>

Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack

#
Bitte weder Asamoah noch Altintop!  
#
AllesWirdGut schrieb:

"Im Gegensatz zu Theofanis Gekas (rund 2,5 Millionen Euro Ablöse) wäre Altintop die günstigere Variante." Also hier finde ich die Wortwahl von der Bild unglücklich gewählt. Aus meiner Sicht ist es nicht die günstigere, sondern die billigere Variant. Ob es die günstigere Variante ist, dass mag ich bezweifeln, da für mich Gekas eindeutig die besseren Knipserqualitäten besitzt. Zudem spielt er jetzt WM und kann da seinen Marktwert steigern.

Also Altintop sollte wirklich nur die absolute Notfalllösung sein, wenn uns gar nichts anderes mehr einfällt. Was der für Chancen ausgelassen hatte, das grenzt fast schon an Können.

Günstig im Sinne von preiswert. Billig sagt man nicht in so einem Zusammenhang, da billig negativ besetzt ist und eventuell mangelnde Qualität unterstellt. Hätten sie wohl preiswert wählen sollen um Konfusion zu vermeiden (Beispiele: Das Mädchen ist billig. Der Spruch ist doch billig. BlaBlaBla)

Ich fänd Altintop übrigens schon okay, wenn wir ihm nicht 1,5 Mio im Jahr zahlen müssen...
#
Also ich fänd Altintop garnicht mal so schlecht, da er auf Schalke eh nur die ganze Zeit Reserve war. Für mich ist Gekas auch schon wieder einen Tick zu alt, um ihn danach wieder verkaufen zu können (zudem ist die Ablöse zu teuer für einen Bankdrücker). Altintop könnte bei uns wieder den durchbruch wie damals beim FCK schaffen, was aber schwer werden dürfte. Was daran liegt das der beste Stürmer nichts bringt wenn er kein Futter bekommt, deswegen wäre ich da zusätlich noch für eine Verpflichtung von Lincoln. Die Spiele gegen Bayer und Bayern haben ja gezeit das nach vorne garnichts geht und das wir im Mittelfeld zu schnell den Ball verlieren. Ein Lincoln würde da das Spiel an sich reißen und für die Überraschungsmomente sorgen die uns fehlen um Torchancen zu erarbeiten. Zudem hat Lincoln ja auch schon mit Altintop auf Schalke gespielt, was im zusammenspiel sicherlich auch gut tun würde. Wäre aber ins gesammt eher für Lincoln, falls wir uns beide nicht leisten könnten. Wir brauchen mehr Torchancen und die bekommen wir nur wenn wir im Mittelfeld die Zweikämpfe gewinnen, mehr Flanken schlagen und das Mittelfeld schneller überbrückt wird. Also was bringt uns der beste Stürmer der Welt wenn er keine Bälle und Chancen bekommt?  
#
Hallo,
ich finde den Asamoah einfach klasse. Er hat immer bisher wenn er für die Nationalmannschaft gespielt hat gute Leistung gezeigt. Soviele Treffer wie unsere Griechen Abt. bekommt er alleine hin. Aber nur wenn wir einen Lincoln noch holen. Dann sind wir unter den besten sechs zu finden. UEFA Cup wir kommen... *looolll*
Nein im ernst glaube das die uns wirklich weiter bringen würden. Auch ein Fenin trifft nur wenn er mal endlich einen ordentlichen Pass bekommt von einem Lincoln. Eine andere Möglichkeit wäre aus den zweiten Mannschaften Spieler zu leihen z.B. von Real Madrid oder wen auch immer. Ich glaube die haben die beste Jugendarbeit in Europa.
Oder noch besser einen Thomas Müller von Bayern holen bevor es andere tun. Kostet nur 5 Mio. trifft aber das Tor. Und einen Lincoln dazu.
#
Also wenn Altintop wirklich für 500.000 zu haben ist sofort her mit Ihm.
Wenn ein Asamoah ähnlich günstig zu haben wäre würde ich Ihn sofort holen.

