Freiburg und Duisburg wäre mir lieber gewesen, also ein 2:2 in Rostock, dann wären auch die Oxxen abgestiegen, aber da kann man ja noch hoffen, die Eintracht hat vor 4 Jahren ja auch schon mal geholfen mit einem Tor
tucktuck schrieb: Schade die Kickers haben den Abstieg verpasst, dabei haben sie es so sehr versucht. Viel Glück nächstes Jahr für euer Projekt Kreisklasse 2012.
, echt mit 36 punkten drin geblieben, der hammer, ich glaub chemnitz is mal mit 42 punkten abgestiegen
Ich finde die kickers müssen sich fast schämen für diesen Klassenerhalt... noch nicht mal gegen die schlechten Braunschweiger sind sie in der Lage zu gewinnen! Noch peinlicher ist allerdings das sie noch nicht mal zum ultimativen Abstiegsendspiel ihre Hütte voll kriegen... grade mal 16.000 (!) Zuschauer waren heute auf dem Müllberg, das ist hochgradig peinlich! Auf der anderen Seite find ich's gut das es endlich mal die Dorfklubs Burghausen und Haching erwischt hat, die sind noch überflüssiger als der OFX! Und das mag was heißen
Diegito schrieb: Noch peinlicher ist allerdings das sie noch nicht mal zum ultimativen Abstiegsendspiel ihre Hütte voll kriegen... grade mal 16.000 (!) Zuschauer waren heute auf dem Müllberg, das ist hochgradig peinlich!
Die meisten Oxxenbacher Fans werden ja auch nicht von der Liebe zu ihrem Verein getrieben. Die sind sowas von Hasszerfressen, dass unsere Eintracht das einzige ist, was sie in's Stadion lockt.
Wieso weiß ich jetzt schon, daß die DFL das Ding auf einen Dienstag legen wird...
sowie cottbus diese saison,431 frankfurter schalalalala
schon passiert........
, echt mit 36 punkten drin geblieben, der hammer, ich glaub chemnitz is mal mit 42 punkten abgestiegen
2007/08 mit M1, Oxxenbach, Taunusstein, Lautern, Hoffenheim, Koblenz, dazu noch "im erweiterten Kreis" Köln und Freiburg. Das rockt...
Hätten nur noch Karlsruhe und wir gefehlt.
Kann nur eins heissen: 6 Punkte gegen diesen ***Verein....
Noch peinlicher ist allerdings das sie noch nicht mal zum ultimativen Abstiegsendspiel ihre Hütte voll kriegen... grade mal 16.000 (!) Zuschauer waren heute auf dem Müllberg, das ist hochgradig peinlich!
Auf der anderen Seite find ich's gut das es endlich mal die Dorfklubs Burghausen und Haching erwischt hat, die sind noch überflüssiger als der OFX!
Und das mag was heißen
Die meisten Oxxenbacher Fans werden ja auch nicht von der Liebe zu ihrem Verein getrieben. Die sind sowas von Hasszerfressen, dass unsere Eintracht das einzige ist, was sie in's Stadion lockt.
dafür kommen zwei noch überflüssigere vereine hoch in die 2. liga.