>

Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack

#
Ach komm, schlechter als er ist muss man Teber jetzt auch nicht machen...
#
Einen Altintop will ich jetzt nicht einzuschätzen versuchen, da er bei Schalke die beiden letzten Jahre kaum randarf  
#
Vieleicht könnte man ja Asamoah nur ausleihen
#
Die bringen uns beide doch nicht weiter und gerade wenig werden die auch nicht verdienen, ne ne ne kann ich mich nicht mit anfreunden.
#
luxadler schrieb:
Vieleicht könnte man ja Asamoah nur ausleihen

Wozu, wir brauchen einen Stürmer der weiß wo das Tor steht.
#
Im Gegensatz zu Asamoh macht der Halil wenigsten seine Buden. ist doch eh Bullshit. Skibbe spricht davon, dass der Kader unbedingt verkleinert werden muss - da werden wir bestimmt nicht bei 31 Mann im Winter 2 Stürmer und einen Mittelfeldspieler holen!
#
Das größte Problem ist ja (leider), dass man keinen gestandenen/bekannten Knipser finden wird, der

1) Zu bezahlen ist
2) zu uns will
3) uns "wirklich" verbessert
-----------------------------------------------

Gute Knipser bekommt man doch eigentlich nur wenn man Fussballerischen Erfolg vorzuweisen hat oder mucho macho viel GELD.
Beides hat die Eintracht ja leider momentan nicht.
(nicht falsch verstehen - wir sind nicht Pleite oder auf nem Abstiegsplatz aber auch nicht gerade unter den Top 10 mit der Richtung nach oben oder mit der Aussicht auf einen Geldsegen durch einen Millionenvertrag oder DFB-Pokal!)
------------------------------------------------

Ein Traum wäre natürlich wenn Mr. Skibbe uns eine schwarze Perle (o) aus dem Ozean des WM-Pools fischt, welche einschlägt wie ne Bombe, einen 4 Jahresvertrag besitzt und uns nach 2 super Jahren noch einige Millionen auf´s Konto bringt!  ,-)  (Das wäre schön!)

Gruß
#
Ich glaube, wir können im Allgemeinen froh sein, wenn überhaupt 2!!! Bundesligastürmer bei uns anheuern würden.

Wenn man so überlegt, wann zuletzt ein 1.Ligastürmer von einem Kontrahenten zu uns gekommen ist, kommt man schon ins Grübeln.

Wir sollen mal unsere Ansprüche etwas runterschrauen und froh sein, wenn einer von Beiden kommt (Halil wäre mir lieber).

Wir sprechen hier gerade so, als ob bei uns die Stürmer schlagen stehen und wir uns unter Tausenden einen aussuchen dürften.  
#
Larruso schrieb:
Ich glaube, wir können im Allgemeinen froh sein, wenn überhaupt 2!!! Bundesligastürmer bei uns anheuern würden.
 

Glaub nicht das wir gleich 2 bekommen bzw. brauchen.
Denke mal mit einem OM und ST wäre uns schon mal enorm geholfen.
im Sommer dann nochmal ein ST
#
Ich glaube schon das wir 2 brauchen.
Fenin und Libero sind total außer Form.

Und Fenin ist schon wieder verletzt. Wenn auch nur leicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Fenin ist schon wieder verletzt. Wenn auch nur leicht.


unsere Spieler haben dauernd was...
wir verpflichten ja auch Spieler die schon verletzt sind...
#
Ein Schalker Witz :
Woran merkt man, das Schalke zurück liegt? - Asamoah wird eingewechselt.
Woran merkt man, das Asamoah eingewechselt wurde? - Es ändert sich nichts.
,-)
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Der wandelnde Panzerschrank soll bloß auf Schalke bleiben, Spieler die keine Tore schießen können haben wir im Zweifelsfall selber. Hoffentlich läßt sich die Eintracht nicht von Felix, diesem alten Schlitzohr auf die Rolle nehmen. Wir brauchen nicht einen Stürmer, der den Begriff "Stürmer" in seinem Dossier trägt, sondern einen Stürmer, der zuverlässig Tore schießt. Wenn auf Schalke Ausverkauf ist, dann könnte man den "Lispel-Nutella" (würg) noch eher ins Auge fassen. Der schießt doch wenigstens schon mal ein Tor.  
#
Also die beiden und noch den Lincoln und dann hätten wir den Sturm der 04/05 Schalke fast zum Meistertitel gebracht hat  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube schon das wir 2 brauchen.
Fenin und Libero sind total außer Form.

Und Fenin ist schon wieder verletzt. Wenn auch nur leicht.



Libero außer Form? Meiner Meinung hat er sich ganz gut gemacht die letzte Zeit. Wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt kann ein Stürmer auch nichts machen.

Das einzige Problem bei ihm ist dass er zu langsam ist/spielt.

