BFiedler1981 schrieb: Also wer hier von einer schwächung im falle eines transfers von christian schulz zur eintracht spricht hat wirklich nicht die geringste ahnung.Ein junger deutscher spieler mit wirklich guten anlagen und perspektive.Wäre für uns eine top verpflichtung.
Naja, wer nur auf die "Fassade" achtet, kann schon von Chr. Schulz überzeugt sein. Wer allerdings etwas genauer hinschaut, wird nicht uneingeschränkt einer positiven Transfererwartung gegenüberstehen :
Vorteil = Junger deutscher Spieler, Linksfuß, internationale Erfahrung, kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden, gehobener BL-Kicker mit berechtigter Hoffnung, in den Nati-Kader aufgenommen zu werden, sehr guter Charakter.
Nachteil = wird nicht billig sein (Ablöse + Gehalt + Handgeld), Hannover und Wolfsburg bieten mit, verletzungsanfällig, hat in der Saison 2006/2007 nur an 19 BL-Spielen teilgenommen (davon 4 (!) über das gesamte Spiel, 9x relativ spät eingewechselt und 6x ausgewechselt), seine Leistungskurve stagniert gegenüber dem Vorjahr (was sich allerdings auch wieder ändern könnte), auch seine Einsätze in den Wettbewerben mit Pokal-Charakter (CL-, Liga, DFB) waren von Ein- und Auswechslungen geprägt, fraglich ist auch, ob er sich eine Zukunft in Frankfurt wünscht.
Ich kann zwar Jeden verstehen, der sich aufgrund seiner positiven Eigenschaften für eine Verpflichtung von Chr. Schulz ausspricht, könnte auch das Interesse von FF und HB durchaus nachvollziehen -sofern es denn bestehen würde-, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich bei Abwägung aller Vor- und Nachteile von einem Transfer Abstand nehmen würde.
Trotzdem muss auch ich einräumen, dass Chr. Schulz einer der Besseren ist, wenn man sich hier so manche geäußerten Wünsche (Ailton, Lauth) anschaut.
Naja, wer nur auf die "Fassade" achtet, kann schon von Chr. Schulz überzeugt sein. Wer allerdings etwas genauer hinschaut, wird nicht uneingeschränkt einer positiven Transfererwartung gegenüberstehen :
Vorteil = Junger deutscher Spieler, Linksfuß, internationale Erfahrung, kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden, gehobener BL-Kicker mit berechtigter Hoffnung, in den Nati-Kader aufgenommen zu werden, sehr guter Charakter.
Nachteil = wird nicht billig sein (Ablöse + Gehalt + Handgeld), Hannover und Wolfsburg bieten mit, verletzungsanfällig, hat in der Saison 2006/2007 nur an 19 BL-Spielen teilgenommen (davon 4 (!) über das gesamte Spiel, 9x relativ spät eingewechselt und 6x ausgewechselt), seine Leistungskurve stagniert gegenüber dem Vorjahr (was sich allerdings auch wieder ändern könnte), auch seine Einsätze in den Wettbewerben mit Pokal-Charakter (CL-, Liga, DFB) waren von Ein- und Auswechslungen geprägt, fraglich ist auch, ob er sich eine Zukunft in Frankfurt wünscht.
Ich kann zwar Jeden verstehen, der sich aufgrund seiner positiven Eigenschaften für eine Verpflichtung von Chr. Schulz ausspricht, könnte auch das Interesse von FF und HB durchaus nachvollziehen -sofern es denn bestehen würde-, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich bei Abwägung aller Vor- und Nachteile von einem Transfer Abstand nehmen würde.
Trotzdem muss auch ich einräumen, dass Chr. Schulz einer der Besseren ist, wenn man sich hier so manche geäußerten Wünsche (Ailton, Lauth) anschaut.
beckip
So Leute wie du gehören im Forum gesperrt. Du kannst doch nicht einfach hier rum posten ohne jemanden zu beleidigen. Und dann auch noch mit nachvollziehbarer Erklärung und Fakten. Das ist ja ekelhaft.
