>

Wunsch: Christian Schulz

#
Schulz wäre eine klasse Verpflichtung (mit 24 noch relativ jung, deutsch, ehemaliger Nationalspieler). Auch wenn ich von Spycher viel halte, würde ich eine Verpflichtung von Christian Schulz absolut befürworten. Das Gehaltsgefüge würde er nicht sprengen, auch wenn Schulz mit Sicherheit zu den Großverdienern gehören würde (Ich meine mal gelesen zu haben, dass er in Bremen 1 Mio verdient). Ein weiterer Pluspunkt: Er ist vielseitig verwendbar, kann im u.a. im linken Mittelfeld oder im defensiven Mittelfeld spielen.
#
Herr Bruchhagen bitte tun Sie was!!!

Bei einer Verpflichtung von Schulz würde das murmelige Gefühl in meiner Bauchgegend verschwinden....
#
Sehe im Mittelfeld absolut keinen Handlungsbedarf! Da sind wir mehr als gut besetzt! Außerdem scheinen sich Hannover und Wolfsburg um ihn zu bemühen(ganz auktuell auf www.transfermarkt.de). Ein Stürmer wär wesentlich sinnvoller!
#
ne nicht schulz der ist bei rogon unter vertrag!der kann nach schalke gehen  
#
Schulz ist nicht zu bezahlen, da Wolfsburg intensiv um ihn buhlt und die können nun mal investieren bis zum Umfallen mit VW im Rücken. Also ein toller Spieler der leider unbezahlbar ist!
#
lego24 schrieb:
Schulz ist nicht zu bezahlen, da Wolfsburg intensiv um ihn buhlt und die können nun mal investieren bis zum Umfallen mit VW im Rücken. Also ein toller Spieler der leider unbezahlbar ist!


Zu bezahlen vielleicht schon, allerdings - in dem Punkt gebe ich Dir Recht - können wir uns ein Wettbieten mit VW sparen, die ham einfach mehr Kohle zur Verfügung als wir!! Aber träumen ist erlaubt..
#
thommy83 schrieb:
Sehe im Mittelfeld absolut keinen Handlungsbedarf! Da sind wir mehr als gut besetzt! Außerdem scheinen sich Hannover und Wolfsburg um ihn zu bemühen(ganz auktuell auf www.transfermarkt.de). Ein Stürmer wär wesentlich sinnvoller!


First of all:
Schulz kann problemlos als LV eingesetzt werden.
Darüber hinaus würde ich nicht behaupten, dass unsere Linke Außenbahn optimal besetzt ist.

Und warum wir uns hinter Hannover oder Wolfsburg verstecken müssen, eröffnet sich mir nicht!
#
Diese Saison wirst du sehn warum die Eintracht sich hinter Wolfsburg verstecken muss.   Nein Spass aber der VfL hat ein Konzept (Dejagah, Baier, Riether, demnächst Laas, vlt noch Gentner), den Meistertrainer Magath und viel Geld!  
#
regurbsflow schrieb:
Diese Saison wirst du sehn warum die Eintracht sich hinter Wolfsburg verstecken muss.   Nein Spass aber der VfL hat ein Konzept (Dejagah, Baier, Riether, demnächst Laas, vlt noch Gentner), den Meistertrainer Magath und viel Geld!  


Wer zuletzt lacht...

Wie schon in meiner Ligaprognose geschrieben kann ich mir ganz gut vorstellen, dass ihr dieses Jahr endlich untergeht.
Zum einen fehlt euch Hofland sehr, zum anderen steht und fällt alles mit Marce und ich traue Magath nicht zu, dass er mit dem klar kommt.
Glaub mal: Unsere Eintracht muss sich vor eurer Werkstruppe nicht verstecken!
Das weiss auch Schulz!

