>

Hanke nach Hannover

#
Quelle: Steht ueberall im internet, z.B. kicker.de...

nicht, dass ich der grosse Fan vom Hanke bin...halte ihn fuer ueberschaetzt und extrem verletzungsanfaellig, aber ich find es "interessant", dass ein Kackverein wie Hannover 96..., mit denen wir uns auch finanziell messen koennen oder messen koennen sollten...mal schnell  Euro 4 mio fuer einen Deutschen Nationalspieler lockermacht...waehrend wir in der zweiten franzoesischien Liga scouten...na ja...ich hoffe mal HB spielt mit allen Katz und Maus und praesentiert uns den lang ersehnten "Kracher", aber irgendwie glaub ich nicht dran...ich denke wir machen uns schlechter als wir sind...und bei unseren nicht vorhandenen Ambitionen, waere ein Hanke vielleicht gar nicht zu uns gekommen...wer weiss...
#
Als ich das gerade im ZDF-Text gelesen habe, war ich auch mehr als verwundert!

Vorallem weil bei dem Herrn ja auch noch richtige Folgekosten anfallen. Der wird  auch nicht nur "nen Appel und nen Ei" verdienen. Ich glaube der will richtig Kohle sehen wenn er am 1. eines Monats seine Kontoauszüge abholt.
Wundert mich echt wie H96 sich den leisten kann, weil es immer heißt die wären mit uns auf Augenhöhe(auch wenn ich den Spruch nicht mehr hören kann).
#
Eigentlich müsste der VfL laut Klausel ca.6mio€ bekommen...   Juhu wir verkaufen unseren ganzen Sturm... Jippi der VfL steuert zielgerichtet die 2.Liga an, endlich und ich dachte der alptraum wäre nie zu ende.  :neutral-face
#
regurbsflow schrieb:
Eigentlich müsste der VfL laut Klausel ca.6mio€ bekommen...   Juhu wir verkaufen unseren ganzen Sturm... Jippi der VfL steuert zielgerichtet die 2.Liga an, endlich und ich dachte der alptraum wäre nie zu ende.  :neutral-face  

Hatte ich auch befürchtet. Aber wenn Ihr absteigt, wendet sich ja alles zum Guten
#
Schobberobber72 schrieb:
regurbsflow schrieb:

Hatte ich auch befürchtet. Aber wenn Ihr absteigt, wendet sich ja alles zum Guten

#
Ich glaube schon das durch den neuen Fernsehvertrag die Vereine jetzt mehr Geld eingenommen haben und es jetzt auch in neue Spieler invistieren können.

Alles schön und gut, aber Hanke geht nach Hannover. Klimowitz geht dach Doofmund. Wer soll dann beim VfL Wolfsburg im Sturm spielen???
#
ich hatte vor wochen gehofft, wir holen den, weil wir thurk abschieben. man kann geteilter meinung sein in sachen charakter bei ihm, aber die streit- und womöglich sotos-millionen müssen reinvestiert werden. und zwar in solche leute mit namen. schade für uns, zumal wir ihn ja schon mal wollten.
#
Schobberobber72 schrieb:
regurbsflow schrieb:

Richtig!
#
Gregor04 schrieb:
Ich glaube schon das durch den neuen Fernsehvertrag die Vereine jetzt mehr Geld eingenommen haben und es jetzt auch in neue Spieler invistieren können.

Alles schön und gut, aber Hanke geht nach Hannover. Klimowitz geht dach Doofmund. Wer soll dann beim VfL Wolfsburg im Sturm spielen???  

Niemand irgendwie muss man endlich den Abstieg hinbekommen. 2Jahre ist man knapp gescheitert, das 3.mal darfs nicht schief gehn sonst kriegt der rest der Fussballrepublik noch Depressionen wegen meiner geliebten Retorte  
#
regurbsflow schrieb:
Gregor04 schrieb:

Niemand irgendwie muss man endlich den Abstieg hinbekommen. 2Jahre ist man knapp gescheitert, das 3.mal darfs nicht schief gehn sonst kriegt der rest der Fussballrepublik noch Depressionen wegen meiner geliebten Retorte    

Ich glaube aber trotzdem nicht das Wolfsburg in der nächsten Saison absteigt.
#
Wie Hannover das macht frag ich mich auch. Wo ist denn die ganze Kohle die wir in den letzten 2 Jahren erwirtschaftet haben? Hannover hatte keinen UEFA-Cup, nicht 2x in Folge das Pokalhalbfinale und kann trotzdem einen Mann für 4 Mios. plus Nebenkosten (Gehalt evtl. Handgeld etc.) holen.