Spass bei Seite, im großen und ganzen würde ich auch einen Schulz eher befürworten. Ich sehe zwar nicht zwingend handlungsbedarf, aber wenn jemand wie er zu haben wäre, immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss vorrausgesetzt, dann sollte man es schon in Betracht ziehen ihn zu verpflichten. (Außerdem wäre es ein Traum wenn bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellung 50.000 Menschen im Stadion die Hand an die Stirn heben und Schulz rufen )
So, ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern und beschimpfst ab jetzt alle die nicht deiner Meinung sind, du Halunke.
regurbsflow schrieb: Das Probelm ist ganz einfach, in Frankfurt wird man nicht Nationalspieler. Das weiss auch ein Schulz! Muahahaha Für Hofland haben wir übrigens adäquaten Ersatz schon gefunden Ach und besser ein Marce als gar keinen oder dafür einen Meier oder Weissenberger im Team zu haben.... ,-)
Wird man schon, allerdings nur nicht für Deutschland! Ansonsten gilt das Gleiche wohl auch für Deinen ätzenden Retortenverein, obwohl da kommt man als Nationalspieler und geht wieder als Aussortierter, oder wie war das nochmal? Auch egal - die letzten beiden Jahre sprechen da ja auch nicht unbedingt für Euch, dafür aber ne ganz schön große Klappe...
regurbsflow schrieb: Das Probelm ist ganz einfach, in Frankfurt wird man nicht Nationalspieler. Das weiss auch ein Schulz! Muahahaha Für Hofland haben wir übrigens adäquaten Ersatz schon gefunden Ach und besser ein Marce als gar keinen oder dafür einen Meier oder Weissenberger im Team zu haben.... ,-)
Das Problem, in Wolfsburg wird man Wolfsburger....schonmal drüber nachgedacht? Ich denke das ist das härtere Los!
Das Problem, in Wolfsburg wird man Wolfsburger....schonmal drüber nachgedacht? Ich denke das ist das härtere Los!
In WOB wirst Nationalspieler was ist bitte Wolfsburg???
regurbsflow schrieb: Das Probelm ist ganz einfach, in Frankfurt wird man nicht Nationalspieler. Das weiss auch ein Schulz! Muahahaha
Wir hatten hier schon Nationalspieler und Weltmeister, da hat Wolfsburg noch gegen Lüneburg gekickt.
Wo muss man denn hingehen um die zu bewundern? Archiv? Historisches Museum? Friedhof? ,-)
Was hat euern Verein schon alles an Kohle rausgepulvert ,egal in was ,aber bleiben wir mal bei Spieler und trotzdem seit ihr nicht besser als wir, Im Gegenteil,lassen Pokal,Meisterschaft und Uefa-Cup von unserer Mannschaft grüssen. Da müsst ihr erst noch hinkommen und Magath hat sich mit eurem Verein,keinen Gefallen getan. ,-) mfg Container-Willi. ,-)
Zuerst einmal würde ich es auch sehr begrüßen, wenn Christian Schulz zu uns wechselt und nicht zu Hannover oder Wolfsburg, die alles aufkaufen, was nicht gut genug für Bayern ist. Aber als Bremer, der im Umland der Stadt aufgewachsen ist (quasi in Christian Schulz' Nachbarort) könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er evtl. im Norden bleiben möchte. Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber weiß von Freunden, die mit ihm in Jugendzeiten noch zusammen im gleichen Verein gekickt haben, dass er hier auch seinen Freundeskreis hat. Selbst in den ersten Jahren als er schon Profi war, hat er noch mit ehemaligen Schulkameraden eine WG gehabt. Ich glaube also, dass in diesem Fall Wolfsburg oder Hannover naheliegeneder wären.
"So Leute wie du gehören im Forum gesperrt. Du kannst doch nicht einfach hier rum posten ohne jemanden zu beleidigen. Und dann auch noch mit nachvollziehbarer Erklärung und Fakten. Das ist ja ekelhaft.
Spass bei Seite, im großen und ganzen würde ich auch einen Schulz eher befürworten. Ich sehe zwar nicht zwingend handlungsbedarf, aber wenn jemand wie er zu haben wäre, immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss vorrausgesetzt, dann sollte man es schon in Betracht ziehen ihn zu verpflichten. (Außerdem wäre es ein Traum wenn bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellung 50.000 Menschen im Stadion die Hand an die Stirn heben und Schulz rufen )
So, ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern und beschimpfst ab jetzt alle die nicht deiner Meinung sind, du Halunke. "
Mann, hab´ ich mich bei den ersten zwei Sätzen erschrocken.
