>

Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack

#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn das stimmt was in der Bildzeitung steht, sollte man mal wegen Altintop
Anfragen.

Was steht da?
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn das stimmt was in der Bildzeitung steht, sollte man mal wegen Altintop
Anfragen.

Was steht da?

Da steht nur das Sie ihn ablösefrei gehen lassen wollen.
#
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen dass da viel dran sein soll. Bei Mahdavikia steht auch dass er 1,5 Mio verdient und die SGE ihm sogar das Flugticket bezahlen würde. Für mich ist das ein Dummschwätzerartikel  ,-)
#
bils schrieb:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen dass da viel dran sein soll. Bei Mahdavikia steht auch dass er 1,5 Mio verdient und die SGE ihm sogar das Flugticket bezahlen würde. Für mich ist das ein Dummschwätzerartikel  ,-)  

Naja typisch Bild eben.
Die müssen doch was schreiben, was die Leute aufschreien läßt.
#
Denke die können wir uns beide abschminken. Sollte Kuranyi zur Winterpause verkauft werden. Ist ja momentan auch nicht unwahrschinlich würden die Schalker nicht noch nen Stürmer verkaufen. Zumal Kenia auch noch verletzt ist.
#
Also beide können wir uns nicht leisten.

Das wir uns Altintop nicht leisten können verstehe ich ja noch,
aber noch nichtmal Asamoah. Das ist irgendwie deprimierend.
Nicht das ich Asamoah unbedingt wollte, aber ich wollte es mal erwähnen.
#
was währe denn an altintop so teuer? denke mal gehalt, wie hoch wird das liegen.

hab auch vorhin das interview gelesen wo skibbe sagt das er das doppelte unserer möglichkeiten verschlingen würde.
naja er ist mein wunschstürmer als verstärkung für die winterpause. wegen alter, sympathie und weil er halt die bundesliga kennt und deutsch spricht.

nach den ganzen interviews hab ich aber auch kaum noch hoffnung.
#
ganymed_ schrieb:
was währe denn an altintop so teuer? denke mal gehalt, wie hoch wird das liegen.

hab auch vorhin das interview gelesen wo skibbe sagt das er das doppelte unserer möglichkeiten verschlingen würde.
naja er ist mein wunschstürmer als verstärkung für die winterpause. wegen alter, sympathie und weil er halt die bundesliga kennt und deutsch spricht.

nach den ganzen interviews hab ich aber auch kaum noch hoffnung.

Albert Streit z.B. verdient bei Schalke 2,5 Millionen.
Altintop verdient wohl auch zwischen 2 und 3 Millionen.
Wäre also mehr als alle anderen bei uns verdienen.
Glaube das höchste Gehalt liegt bei uns bei ca. 1,8 Millionen für Amanatidis.
#
dann müsste er bei uns so auf 1,5 millionen runter gehen. naja wird er wohl nicht machen. einzige hoffnung wär natürlich das er der gehaltseinbuße zustimmt weil er bei uns nen stammplatz.
wird aber auch nicht gehen.
oder ne leihe mit kaufoption und dann halt zur not wenn er einschlägt auch knapp 2 mio gehalt.

naja finds aber eh komisch das magath ihn grad in den testspielen einsetzt. will ihn wohl doch behalten.
#
Ich denke das der spätestens im Sommer zu Gala wechselt.
#
Da ja jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist, fahlt doch jetzt nur noch eine Ausleihe von Onkel Gerald, oder? Hier würden mich mal eure Meinungen diesbezüglich interessieren, besonders die von Max M. und die vom Afriganer, meinem Freund. ich bin ernsthaft daran interessiert, dass HB und MS alles daran satzen, Asamoah bis zum Ende zu leihen, mit oder ohne Kaufoption ist mir jetzt erstmal wurscht.
#
Also Schalke hat sage und schreibe drei Stürmer verpflichet. Es kann doch gar nicht sein, dass die keinen mehr abgeben werden.
#
da kuranyi scheinbar auf schalke bleibt rechne ich uns schon noch chancen aus.
würde aber halt nur altintop nehmen. wegen sympathie und da er noch paar jahre bei uns spielen könnte.
leihe geht ja nicht mehr. also müssten wir schon noch ne ablöse bringen.
problem ist vermutlich das gehalt oder das er nicht zu uns will. denke mal wir sind aber schon ein attraktiver verein, auch grad jetzt unter skibbe.
#
yeboah1981 schrieb:
Also Schalke hat sage und schreibe drei Stürmer verpflichet. Es kann doch gar nicht sein, dass die keinen mehr abgeben werden.  