Also entweder ist H.B. ein begnadeter Bluffer oder er will wirklich mit dem grössten Festgeldkonto aller Zeiten in 8 Jahren die Bayern toppen
#
Gregor04 schrieb:

Ich glaube aber trotzdem nicht das Wolfsburg in der nächsten Saison absteigt.

Die Chancen sind nicht schlecht unabhängig wer nun kommt und wer noch geht. Nur Vereine wie Cottbus, Duisburg, Rostock, Karlsruhe, Bielefeld, Bochum und Frankfurt könnten uns einen Strich durch die Rechung machen!  
#
zwenboy schrieb:
ich hatte vor wochen gehofft, wir holen den, weil wir thurk abschieben. man kann geteilter meinung sein in sachen charakter bei ihm, aber die streit- und womöglich sotos-millionen müssen reinvestiert werden. und zwar in solche leute mit namen. schade für uns, zumal wir ihn ja schon mal wollten.

Also ich wäre eher für solche die kicken können......
#
regurbsflow schrieb:
Die Chancen sind nicht schlecht unabhängig wer nun kommt und wer noch geht. Nur Vereine wie Cottbus, Duisburg, Rostock, Karlsruhe, Bielefeld, Bochum und Frankfurt könnten uns einen Strich durch die Rechung machen!  

Wir haben einen Trainer, einen Vorstand der etwas vom Geschäft versteht, womit wir uns einen Sportdirektor sparen können und unsere Stürmer, bzw. das Gros des Kaders, bleiben uns auch erhalten, weshalb wir in relativer Ruhe die nächsten Schritte planen können.

Was habt Ihr denn so zu bieten, außer das VW Logo natürlich?

Ach ja, ich vergaß - Pötsch beerbet Sander! Da wird jetzt bestimmt alles besser, oder?
#
ZoLo schrieb:
regurbsflow schrieb:

Wir haben einen Trainer, einen Vorstand der etwas vom Geschäft versteht und unsere Stürmer, bzw. das Gros des Kaders, bleiben uns auch erhalten, weshalb wir in relativer Ruhe die nächsten Schritte planen können.

Ach ja, ich vergaß - Pötsch beerbet Sander! Da wird jetzt bestimmt alles besser, oder?

Zolo wolltest du nicht eher sagen: Im Gegensatz zu VW haben wir einen Trainer und Stürmer und zudem einen Vorstand der etwas vom Geschäft versteht.  
#
zwenboy schrieb:

Scheiß auf die Namen, hauptsache sie spielen gut!
Valdez klang auch ganz toll....wenn beim Fraportspiel seine "pro Treffer Summe" gezahlt werden würde, ich würde sogar da runter gehen und mich zum Deppen machen  
#
ZoLo schrieb:
regurbsflow schrieb:

Wir haben einen Trainer, einen Vorstand der etwas vom Geschäft versteht, womit wir uns einen Sportdirektor sparen können und unsere Stürmer, bzw. das Gros des Kaders, bleiben uns auch erhalten, weshalb wir in relativer Ruhe die nächsten Schritte planen können.

Huch ich seh schon die SGE wird natürlich nicht nächstes Jahr um den Abstieg spielen... Eiei ich nehms zurück! Gott wie ich euch beneide um den Harry mit dem Festgeldkonto und den Freddy in der Trainingshose ohne Ambitionen.  ,-)
#
1. krass, das Hannover 4 Mio raushaut. Gehaltsmäßig wird er keine Abstriche machen und in Wolfsburg war er der Held.
2. Hanke 4 Mio, dann ist Streit aber auch min. 4 wert.
3. Hatte Hannover nicht noch Kohle übrig vom Mertesacker-Transfer? Ansonsten dürfte es die letzte Ablöse für diese Saison von den Niedersachsen sein.
#
regurbsflow schrieb:
Gott wie ich euch beneide um den Harry mit dem Festgeldkonto und den Freddy in der Trainingshose ohne Ambitionen.  ,-)

Tja, unsere Ambitionen sind/waren gering, sicherlich auch um einiges geringer als Eure, trotzdem standen wir jetzt zwei Jahre in Folge vor Euch in der Tabelle und dabei haben wir noch nicht mal ein Viertel dessen ausgegeben, was Ihr unter Transferausgaben verbuchtet (knapp 20 Millionen Euro)!

Komisch, irgendwas scheint Ihr falsch zu machen!?!?  

Teilen