Ein Tauschgeschäft Streit gegen Schulz, meinetwegen legen wir auch noch ein Milliönchen drauf... das wäre von HB ein Geniestreich par excellence. Warten wir es ab.
Du bist einfach nur Dumm!!! Was hat euern Verein schon alles an Kohle rausgepulvert ,egal in was ,aber bleiben wir mal bei Spieler und trotzdem seit ihr nicht besser als wir, Im Gegenteil,lassen Pokal,Meisterschaft und Uefa-Cup von unserer Mannschaft grüssen. Da müsst ihr erst noch hinkommen und Magath hat sich mit eurem Verein,keinen Gefallen getan. ,-) mfg Container-Willi. ,-)
Tztz "Wer im Glashaus sitzt...."
Für mich beginnt die Zeitrechnung erst ab 97... und hmm ja stimmt ab da steht die Eintracht in Sachen erfolg dem VfL in nichts nach, im Gegenteil man wurde Meister, Pokalsieger, Uefa-Cup... äh mom das war ja alles vor 97!!!! Den Rest mit dem Kohle rauspulvern lassen wir mal aussen vor denn es gab mal eine Zeit unteranderem mit Octagon, da wurde auch von der Eintracht alles geakuft, was bei 3 nicht auf den Bäumen war.
Warum sollten wir Schulz oder andere Spieler holen. Wir haben doch gerade Ober Roden 6: 0 geschlagen. Gegen Wiesbaden haben wir auch nur knapp verloren.
Für Bremen, Bayern , Schalke reicht das allemale. Geld haben wir ja nicht, waren zwar im UEFA- Cup , DFB Halbfinale, Zuschauerschnitt weit mehr als Bremen, Stadionname auch abgegeben, dann fragt man sich als Fan doch schon, wo geht das Geld hin???
Selbst der FSV Frankfurt kauft bessere Spieler ein, als die Eintracht, die Spieler haben noch Perspektive.
SFN schrieb: Warum sollten wir Schulz oder andere Spieler holen. Wir haben doch gerade Ober Roden 6: 0 geschlagen. Gegen Wiesbaden haben wir auch nur knapp verloren.
Für Bremen, Bayern , Schalke reicht das allemale. Geld haben wir ja nicht, waren zwar im UEFA- Cup , DFB Halbfinale, Zuschauerschnitt weit mehr als Bremen, Stadionname auch abgegeben, dann fragt man sich als Fan doch schon, wo geht das Geld hin??? Selbst der FSV Frankfurt kauft bessere Spieler ein, als die Eintracht, die Spieler haben noch Perspektive.
Ich möchte ergänzen: "...dann fragt man sich als Fan, der keinen Plan hat, doch schon wo geht das Geld hin???" Sorry, aber jeden Tag kommt irgend einer mit genau diesem Mist um die Ecke, das wurde jetzt schon x-mal mit Fakten beantwortet. Bitte einfach mal suchen.
Aber Kompliment, dass der FSV bessere Spieler als die Eintracht kauft, ist mal ein ganz neuer Ansatz für praktizierten Schwachsinn. Inamoto und Mahdavikia sind bestimmt nicht schlechter als die Neuzugänge beim FSV. Aber für Dich holt HB bestimmt gerne Cenci und Kreuz zurück. Mit denen waren wir ja sensationell erfolgreich.
Du bist einfach nur Dumm!!! Was hat euern Verein schon alles an Kohle rausgepulvert ,egal in was ,aber bleiben wir mal bei Spieler und trotzdem seit ihr nicht besser als wir, Im Gegenteil,lassen Pokal,Meisterschaft und Uefa-Cup von unserer Mannschaft grüssen. Da müsst ihr erst noch hinkommen und Magath hat sich mit eurem Verein,keinen Gefallen getan. ,-) mfg Container-Willi. ,-)
Für mich beginnt die Zeitrechnung erst ab 97... und hmm ja stimmt ab da steht die Eintracht in Sachen erfolg dem VfL in nichts nach, im Gegenteil man wurde Meister, Pokalsieger, Uefa-Cup... äh mom das war ja alles vor 97!!!! Den Rest mit dem Kohle rauspulvern lassen wir mal aussen vor denn es gab mal eine Zeit unteranderem mit Octagon, da wurde auch von der Eintracht alles geakuft, was bei 3 nicht auf den Bäumen war.