Vor allem hätten wir dann zwei Topstürmer die viel Erfahrung haben im besten Fußballalter sind. Und nicht wie unsere Reservespieler gleich Rumheulen wenn Sie mal 10 Spiele auf der Bank sitzen müssen.

Das Geheule von Steini, Köhler, Korkmaz ist ja schon peinlich.

Es sind gerade mal 12 Spieltage rum und die wollen gleich wechseln.
Also man sollte bei einem neuen Trainer schon mal ein Jahr warten und
sich dann zusammensetzen und intern reden.
#
Also ich finde Asamoah und Altintop wären eine echte Verstärkung. Und man könnte beide nicht nur als reine Stürmer einsetzen sondern auch auf den Flügeln. Oder auch mal im offensiven Mittelfeld.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wo "heulen" die denn?  
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wo "heulen" die denn?  

Habe ich oben dazu geschrieben.
Es stört mich nicht das Sie sich beschweren, das Sie nicht spielen.
Verstehe das Ärgernis.

Aber gleich zu äußern das man wechseln will, finde ich dumm.
Die sollen mal ein Jahr um Ihre Chance kämpfen. dann kann man immernoch wechseln.
So eine Einstellung finde ich schlecht und zeigt keinen sportlichen Kampfgeist.
#
Was ich vergessen habe .
Das wirkt eher wie Erpressung für den Trainer.
Entweder er läßt Sie spielen oder Sie gehen weg.
#
Stefan18052007 schrieb:
Hallo,
ich finde den Asamoah einfach klasse. Er hat immer bisher wenn er für die Nationalmannschaft gespielt hat gute Leistung gezeigt.
Hallo, das ist schon ganz schön lange her und ich fand seine Leistungen nie wirklich gut.
Stefan18052007 schrieb:
Soviele Treffer wie unsere Griechen Abt. bekommt er alleine hin.
Allein Ama hat für 50 Tore 159 Spiele gebraucht, während Asamoah für 35 Tore 209 brauchte.
Stefan18052007 schrieb:
Auch ein Fenin trifft nur wenn er mal endlich einen ordentlichen Pass bekommt von einem Lincoln.
Klar, ohne Lincoln kann Fenin einfach kein Tor schießen.
Stefan18052007 schrieb:
Eine andere Möglichkeit wäre aus den zweiten Mannschaften Spieler zu leihen z.B. von Real Madrid oder wen auch immer. Ich glaube die haben die beste Jugendarbeit in Europa.
Bestimmt nicht. Eher vielleicht Arsenal und Barcelona, aber deren Jugendspieler träumen bestimmt nicht von der Eintracht.
Stefan18052007 schrieb:
Oder noch besser einen Thomas Müller von Bayern holen bevor es andere tun. Kostet nur 5 Mio. trifft aber das Tor. Und einen Lincoln dazu.
Die Eintracht kann sich nicht so einfach 5 Mios leisten, die Bayern würden bestimmt mehr als 10 Mios für Müller aufrufen, Müller will ganz bestimmt nicht zu Eintracht Frankfurt wechseln.

Ja, ziemlich viele "bestimmt", sorry.
#
Was haben die ein Glück ich muss noch 28 Jahre heulen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ich vergessen habe .
Es ist mir neu, dass Spieler mit Vertrag einfach so "weggehen" können.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich vergessen habe .

Sag mal.
Die Äußerungen und Einstellungen der Spieler stören mich!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nicht davon geschrieben, das wir Sie verschenken müssen oder so.
Ich mag die drei eigentlich, aber von Ihrer Einstellung bin ich enttäuscht.
Und weiß auch nicht , ob es Sinn macht solche Spieler zu halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich vergessen habe .

Sag mal.

Du redest hier unsinnigerweise von "Erpressung" und wunderst dich dann noch, wenn du Gegenwind bekommst? Ich verkneife mir jetzt jeden weiteren Kommentar zum Thema "Heulen".
#
Stefan18052007 schrieb:
Soviele Treffer wie unsere Griechen Abt. bekommt er alleine hin. Aber nur wenn wir einen Lincoln noch holen. Dann sind wir unter den besten sechs zu finden. UEFA Cup wir kommen... *looolll*

warum dann Lincolm holen wenn Asamoah alles alleine hinbekommt, rausgeschmissenes Geld!

