>

Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack

#
Also wenn ich Voronin wär PSV Eindhoven , Ajax Amsterdam, Anderlecht, , Gala, Bestiktas, Lyon , Kiev, Donzek oder ein ander Verein dieses Kalibers würde ich mich für einen von denen entscheiden genau so als Altintop.All diese  Vereine sind international attraktiver.Das einzig attraktive sind doch bei der Eintracht nur wir Fans, oder sind es die tollen Gehälter für Gute Spieler oder ist es der Traditionsname ,wo man International gefragt wird ,wo Spielen die eigentlich.
#
Was manche hier von sich geben ist schon witzig. Die Frage ist ob Altintop überhaupt zu uns kommen würde. Aber manche meinen er wäre nicht gut genug für uns. Kommt mal von eurem hohen Ross runter! Altintop wäre eine absolute Top-Verstärkung für uns. Wäre meine absolute Wunschverpflichtung für den Sturm, da Voronin gehalts- und ablösemäßig noch mal eine Etage höher liegt wie Halil! Und Altintop ist 26 und Voronin 30 Jahre alt, was bei HB auch eine große Rolle spielt!
#
also entschuldigung, aber du stellst altintop so hin als wäre er der große messias. wer in 3 1/2 jahren schalke gerade mal 16 tore macht, kann nicht soviel geld wert sein. nicht jeder ersatzspieler schlägt so super ein wie schwegler.
#
heute in der zweiten halbzeit eingewechselt und 40 minuten später wieder ausgewechselt... eieiei... ob der uns weiterhilft?  
#
etienneone schrieb:
heute in der zweiten halbzeit eingewechselt und 40 minuten später wieder ausgewechselt... eieiei... ob der uns weiterhilft?    

Ist jedenfalls nicht teurer geworden der Gute.
#
redpaddy schrieb:
Was manche hier von sich geben ist schon witzig. Die Frage ist ob Altintop überhaupt zu uns kommen würde. Aber manche meinen er wäre nicht gut genug für uns. Kommt mal von eurem hohen Ross runter! Altintop wäre eine absolute Top-Verstärkung für uns. Wäre meine absolute Wunschverpflichtung für den Sturm, da Voronin gehalts- und ablösemäßig noch mal eine Etage höher liegt wie Halil! Und Altintop ist 26 und Voronin 30 Jahre alt, was bei HB auch eine große Rolle spielt!

Wow..nach der strahlenden Vorstellung von heute MÜSSEN wir ihn ja auf jeden Fall verpflichten  ,-)  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
redpaddy schrieb:

Wow..nach der strahlenden Vorstellung von heute MÜSSEN wir ihn ja auf jeden Fall verpflichten  ,-)  ,-)

Dir sagt Takahara etwas?

Bei so manchem Spieler hat ein Tapetenwechsel wunder bewirkt. Und das er durchaus was kann, hat er in Lautern bewiesen. Natürlich müssen Preis-Leistung passen.
#
etienneone schrieb:

..und gleich abgerauscht in die Kabine, verständlicherweise...der geht zur Winterpause, ist nur die Frage ob er nach Frankfurt kommt/kommen sollte..?
#
Hat jemand das Spiel gesehen? War er so schlecht?
#
FriedlCore schrieb:

Also ich bin irgendwann ständig eingeschlafen bei dem Gegurke...in meinen wachen Phasen ist er aber weder auf- noch abgefallen...die waren alle ziemlich mies
#
Nuriel schrieb:
FriedlCore schrieb:

Also ich bin irgendwann ständig eingeschlafen bei dem Gegurke...in meinen wachen Phasen ist er aber weder auf- noch abgefallen...die waren alle ziemlich mies

Ging mir ähnlich. Aus meiner Sicht hat Magath im Moment einfach nur riesig Sonne mit Schalke. Ansonsten wäre da bestimmt schon mächtig Unruhe, so viele Spieler wie der jetzt schon rasiert hat. So eine Behandlung eines Spielers wie Altintop ist wirklich heftig. Der wollte sich bestimmt dem Trainer beweisen und es gibt eben Tage, da läuft es nicht so wie man will. Da hätte man meiner Ansicht nach auch alle anderen 9 Feldspieler tauschen können.

Magaths Begründung sinngemäß: Auch eine Offensivkraft muss nach hinten arbeiten und das hat ihm bei Altintop nicht gefallen. Kenne Altintop gerade in dem Bereich als absoluten Kämpfer.
#
sgevolker schrieb:

Dir sagt Takahara etwas?
Bei so manchem Spieler hat ein Tapetenwechsel wunder bewirkt. Und das er durchaus was kann, hat er in Lautern bewiesen. Natürlich müssen Preis-Leistung passen.  

