>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
Twist schrieb:
vasi für soto...das ist schade...
soto war echt gut.


   
Kerner hat ja auch gesagt:*Frankfurt oft Führung verspielt*
Mensch,Mensch ich schalt das TV aus und aktualisiere nur noch hier
#
Sag mir nur EINE gute Szene von Thurk - das ist ein klassischer Stolpervogel, will sich immer fett in Szene setzen und vergeigt alle Bälle. Entweder kommt er nicht an den Ball oder er spielt nicht früh genug ab und läuft direkt in den gegnerischen Spieler. Der ist torgefährlich wie ein Stück Brot...
#
zizou86 schrieb:
Soto verletzt?
Na klasse....
Mach bloß kein Scheiß, Vasoski!


Nein, nicht verletzt. Er hat einen grippalen Infekt, weswegen er heute Nachmittag noch mit Infusionen behandelt wurde und er erst kurz vorm Spiel gesagt hat das er spielen kann. Ist also absolut verständlich das er ausgewechselt wurde  
#
aso,alles klar...hatte das vorhin net ganz verstanden.aber wusste gar net dass die freundschaft wieder auflebt
#
redsony69 schrieb:
Sag mir nur EINE gute Szene von Thurk - das ist ein klassischer Stolpervogel, will sich immer fett in Szene setzen und vergeigt alle Bälle. Entweder kommt er nicht an den Ball oder er spielt nicht früh genug ab und läuft direkt in den gegnerischen Spieler. Der ist torgefährlich wie ein Stück Brot...  


Ein Beitrag reicht und schlechter als Ama ind er aktuelle Form kann Thurk wohl nicht spielen
#
Mensch, das muss es doch seeein...!
#
Oh mann Streit
#
Warum lässt sich der Streit nicht Zeit? Da war doch lange kein offenbacher in Sicht  
#
Jaaa, ballert nur immer schön am leeren Tor vorbei, kennt man ja schon......
MAN MAN MAN!!!!!!!!  
#
Oha    Das war ne Chance.......
#
man wie kann man den daneben setzen
#
Nürnberg weiter, 4-2 Elfmeterschießen
#
Hui
und Ochs teilt den Oxxen kräftig aus!
So is fein!!  
#
zizou86 schrieb:
Hui
und Ochs teilt den Oxxen kräftig aus!
So is fein!!    


Dein Nick verrät, dass du auf brutale Fouls in entscheidenen Spielen stehst!

#
The_Lizard_King schrieb:
zizou86 schrieb:
Hui
und Ochs teilt den Oxxen kräftig aus!
So is fein!!    


Dein Nick verrät, dass du auf brutale Fouls in entscheidenen Spielen stehst!

 


Oh Oh  
#
Gleich macht der Thurk mit nem Konter das 2:0 und dann ist der Bär geschält.

Ich halt des net mehr aus.
Mei Nerve.
#

OM
#
das gefällt mir garnicht ...
#
Wenn FF sein Job am Herzen liegt, sollte er schleunigst Meier rausnehmen!
Ein Fehlpass jagt den nächsten.....  
#
Die Adler nehmen den Kampf an, Sehr schön.

Das passt!


Teilen