Hatten se doch auf DSF nu die Tage ma gesagt das Altintop und Asamoah gehen können weil mit ihnen nicht mehr geplant wird.
#
Also wenn ich es jmd. zutrauen würde, Altintop ablösefrei abzugeben, dann Magath aktuell...wenn er ihn loswerden will.
Problem ist dann nur, dass wir wahrscheinlich schlechte Karten haben werden.
Außer Skibbe geht in den evt. Gesprächen mit Altintop so engagiert zu werke,
wie zuletzt vor der Presse.
Aber selbst dann wird sich ein Verein finden, der Altintop mehr bezahlt.
...wenn HB in der Vertragsgesprächen so zäh ist wie ich ihn einschätze.

Asamoah für Lau? Würd ich nehmen!

Vorausgesetzt man bekommt bsp. Mahdavikia von der Gehaltsliste.
Ja, notfalls auch für ein zusätzliches Flugticket. ,-)
Ich stimme zwar mit der Allgemeinen über die Bild überein, aber in dem Fall sollte es die Realität sein. Mehdi hat in 3 Jahren 10 Spiele von Anfang an gemacht, ca. 30 insgesamt und ist einer der Topverdiener.
#
Musiq schrieb:
Also wenn ich es jmd. zutrauen würde, Altintop ablösefrei abzugeben, dann Magath aktuell...wenn er ihn loswerden will.
Problem ist dann nur, dass wir wahrscheinlich schlechte Karten haben werden.
Außer Skibbe geht in den evt. Gesprächen mit Altintop so engagiert zu werke,
wie zuletzt vor der Presse.
Aber selbst dann wird sich ein Verein finden, der Altintop mehr bezahlt.
...wenn HB in der Vertragsgesprächen so zäh ist wie ich ihn einschätze.

Asamoah für Lau? Würd ich nehmen!

Vorausgesetzt man bekommt bsp. Mahdavikia von der Gehaltsliste.
Ja, notfalls auch für ein zusätzliches Flugticket. ,-)
Ich stimme zwar mit der Allgemeinen über die Bild überein, aber in dem Fall sollte es die Realität sein. Mehdi hat in 3 Jahren 10 Spiele von Anfang an gemacht, ca. 30 insgesamt und ist einer der Topverdiener.

Asamoah hat seine besten Jahre hinter sich. Er ist alt und langsam geworden. Mit ihm hätte man aber in der Tat einen idealen Nachfolger für Mehdi (als Kostenfakor auf der Bank oder Tribüne).

Altintop würd ich sofort nehmen wenn der Preis halbwegs stimmt, aber ich fürchte mit HB ist da derzeit nichts machbar  
#
Vergeßt die beiden endlich.

Wir können Sie uns eh nicht leisten. Skibbe hat wohl schon nachgefragt.
#
http://www.fussballtransfers.com/altintop-vom-problemkind-der_article4723.html

angeblich hat gladbach die fühler nach halil ausgestreckt...
#
etienneone schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/altintop-vom-problemkind-der_article4723.html

angeblich hat gladbach die fühler nach halil ausgestreckt...

Das wurde doch auch schon dementiert.. Gladbach holt keine Spieler mehr!
#
Zu Situation auf Schalke:

http://www.sueddeutsche.de/sport/541/500804/text/
FC Schalke 04: Ein Kader in XXL
Es ist kompliziert auf Schalke: Der Klub will drei Spieler loswerden, doch die will niemand haben. Und die, die begehrt sind, wollen nicht wechseln. So bleibt's bei einem 36-Mann-Kader.

Teilen