>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
das ist glaub gelaufen die sollen sich jetzt die seele ausm leib ballern
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt merkt man den Klassenunterschied deutlich!    


Stimmt!

Aber man kann auch sehen, dass die Mannschaft absolut intakt ist. Auch wenn wir nur gegen nen schwachen Zweitligisten spielen, kann ich eigentlich keine Krise erkennen.
#
BERLIN BERLIN  
#
Eintracht23 schrieb:
Da schmeckt das Bier! Lecker


Dito!
Prost!!
#
was stand auf den Banner von den Eintrach Fans?
#
...und dann ist Takahara einfach da!
#
Wann starten die Autokorsos durch Oxxenbach    
#
weiß jemand, was auf dem plakat unserer jungs stand?

die haben nen riesiges rollbanner ausgepackt!
#
hehe die ofc ränge leeren sich^^
#
Die Eintracht lauert...
...jetzt nur noch auf Konter und die Kickers werden auch nicht wirklich gefährlich. Ein Teil der Fans aus Offenbach ist auch schon auf dem Heimweg


#
Weißenberger scheint unser Spiel echt zu beleben.
#
benni hats heut net so mit der abseitsregel
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Eintracht lauert...
...jetzt nur noch auf Konter und die Kickers werden auch nicht wirklich gefährlich. Ein Teil der Fans aus Offenbach ist auch schon auf dem Heimweg


 


Auf Wiedersehen ihr Oxxen!
#
Ich beneide euch immer noch und um so mehr um meinen Lieblingsspieler. Nun kann ich wohl zum Halbfinaleinzug gratulieren.


TAKAGOOOOOOOOOOOOOAL ............ so, wie ich ihn gerne bei uns in Hamburg gesehen habe.
#
Endless schrieb:
Weißenberger scheint unser Spiel echt zu beleben.


Du scheinst ein anderes Spiel zu sehen, aber egal!  
#
Wo kann man das Spiel gucken (geht zdf im Internet?)
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wie die Roth gerade am toben war der Bengalos wegen


Frau Roth hatte allerdings nichts dagegen als Bengalos beim WM-Spiel Brasilien-Kroatien gezündet worden-sie bezeichnete die Stimmung damals als klasse. Das ZDF übrigens auch nicht sondern da war von "friedlicher Stimmungsbereichung" die Rede!

Wenn´s dafür Stadionverbote gibt,.... plädiere ich für ein Mikroverbot für schizophrene Politiker und Moderatoren!

Und jetzt haut mir den Kopp ein!
#
LOL
Oxxen singen Eintracht Eintracht 2. Liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!!!
ähm denken die die steigen ab oder wie soll man das verstehen
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
LOL
Oxxen singen Eintracht Eintracht 2. Liga oh ist das schön euch nie mehr wieder zu sehen!!!


So stimmts (bzw. stimmt es nun auch wieder nicht)!
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
LOL
Oxxen singen Eintracht Eintracht 2. Liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!!!
ähm denken die die steigen ab oder wie soll man das verstehen  


nein, wie kommst du darauf ????????


Teilen