Von Asamoah bzw. Altintop halte ich nicht soo viel. Dann schon lieber GEKAS  In der Nationalm. macht der auch seine Dinger. Hat in LEV halt kaum Chancen.
#
chrisatze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Deine Fragen sind echt lustig.
Sorry aber mittlerweile sind viele Stürmer in der Bundesliga besserals Libero.

Er braucht 561 Minuten für ein Tor. Wow selbst Thurk hatte in der ersten Saison
bei uns nur 480 Minuten für ein Tor gebraucht
.
Und der hat wenigstens noch gekämpft.
Dazu kommt die wohl mieseste Zweikampfquote von 14 % im letzten Spiel.

Sorry aber ich würde mir auch wünsche er macht pro Spiel eine Bude, aber
das ist ist ja nicht der Fall.
Er ist im Moment einer der schlechtesten Stürmer der Liga.
Klar kann sich das ändern, da er aber nicht jünger wird, darf man wohl daran
zweifeln.  


Liberopoulos in der ersten Saison: 239 min für ein Tor.


Oh man. Und ich hätte gerne einen Stürmer, der in 90 Minuten mindestens einmal das Tor trifft...
#
Max_Merkel schrieb:
chrisatze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Deine Fragen sind echt lustig.
Sorry aber mittlerweile sind viele Stürmer in der Bundesliga besserals Libero.

Er braucht 561 Minuten für ein Tor. Wow selbst Thurk hatte in der ersten Saison
bei uns nur 480 Minuten für ein Tor gebraucht
.
Und der hat wenigstens noch gekämpft.
Dazu kommt die wohl mieseste Zweikampfquote von 14 % im letzten Spiel.

Sorry aber ich würde mir auch wünsche er macht pro Spiel eine Bude, aber
das ist ist ja nicht der Fall.
Er ist im Moment einer der schlechtesten Stürmer der Liga.
Klar kann sich das ändern, da er aber nicht jünger wird, darf man wohl daran
zweifeln.  


Liberopoulos in der ersten Saison: 239 min für ein Tor.


Oh man. Und ich hätte gerne einen Stürmer, der in 90 Minuten mindestens einmal das Tor trifft...  


Die sind alle zu teuer. =((
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/19/halil-altintop/kommt-der-stuermer-von-schalke.html


Wenn das stimmt mit den 500.000 Euro.... HB handeln sie und holen bitte Altintop an den Main.
#
Wenn er wirklich 1,5 Mio Gehalt bekommt macht das geschätze 1,25 Mio Euro (750000.- €  Halbjahresgehlt + 500000.- € Ablöse) wo S04 bekommen bzw einsparen würde...

viel zu viel! zudem hat er seit 05/06 nix mehr gerissen
#
Popeye schrieb:
Ein Schalker Witz :
Woran merkt man, das Schalke zurück liegt? - Asamoah wird eingewechselt.
Woran merkt man, das Asamoah eingewechselt wurde? - Es ändert sich nichts.
,-)

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Der wandelnde Panzerschrank soll bloß auf Schalke bleiben, Spieler die keine Tore schießen können haben wir im Zweifelsfall selber. Hoffentlich läßt sich die Eintracht nicht von Felix, diesem alten Schlitzohr auf die Rolle nehmen. Wir brauchen nicht einen Stürmer, der den Begriff "Stürmer" in seinem Dossier trägt, sondern einen Stürmer, der zuverlässig Tore schießt. Wenn auf Schalke Ausverkauf ist, dann könnte man den "Lispel-Nutella" (würg) noch eher ins Auge fassen. Der schießt doch wenigstens schon mal ein Tor.  


Stimmt, z.B. gg uns war es genau so. :neutral-face
Werde mir nicht die Mühe machen und nachlesen wie Du unsere Spieler so nennst...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/19/halil-altintop/kommt-der-stuermer-von-schalke.html


Wenn das stimmt mit den 500.000 Euro.... HB handeln sie und holen bitte Altintop an den Main.


Na die Ablöse ist doch bei so einem Gehalt fast nebensächlich. Mehdi war auch kostenlos und hat uns dann sehr viel Geld gekostet.

"Im Gegensatz zu Theofanis Gekas (rund 2,5 Millionen Euro Ablöse) wäre Altintop die günstigere Variante." Also hier finde ich die Wortwahl von der Bild unglücklich gewählt. Aus meiner Sicht ist es nicht die günstigere, sondern die billigere Variant. Ob es die günstigere Variante ist, dass mag ich bezweifeln, da für mich Gekas eindeutig die besseren Knipserqualitäten besitzt. Zudem spielt er jetzt WM und kann da seinen Marktwert steigern.

Also Altintop sollte wirklich nur die absolute Notfalllösung sein, wenn uns gar nichts anderes mehr einfällt. Was der für Chancen ausgelassen hatte, das grenzt fast schon an Können.


Teilen