Grün weiße Grüße
Wenn jemand die Vergangenheit verleugnet, dann sagt das schon alles. Tradition kann man sich zum Glück nicht kaufen.
Aber zurück zum Thema: Auch Spychers Vertrag läuft 2008 aus, noch ein Grund mehr für Schulle
Grün weiße Grüße
Wenn Deine Zeitrechnung erst ab 1997 beginnt,dann tut es mir leid,dass Du nicht weiter zurück gehen kannst,b.z.w. (willst) Was die SGE betrifft,waren viele bestimmt nicht dafür,dass Geld in mittelmässige Spieler zu investieren,wie ihr das getan habt und sind nach 2.Jahren wieder weg. Wo ist euer Krachersturm wie Hahnke oder Klimo,wo ist euer toller Mittelfeldstratege,komm jetzt nicht auf den Nahmen,weiss nur dass er jetzt in Spanien spielt,weil er nicht mehr zurück wollte. Wir haben nicht so viel Geld verpulvert und wenn,waren das Wirkliche Kracher!!! Stein Yeboah,Gaudino,Bein nur einige Namen zu nennen. Ihr kauft doch nur Ausschussware und dann dümpelt ihr mit unten rum. Arm sehr arm!!! Magath bringt euren Sauhaufen die Flötentöne bei,wenn man ihn lässt. mfg Container-Willi. Schulz würde ich persönlich sehr begrüssen.
SFN schrieb: Warum sollten wir Schulz oder andere Spieler holen. Wir haben doch gerade Ober Roden 6: 0 geschlagen. Gegen Wiesbaden haben wir auch nur knapp verloren.
Für Bremen, Bayern , Schalke reicht das allemale. Geld haben wir ja nicht, waren zwar im UEFA- Cup , DFB Halbfinale, Zuschauerschnitt weit mehr als Bremen, Stadionname auch abgegeben, dann fragt man sich als Fan doch schon, wo geht das Geld hin??? Selbst der FSV Frankfurt kauft bessere Spieler ein, als die Eintracht, die Spieler haben noch Perspektive.
Ich möchte ergänzen: "...dann fragt man sich als Fan, der keinen Plan hat, doch schon wo geht das Geld hin???" Sorry, aber jeden Tag kommt irgend einer mit genau diesem Mist um die Ecke, das wurde jetzt schon x-mal mit Fakten beantwortet. Bitte einfach mal suchen.
Aber Kompliment, dass der FSV bessere Spieler als die Eintracht kauft, ist mal ein ganz neuer Ansatz für praktizierten Schwachsinn. Inamoto und Mahdavikia sind bestimmt nicht schlechter als die Neuzugänge beim FSV. Aber für Dich holt HB bestimmt gerne Cenci und Kreuz zurück. Mit denen waren wir ja sensationell erfolgreich.
Respekt, dass Du dir die Mühe machst, auf so eine gequirlte Sch**** überhaupt zu antworten.
regurbsflow schrieb:
Grün weiße Grüße
Willst du irgendwie den Eindruck erwecken, bei Eurer Betriebsmannschaft handele es sich um einen Fussballverein ? Kann mir nicht helfen. aber aus unterschiedlichen Gründen assoziier mit Wolfsburg immer Blau-Weiss.
beckip
So Leute wie du gehören im Forum gesperrt. Du kannst doch nicht einfach hier rum posten ohne jemanden zu beleidigen. Und dann auch noch mit nachvollziehbarer Erklärung und Fakten. Das ist ja ekelhaft.
So, ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern und beschimpfst ab jetzt alle die nicht deiner Meinung sind, du Halunke.
Wird man schon, allerdings nur nicht für Deutschland!
Ansonsten gilt das Gleiche wohl auch für Deinen ätzenden Retortenverein, obwohl da kommt man als Nationalspieler und geht wieder als Aussortierter, oder wie war das nochmal? Auch egal - die letzten beiden Jahre sprechen da ja auch nicht unbedingt für Euch, dafür aber ne ganz schön große Klappe...
Wo Du Recht hast, haste Recht!!
In WOB wirst Nationalspieler
was ist bitte Wolfsburg???
Wir hatten hier schon Nationalspieler und Weltmeister, da hat Wolfsburg noch gegen Lüneburg gekickt.