Einzig die Kohle würde für den VfL sprechen, wobei die Eintracht auch noch einiges auf der hohen Kante haben dürfte.
Wenn Schulz sich dann für irgendwelchen märchenhaften Gehaltsschecks anlocken lässt, kann er sich wegen mir in Wburg ein goldenes Näschen verdienen!
#
ja das liebe geld !!!!! ist schon käse wenn es so in einen sport eingreift finde ich!!siehe chelsea da verliert ein club sein gesicht !!auf was kann man den dann stolz sein auf n club der mehr kostet wie der rest der liga!! ,-)
#
Das Probelm ist ganz einfach, in Frankfurt wird man nicht Nationalspieler. Das weiss auch ein Schulz! Muahahaha   Für Hofland haben wir übrigens adäquaten Ersatz schon gefunden   Ach und besser ein Marce als gar keinen oder dafür einen Meier oder Weissenberger im Team zu haben....  ,-)
#
Der Schulz soll das Team von Hannover oder Wolfsburg schwächen, aber net uns !

beckip
#
regurbsflow schrieb:
Das Probelm ist ganz einfach, in Frankfurt wird man nicht Nationalspieler. Das weiss auch ein Schulz! Muahahaha   Für Hofland haben wir übrigens adäquaten Ersatz schon gefunden   Ach und besser ein Marce als gar keinen oder dafür einen Meier oder Weissenberger im Team zu haben....  ,-)  


 Auch mit Magath ist ein 8er Platz das höchste aller Wolfsburger Träume. Sei froh, wenn es so weit kommt. Ich zitiere: "Wer zuletzt lacht...."
#
Also wer hier von einer schwächung im falle eines transfers von christian schulz zur eintracht spricht hat wirklich nicht die geringste ahnung.Ein junger deutscher spieler mit wirklich guten anlagen und perspektive.Wäre für uns eine top verpflichtung.
#
Neben Larsen ein Top-Linksfuß der ohnehin fehlt!!! Also auch hier JA!
#
Für Schulz dürfte HB die Schatulle imho ausnahmsweise mal etwas weiter aufmachen. Der würde ideal passen, weil LV und LM einsetzbar. Dazu deutsch und relativ jung.
Könnte mir vorstellen, dass ihm Einsätze wichtiger sind als Geld. Allerdings weiss ich nicht, wie er die Konkurrenzsituation mit Spycher/Streit einschätzen würde...
Man muss auch bedenken, dass wir spätestens im nächsten Jahr eh einen brauchen.
#
Zumindest hat er heute laut Videotext um seine Freigabe gebeten. Mal sehen, wo erlandet. Völlig ausschließen würde ich es nicht, dass HB zumindest dran ist. Dafür würde auch sprechen, dass der Name außer im Forum noch nirgends mit uns in Verbindung gebracht wurde und immer nur von einem Stürmer gesprochen wird  
#
Wenn ein Ersatz für Schulz gefunden wird, gibt Werder ihn ab. Geschätzte Ablöse: Um die 3 Mio Euro.
#
Schobberobber72 schrieb:
Zumindest hat er heute laut Videotext um seine Freigabe gebeten. Mal sehen, wo erlandet. Völlig ausschließen würde ich es nicht, dass HB zumindest dran ist. Dafür würde auch sprechen, dass der Name außer im Forum noch nirgends mit uns in Verbindung gebracht wurde und immer nur von einem Stürmer gesprochen wird  



Wär zu schön um wahr zu sein Das wär für mich Verstärkung Nr. 3. und somit die vollkommene Zufriedenheit (auch wenn einige nach Stürmern schreien).
#
JayG2k1 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zumindest hat er heute laut Videotext um seine Freigabe gebeten. Mal sehen, wo erlandet. Völlig ausschließen würde ich es nicht, dass HB zumindest dran ist. Dafür würde auch sprechen, dass der Name außer im Forum noch nirgends mit uns in Verbindung gebracht wurde und immer nur von einem Stürmer gesprochen wird  



Wär zu schön um wahr zu sein Das wär für mich Verstärkung Nr. 3. und somit die vollkommene Zufriedenheit (auch wenn einige nach Stürmern schreien).  


Seh ich auch so.
Nichts gegen Spycher aber ein Schulz auf links das wär es zumal der sich wie Ochs auch gut im Aufbauspiel erweist.

Aber 3.5 Mio dürfte für Herrn Bruchhagen unrealistisch sein, da wird er sich lieber nach einem Talent umsehn der dann ablöse frei oder max. 1 Mio kosten darf, wir haben ja kein Geld zum Rauswerfen!

Neuer Stürmer ????
Weiß nicht denke auf der Position sind wir sehr gut besetzt!


Teilen