
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was los? Der Finki macht ja sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot, auf den wurde wohl ordenltich eingeredet  ,-)  



Das ist mir aber schon im letzten Spiel aufgefallen. Fink ist ja wie ausgewechselt, wenn man das mal mit der Hinrunde vergleicht. Gefällt mir plötzlich richtig gut.
#
hm...was is eigentlich da dran was der kerner eben erzählt hat vonw egen ein paar frankfurter wurden am bahnhof wieder zurückgeschickt?
#
vasi für soto...das ist schade...
soto war echt gut.
#
Soto verletzt?
Na klasse....
Mach bloß kein Scheiß, Vasoski!
#
Endless schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Was los? Der Finki macht ja sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot, auf den wurde wohl ordenltich eingeredet  ,-)  



Das ist mir aber schon im letzten Spiel aufgefallen. Fink ist ja wie ausgewechselt, wenn man das mal mit der Hinrunde vergleicht. Gefällt mir plötzlich richtig gut.


Jo, hoffentlich wird er dafür mit nem Einsatz am Samstag belohnt. Der hat sich zurück gekämpft!


btw, Vasi für Soto...was los? Hoffe Russ reisst sich zusammen, am besten 60.Minute den Russ auswechseln für Chris...
#
Vasi kommt  
#
Weiter geht. Drückt die Daumen- nur noch 45 minuten...
#
niederrheiner_adler schrieb:
hm...was is eigentlich da dran was der kerner eben erzählt hat vonw egen ein paar frankfurter wurden am bahnhof wieder zurückgeschickt?


Duisburger "Hooligans" wurden zurückgeschickt!
#
Angeblich gewaltwillige aus Duisburg ........
#
niederrheiner_adler schrieb:
hm...was is eigentlich da dran was der kerner eben erzählt hat vonw egen ein paar frankfurter wurden am bahnhof wieder zurückgeschickt?


Duisburger Hooligans!  
#
Oh Gott, Vasi kommt für Kyrgiakos und Russ mit gelb bleibt wohl drin....
#
Duisburger Hools am Frankfurter HBF
#
was war eigentlich mit den angesprochen Hooligans aus duiburg..?
#
Sag mir nur EINE gute Szene von Thurk - das ist ein klassischer Stolpervogel, will sich immer fett in Szene setzen und vergeigt alle Bälle. Entweder kommt er nicht an den Ball oder er spielt nicht früh genug ab und läuft direkt in den gegnerischen Spieler. Der ist torgefährlich wie ein Stück Brot...


Teilen