Wo muss man denn hingehen um die zu bewundern? Archiv? Historisches Museum? Friedhof? ,-)
Am besten, Du gehst dahin wo´s weh tut.
Was hat euern Verein schon alles an Kohle rausgepulvert ,egal in was ,aber bleiben wir mal bei Spieler und trotzdem seit ihr nicht besser als wir,
Im Gegenteil,lassen Pokal,Meisterschaft und Uefa-Cup von unserer Mannschaft grüssen.
Da müsst ihr erst noch hinkommen und Magath hat sich mit eurem Verein,keinen Gefallen getan. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Aber als Bremer, der im Umland der Stadt aufgewachsen ist (quasi in Christian Schulz' Nachbarort) könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er evtl. im Norden bleiben möchte. Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber weiß von Freunden, die mit ihm in Jugendzeiten noch zusammen im gleichen Verein gekickt haben, dass er hier auch seinen Freundeskreis hat. Selbst in den ersten Jahren als er schon Profi war, hat er noch mit ehemaligen Schulkameraden eine WG gehabt.
Ich glaube also, dass in diesem Fall Wolfsburg oder Hannover naheliegeneder wären.
"So Leute wie du gehören im Forum gesperrt. Du kannst doch nicht einfach hier rum posten ohne jemanden zu beleidigen. Und dann auch noch mit nachvollziehbarer Erklärung und Fakten. Das ist ja ekelhaft.
So, ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern und beschimpfst ab jetzt alle die nicht deiner Meinung sind, du Halunke. "
Mann, hab´ ich mich bei den ersten zwei Sätzen erschrocken.
Gruß / beckip
Grün weiße Grüße
Roden 6: 0 geschlagen. Gegen Wiesbaden haben wir auch nur knapp verloren.
Für Bremen, Bayern , Schalke reicht das allemale.
Geld haben wir ja nicht, waren zwar im UEFA- Cup , DFB Halbfinale, Zuschauerschnitt weit mehr als Bremen, Stadionname auch abgegeben, dann
fragt man sich als Fan doch schon, wo geht das Geld hin???
Selbst der FSV Frankfurt kauft bessere Spieler ein, als die Eintracht, die Spieler haben noch Perspektive.
Ich möchte ergänzen: "...dann fragt man sich als Fan, der keinen Plan hat, doch schon wo geht das Geld hin???"
Sorry, aber jeden Tag kommt irgend einer mit genau diesem Mist um die Ecke, das wurde jetzt schon x-mal mit Fakten beantwortet. Bitte einfach mal suchen.
Wenn jemand die Vergangenheit verleugnet, dann sagt das schon alles. Tradition kann man sich zum Glück nicht kaufen.
Aber zurück zum Thema:
Auch Spychers Vertrag läuft 2008 aus, noch ein Grund mehr für Schulle
Bingo!!!
Wenn Deine Zeitrechnung erst ab 1997 beginnt,dann tut es mir leid,dass Du nicht weiter zurück gehen kannst,b.z.w. (willst)
Was die SGE betrifft,waren viele bestimmt nicht dafür,dass Geld in mittelmässige Spieler zu investieren,wie ihr das getan habt und sind nach 2.Jahren wieder weg.
Wo ist euer Krachersturm wie Hahnke oder Klimo,wo ist euer toller Mittelfeldstratege,komm jetzt nicht auf den Nahmen,weiss nur dass er jetzt in Spanien spielt,weil er nicht mehr zurück wollte.
Wir haben nicht so viel Geld verpulvert und wenn,waren das Wirkliche Kracher!!!
Stein Yeboah,Gaudino,Bein nur einige Namen zu nennen.
Ihr kauft doch nur Ausschussware und dann dümpelt ihr mit unten rum.
Arm sehr arm!!!
Magath bringt euren Sauhaufen die Flötentöne bei,wenn man ihn lässt.
mfg
Container-Willi. Schulz würde ich persönlich sehr begrüssen.
Respekt, dass Du dir die Mühe machst, auf so eine gequirlte Sch**** überhaupt zu antworten.
Willst du irgendwie den Eindruck erwecken, bei Eurer Betriebsmannschaft handele es sich um einen Fussballverein ?
Kann mir nicht helfen. aber aus unterschiedlichen Gründen assoziier mit Wolfsburg immer Blau-Weiss.