Takahara hat nicht mal ne Million gekostet - ich bezweifle, dass Altintop so billig ist. Vor allem auch, was das Gehalt angeht. Also sehr schlecht zu vergleichen die beiden....außerdem: Altintop hatte in seiner gesamten Karriere genau EINE gute Saison. EINE. Und die liegt mittlerweile 4 Jahre zurück. Der Junge mag ja durchaus talentiert sein, aber er ist nicht besser als das, was wir haben. Und wenn wir schon 2, 3 oder 4 Millionen (incl Gehalt) ausgeben wollen/müssen, dann bitte richtig.

wenn schon schalke, dann lieber kuranyi. vertrag läuft im sommer aus und im gegensatz zu den ganzen pfeifen hier, beweist kevin saison für saison, dass er  10 bis 15 tore machen kann. 90 tore in 210 buli-spielen - so jemanden brauchen wir. da investiere ich lieber die 2-3 mio ablöse in kuranyis gehalt.
#
sgevolker schrieb:

Dir sagt Takahara etwas?

Takahara hat nicht mal ne Million gekostet - ich bezweifle, dass Altintop so billig ist. Vor allem auch, was das Gehalt angeht. Also sehr schlecht zu vergleichen die beiden....außerdem: Altintop hatte in seiner gesamten Karriere genau EINE gute Saison. EINE. Und die liegt mittlerweile 4 Jahre zurück. Der Junge mag ja durchaus talentiert sein, aber er ist nicht besser als das, was wir haben. Und wenn wir schon 2, 3 oder 4 Millionen (incl Gehalt) ausgeben wollen/müssen, dann bitte richtig.

wenn schon schalke, dann lieber kuranyi. vertrag läuft im sommer aus und im gegensatz zu den ganzen pfeifen hier, beweist kevin saison für saison, dass er  10 bis 15 tore machen kann. 90 tore in 210 buli-spielen - so jemanden brauchen wir. da investiere ich lieber die 2-3 mio ablöse in kuranyis gehalt.

zu pkt. eins mag ich dir ja noch recht geben, aber du meinst doch nicht wirklich das wir bei so jmd. mit dem kalibar von kuranyi eine chance hätten und das so ein Spieler zu uns kommen will...
#
ich habe auch nicht gesagt, dass wir da eine chance haben. ich sage doch nur, dass uns so ein spieler weiterhelfen würde. man kann auch mal glück haben mit vermeintlichen bankdrückern (siehe schwegler), aber deshalb muss man doch nicht x-millionen ausgeben um jeden dahergelaufenen einzukaufen.
#
sgevolker schrieb:

Dir sagt Takahara etwas?

Ich verstehe nicht warum man beide nicht miteinander vergleichen kann, nur weil du der Meinung bist dass Altintop teuerer als Takahara sein wird. sgevolker wollte doch nur am Beispiel Takahara zeigen dass ein Spieler nach einem Vereinswechsel richtig aufblühen kann. Dann schreibst du dass Altintop nur eine gute Saison hatte. Wieviele gute Saisons hatten Takahara oder Schwegler bevor sie zu uns kamen?
#
schwegler ist 21 und hat in den wenigen spielen gezeigt, dass er das nötige potential hat, aber leider mit rolfes und co zuviele spieler vor ihm sind, an denen er nicht vorbeikommt. bei der derzeitigen verletzung von rolfes würde er mit sicherheit auch richtig aufblühen.

nochmal: wenn wir mehrere millionen ausgeben, dann wollen wir uns doch verstärken, oder? also zumindest jemanden einkaufen, der mehr potential besitzt als diejenigen, die wir schon haben. das ist zumindest meine vorstellung.
#
edit: skibbe betont doch immer wieder, dass er qualität haben möchte. er möchte mit der eintracht den nächsten schritt machen. stellt sich also die frage, ob das mit altintop machbar wäre.
#
sgevolker schrieb:

Dir sagt Takahara etwas?

Takahara war auch nur sinngemäß dafür gemeint, dass ein Spieler durch einen Vereinswechsel durchaus aufblühen kann. Beim HSv war Takahara nämlich auch grottenschlecht. Ob das Gesamtpacket im Fall Altinop passt, kann ich nicht beurteilen (und Du auch nicht)
#
Also ich halte einen Transfer von Asamoah nicht mal für unmöglich. Wir sind doch auf Ex-Stars eingeschossen. Ich sage nur Mehdi, Taka und Bajramovic. Ich war früher ein großer Fan von Gerald, der immer Einsatz zeigte, zwar nie der große Goalgetter war, aber als Wühler viel Unruhe stiftete. Ist nun Gerald er Richtige für uns und kann er bei regelmäßigen Einsätzen wieder zur alten Form finden??? Er war ja schon des öfteren bei uns im Gespräch.
#
Also wenn das stimmt was in der Bildzeitung steht, sollte man mal wegen Altintop
Anfragen.

- Wenn er jetzt  sofort Lust auf einen Wechsel zu uns hat und er ablösefrei zu haben ist, wäre er eine gute Alternative.

Allerdings befürchte ich das er seinen gut dotierten Vertrag aussitzen wird
und im Sommer dann versuchen wird einen besseren Vertrag und Verein zu bekommen wie unseren.

Teilen