Anlässlich meines Geburtstags heute mal wieder ein Rätsel: Einmal im Jahr geht es dort allerdings nicht so beschaulich zu, denn in diesem "Dorf" findet jährlich ein deutschlandweit bekanntes Musikfestival statt.
Ja! Ist ein Kreuzungsbahnhof. Oben verläuft die Strecke Dortmund-Lünen-Coesfeld-Gronau-Enschede (da liegt übrigens auch Lüdinghausen dran) und unten die Strecke Düsseldorf-Essen-Recklinghausen-Münster. Ist aber nicht der gesuchte Bahnhof. Geht mal noch ein kleines bisschen weiter nach Westen.
Du darfst nun gern mit einem neuen Bahnhof weitermachen!
Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich mal mit meinen Anfangen. Die sind zwar alle nicht in Deutschland, sondern im europäischen Ausland, aber auch nicht sonderlich kompliziert, wenn man schon mal da war.
Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich mal mit meinen Anfangen. Die sind zwar alle nicht in Deutschland, sondern im europäischen Ausland, aber auch nicht sonderlich kompliziert, wenn man schon mal da war.
Dann macht mal weiter.
Ich hole das ganze mal hoch, vielleicht findet den noch einer heraus!
Kannst ja mal einen Tipp geben
Bevor es im Foren-Nirvana verschwindet. Ist die Tage leider mehr oder weniger abgebrannt.
Einmal im Jahr geht es dort allerdings nicht so beschaulich zu, denn in diesem "Dorf" findet jährlich ein deutschlandweit bekanntes Musikfestival statt.
Danke Dir!
Feierei geht aber erst heute Spätnachmittag los.
Aber wünsche auf diesem Wege schonmal frohe Weihnachten!
Ist ein Kreuzungsbahnhof. Oben verläuft die Strecke Dortmund-Lünen-Coesfeld-Gronau-Enschede (da liegt übrigens auch Lüdinghausen dran) und unten die Strecke Düsseldorf-Essen-Recklinghausen-Münster.
Ist aber nicht der gesuchte Bahnhof. Geht mal noch ein kleines bisschen weiter nach Westen.
Letzter Tipp: Strecke führt in die Niederlande.
Juhu!
Mach ruhig!