>

Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack

#
Doomsday schrieb:
Dann lieber mit Libero, Fenin und unseren jungen Wilden bis zur Sommerpause durchkämpfen

Bei der aktuellen Krankengeschichte von Fenin halte ich das für harakiri.
Wer mit Altintop nicht zufrieden ist darf gerne bessere Vorschläge machen  ,-)
#
Alkopop ja, gerne.

Asamoah, bei aller Sympathie, die ich für den Mann hab, leider nein, denn er wird wohl zu viel kosten für die zu erwartende Leistung.
#
Altintop braucht einen Tapetenwechsel. Könnt mir gut vorstellen, dass er dann abgeht. Allerdings werden die türkischen Vereine wahrscheinlich Ablöse und Gehalt verhunzen.
Asamoah, bitte nicht! An sich ist das Alter kein Problem, aber nur bei Spielern, die über Technik und Spielverständnis kommen. So einer ist Asamoah bestimmt nicht.
#
SGE-Roxx schrieb:
Alkopop ja, gerne.  


rofl

Altintop gerne, insbesondere, wenn er seinen Bruder mitbringt!!!
Bei Asa bin ich auch nicht sicher, aber immerhin sind da zwei Sachen, die für ihn sprechen: 1. Er ist als Stürmer ein "Brecher"-Typ, sowas fehlt uns.
2. Er ist bekennender Eintracht-Fan und könnte weniger begeisterte Mitspieler auch mal mitreissen.

Wenn also eine Ausleihe mit Kaufoption geht, her mit ihm!!!
#
Die 2 würden uns auf jeden Fall weiterhelfen.
#
Asamoah sehe ich als nicht besonders stark an, ist für mich keine Verstärkungen wenn man offensiv schöneren Fussball bieten will.
Altintop hingegen ist bestimmt wohl eine Alternative, aber unbedingt weiter bringt der uns auch nicht.
#
Asamoah würde ich niemals verpflichten, denn konstant gut war er nie.  Asamoah ist niemals ein gleichwertiger Ersatz für Ama. Hat kaum mal ein Spiel durchgespielt und auch nicht wirklich überzeugt. Mit Asamoah würden wir uns einen zweiten Mehdi an Land ziehen. Das wäre echt dumm!

Altintop ist nun auch keine echte Granate, aber eine Überlegung wert.

Am besten wäre es, wenn unsere Scoutingabteilung noch jemand Unbekannten aus dem Hut zaubern könnte.
#
sorry jungs,aber das muss ich befürworten,
so eine niete wie libo habe ich lange nicht mehr gesehen!
so eine kröte!
er ist so langsam,strahlt null torgefährlichkeit aus!
lieber soll man fenin spielen lassen.
vorallem lassen wir ihn als einzige spitze manchmal stehen...
für was?auf konter zu lauern?mit dem?hahaha...
viel zu langsam und schlecht dafür

sorry jungs,jeder der bisschen verständnis für fußball hat,
der sieht,dass der einfach hardcore schlecht ist!
#
best_messi schrieb:
sorry jungs,aber das muss ich befürworten,
so eine niete wie libo habe ich lange nicht mehr gesehen!
so eine kröte!
er ist so langsam,strahlt null torgefährlichkeit aus!
lieber soll man fenin spielen lassen.
vorallem lassen wir ihn als einzige spitze manchmal stehen...
für was?auf konter zu lauern?mit dem?hahaha...
viel zu langsam und schlecht dafür

sorry jungs,jeder der bisschen verständnis für fußball hat,
der sieht,dass der einfach hardcore schlecht ist!


Du hast doch nen nassen Helm auf...geht's noch?! Du sprichtst über einen Spieler von Eintracht Frankfurt, Du Klappskalli....  
#
ja und?
wenn der so schlecht ist, dann kann ich auch nichts dafür!?!

hätte man sich vorher überlegen müssen,wen man holt du scherzkeks!
#
best_messi schrieb:
ja und?
wenn der so schlecht ist, dann kann ich auch nichts dafür!?!

hätte man sich vorher überlegen müssen,wen man holt du scherzkeks!

Du schreibst das hier in einem Fred über zwei Spieler, die noch viel seltener das Tor treffen als er. Da ist die Aussage mit dem nassen Helm durchaus berechtigt.
#
best_messi schrieb:
ja und?
wenn der so schlecht ist, dann kann ich auch nichts dafür!?!

hätte man sich vorher überlegen müssen,wen man holt du scherzkeks!

Kleiner, meld dich wieder ab, bevors noch schlimmer wird.
#
haha...
was willst du machen digga?
ist die wahrheit,
schon schade,wenn man das nicht ertragen kann!
#
best_messi schrieb:
ja und?
wenn der so schlecht ist, dann kann ich auch nichts dafür!?!

hätte man sich vorher überlegen müssen,wen man holt du scherzkeks!



Zieh mal Libes 9 Buden aus der vergangenen Saison ab und schau mal wo die SGE dann gestanden hätte, Du Luftpump!
#
letzte Saison:

Libero 9 Tore
Asamoah 2 Tore
Altintop 4 Tore
#
letzte saison
es geht um die saison junge!
#
diese Saison:

Libero 1 To
Asamoah 1 Tor
Altintop 0 Tore

Und jetzt geh wieder raus spielen, Kleiner, sonst wird Muddi bös mit dir und du darfst nimmer an den Computer. Und sobald mal dein erstes Fussballspiel gesehen hast (also in 4,5 jahren, kommst wieder mal vorbei).
#
Naja sagen wir´s mal so, Libero ist nicht gerade ein Rennpferd und Tormaschine. Machen wir ihn mal nicht besser als er ist.    Allerdings muss ich sagen, die beiden angebotenen Alternativen kann sich Schlacke gerne behalten.

Altintop würde ich mir, in Topform, gefallen lassen aber was er bei Schalke in letzter Zeit gezeigt hat, würde mich nicht überzeugen. Asamoah hat seine beste Zeit hinter sich. Mehdi läßt grüßen, sag ich da nur.  
#
Die 2 A's zu verpflichten, könnte Sinn machen... Halil kanns, wenn man ihn lässt. Bei Asa weiß man nie so recht, mal hui (zweikampf) mal pfui (tore).... Zudem etwas in die Jahre gekommen meines ERrachtens nach...
#
kasi1981 schrieb:
lil-romy schrieb:
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade


bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden  


den nächsten medhi haben wir doch schon...selim teber...


Teilen