>

Wunch Alexandros Tziolis

#
Er spielte alle Spiele bei Bremen  und wird sich wahrscheinlich auf Frings Position nicht behaupten können. Ein interessanter Spieler der auch ein paar Jahre in Deutschland lebte und die Srache spricht. Ama und Libero könnten vieleicht ein Wort einlegen.
#
Schau Dir mal Bremen Spiele an, dann stell diesen wunsch nochmal ein

Der kann nichts!
#
Ich erschrecke langsam was für Wünsche hier kommen ...

Tziolis hat in keinem Spiel was gerissen und wurde oft genug eingesetzt
#
Oh lieber Gott nein
#
Hä?!
Ist der nicht quasi Stammspieler bei Bremen?
#
Ja, der kann nix, der ist in Bremen Stammspieler.  
#
Also ehrlich - Bremen kommt ja letzte Zeit ziemlich oft live (Dank der Privatderby´s gg. den HIV).

Ich fand den Typen eigentlich immer gut - einzige Schwäche, die mir aufgefallen ist: kaum Fähigkeiten bei Schüssen aus der 2ten Reihe.

TiNoSa
#
st meine meinung. jeder kann eine andere haben. ob er uns weiterhilft? ich denke nein.
#
Weiß auch nicht wieso der so oft spielt. Mir ist der bisher nur durch seine Fehlpässe und Abschlussschwäche aufgefallen.
#
Kann mich meinen Vorsprechern nur anschließen,wenn du Ahnung von fussball hättest würdest du selber erkennen das der inn Bremen rein garnichts bringt und so einer würde bei uns dann auch noch mit zum Topverdiener!

Fazit: Auf keinen Fall!

PS.: Selbst dieser komische Albaner der mal bei uns war und nun in der Lausitz seine Brötchen verdient kickt besser!!!
#
Eigentlich bin ich dann ganz froh zu den Ahnungslosen, zu gehören wie den Managern von Werder Bremen , dem Trainer Schaaf, der ihn für jedes Spiel aufstellt, Den Managern von Athen ,und dem Griechischen Nationaltrainer .
Danke
#
Bitte!

...aber falls du mal bedenkst das die Griechen wirklich keine Ahnung haben und Otto nicht die nötige Breite von tollen Griechen im nationalkader...

UND wen soll denn deiner Meinung nach der Schaaf (der bestimmt kein schlechter seiner Zunft ist) auf der Position aufstellen? Der hat doch keinen anderen mehr, der ist gezwungen den zu bringen!
Die werden auch nicht die Kaufoption für den ziehen, dann wären sie schön blöd!

Wie gesagt eine Fehlverpflichtung bei Bremen und das wäre er auch bei 14 von 18 Bundesligaclubs (Eintracht mit eingerechnet)!!!
#
Was hat der denn bisher in Bremen bewirkt? Rein gar nix!
#
naja Bremen gehört zur Zeit zu den Besten 4 Manschaften in Europa, Unser Altag heisst Abstiegskampf bis mindenstens 30 Spieltage vor Schluss.Laut Vorstandt wird es auch nicht besser.Einer unserer besten wolte nach Schalke, ging da völlig unter dann zum HSV  fällt gar nicht auf und holt sich werend der Pause ein Bier und auf dem Trainingsplatz eine Klatsche.,In Frankfurt war er ein Spitzenverdiener und Leistungsträger.Hallo wir sind Eintracht Frankfurt in Frankreisch sind wir so bekannt wie wir hier Nancy oder Sochaux kennen. Also wenn einer in Bremen aufält kriegst du den nicht unter 10 Mio.
#
Soll besser nach Athen zurück gehen wenn Werder ihn nicht mehr will , er schadet sich nur.Gestern beim 5-0 meiste Ballkontakte und ein Kopfballtor.
#
luxadler schrieb:
...Unser Altag heisst Abstiegskampf bis mindenstens 30 Spieltage vor Schluss....


Also nach dem 4. Spieltag spätestens kein Abstiegskampf mehr? Damit kann ich künftig ausgezeichnet leben.
#
DBecki schrieb:
luxadler schrieb:
...Unser Altag heisst Abstiegskampf bis mindenstens 30 Spieltage vor Schluss....


Also nach dem 4. Spieltag spätestens kein Abstiegskampf mehr? Damit kann ich künftig ausgezeichnet leben.


   Ich auch...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schau Dir mal Bremen Spiele an, dann stell diesen wunsch nochmal ein

Der kann nichts!


Seid ihr Brüder?
#
PS.: Selbst dieser komische Albaner der mal bei uns war und nun in der Lausitz seine Brötchen verdient kickt besser!!!  [/quote]

Dieser Albaner beißt sich heute sowas von in den *****......(hätt ich doch bloß die EINTRACHT nie verlassen....heul)      
#
Also ich finde ihn garnicht so schlecht, er macht auf mich einen guten Eindruck, sagt was ihr wollt, von wegen Caio hat auf Hölzenbein nen guten Eindruck gemacht... Caio mag ich auch.
Ich würde ihn zu nem Probetraining holen in der Vorbereitung


Teilen