Hyundaii30 schrieb:
Vor allem hätten wir dann zwei Topstürmer die viel Erfahrung haben im besten Fußballalter sind.

Ich finde es schon komisch dass du Altintop und Asamoah zu Topstürmern ernennst und Liberopoulos bei jeder Gelegenheit schlecht redest.

Ganz davon abgesehen, finde ich auch dass man bei Altintop zu diesem Preis zuschlagen sollte, wenn er Abstriche beim Gehlat machen sollte, woran ich so meine Zweifel habe.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich vergessen habe .

Sag mal.

Du redest hier unsinnigerweise von "Erpressung" und wunderst dich dann noch, wenn du Gegenwind bekommst? Ich verkneife mir jetzt jeden weiteren Kommentar zum Thema "Heulen".

Ok aber ich habe nicht direkt von Erpressung geredet nur das es so "wirkt".
Wieso Gegenwind ich konnte nichts schlimmes feststellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sag' mal Junge,

denkst Du eingentlich, bevor Du solche Beiträge verfasst?

Dir gefällt die Einstellung nicht? Gerade die stimmt doch hier: "Ich will spielen und wenn ich es hier nicht darf dann eben woanders."

Ein Fußballprofi hat bitte ehrgeizig und geil auf's spielen zu sein, sonst könnte er auch einen anderen Job machen.

Natürlich sollen sich die Jungs primär über Leistung anbieten, aber mir ist ein Profi, der aktuell nicht spielt und seinen Unmut äussert alle mal lieber als ein Bankdrücker wie z.B. Streit auf Schalke, der seinen Vertrag lieber absitzt als auch mal laut zu werden.

Übrigens haben, wenn ich das recht erinnere, nur Steinhöfer und Korkmaz gegen Anfang der Saison "geheult", durchaus verständlich, wenn man bisher zum Stamm gehörte und sich plötzlich nicht mal mehr auf der Bank wieder findet.

Alles was danach kam war von der Presse aufgewärmter Kram von den beiden selbst kam nix mehr.

Benni Köhler hat meines Wissens nach noch gar nicht offiziell "geheult" und wird nur über einige BILD Berichte mit der Hertha in Verbindung gebracht.

Übrigens: Das Asa und Altintop nicht "heulen" mag durchaus mit den Schalker Gehältern zu tun haben, bei uns würden sie vielleicht auch "heulen", wenn die Einsatzzeiten plötzlich wichtig werden um auf's Gehalt zu kommen.

Was mein Beitrag mit den möglichen Neuverpflichtungen zu tun hat?

Gar nix. Mir geht nur dieses unqualifizierte Spieler-Bashing auf den Keks.

Gruss

Wedge
#
Könnte Dich dasselbe fragen.

1. Soll kein Spieler-Bashing sein und das kann man auch rauslesen.
2. Streit hat beim HSV und auch in Schalke oft genug gemeckert.
   Irgendwann gibt man halt auf.
#
Hyundaii30 schrieb:
2. Streit hat beim HSV und auch in Schalke oft genug gemeckert.
   Irgendwann gibt man halt auf.

Streit hat oft genug betohnt dass es ihm nur ums Geld geht (was wenigstens ehrlich ist) und dass er notfalls seinen Vertrag aussitzen wird (was auch ehrlich und sein gutes Recht ist, aber mit der Einstellung eines Profifussballers wenig zu tun hat). Schon erbärmlich dass du einen Spieler wie Streit in Schutz nimmst, andere unserer Spieler aber wieder einmal grundlos angreifst.
#
Wenn Du Dich zu Streit äußersert dann bitte richtig.
Klar ist Streit ein mieser Charakter.

Aber er hat sich erst mehrmals beschwert das er keine faire Chance bekommt
und irgendwann später , als er noch ins Amateurteam degradiert wurde hatte
er gesagt das er seinen gutbezahlten Vertrag bei Schalke auf der Tribüne absitzt, wenn er nicht spielen darf.

Teilen