Sag mir nur EINE gute Szene von Thurk - das ist ein klassischer Stolpervogel, will sich immer fett in Szene setzen und vergeigt alle Bälle. Entweder kommt er nicht an den Ball oder er spielt nicht früh genug ab und läuft direkt in den gegnerischen Spieler. Der ist torgefährlich wie ein Stück Brot...
zizou86 schrieb: Soto verletzt? Na klasse.... Mach bloß kein Scheiß, Vasoski!
Nein, nicht verletzt. Er hat einen grippalen Infekt, weswegen er heute Nachmittag noch mit Infusionen behandelt wurde und er erst kurz vorm Spiel gesagt hat das er spielen kann. Ist also absolut verständlich das er ausgewechselt wurde
redsony69 schrieb: Sag mir nur EINE gute Szene von Thurk - das ist ein klassischer Stolpervogel, will sich immer fett in Szene setzen und vergeigt alle Bälle. Entweder kommt er nicht an den Ball oder er spielt nicht früh genug ab und läuft direkt in den gegnerischen Spieler. Der ist torgefährlich wie ein Stück Brot...
Ein Beitrag reicht und schlechter als Ama ind er aktuelle Form kann Thurk wohl nicht spielen
Kerner hat ja auch gesagt:*Frankfurt oft Führung verspielt*
Mensch,Mensch ich schalt das TV aus und aktualisiere nur noch hier
Nein, nicht verletzt. Er hat einen grippalen Infekt, weswegen er heute Nachmittag noch mit Infusionen behandelt wurde und er erst kurz vorm Spiel gesagt hat das er spielen kann. Ist also absolut verständlich das er ausgewechselt wurde
Ein Beitrag reicht und schlechter als Ama ind er aktuelle Form kann Thurk wohl nicht spielen
MAN MAN MAN!!!!!!!!
und Ochs teilt den Oxxen kräftig aus!
So is fein!!
Dein Nick verrät, dass du auf brutale Fouls in entscheidenen Spielen stehst!
Oh Oh
Ich halt des net mehr aus.
Mei Nerve.
OM
Ein Fehlpass jagt den nächsten.....
Das passt!