>

Wunsch: Falls Hannover absteigt: Zugreifen!

#
e34 schrieb:
quantum schrieb:
Also Schlaudraff ist auch ein interessanter Spieler, sicher, er hat sowas wie ein Tief, aber dennoch ein Spieler mit Potenzial.

Charakterliches Problem.


Die vermagliche charakterlichen Probleme vermag ich nicht zu erkennen.
Hingegen gab es doch Gerüchte, er stünde kurz vor der Sportinvalidität, wenn ich mich nicht irre.
Daher würde ich mich seeeehr weit von einer Verpflichtung distanzieren.
Die "injury-prones" in unseren Kader bedeuten schon eine ordentliche Planungsunsicherheit. Da muss man das nicht auch noch weiter verschärfen.
#
Wäre natürlich ne super Sache für uns, wenn Hannover absteigt. Aber noch ist es nicht soweit, denn sie sind ja bisher "nur" auf einem Relegationsplatz.
Falls sie in 3-4 Wochen noch immer nicht gewonnen haben, beteilige ich mich gerne daran.
#
Balitsch würde ich sehr begrüßen. Ansonsten eventuell noch Schulz und Ya Konan. Sonst will ich von denen aber keinen bei uns sehen in der nächsten Saison.

Hoffentlich steigen sie ab und nehmen die Hertha und den Club gleich mit!
#
Ganz vergessen hab ich Konstantin Rausch...19 Jahre alt, talentiert und spielt genau die richtige Position!
#
ich würde vor allem über rausch nachdenken guter junger linksverteidiger
#
ich hoffe alle die hier rausch vorschlagen haben mal nen live spiel geschaut von 96 denn was rausch dieses saison fabriziert ist echt ne katastrophe..

dann lieber jemand anderes holen
#
marcelninho85 schrieb:
Ja 1. Schulz, 2. Balitsch, 3. Konan, 4. Rosenthal... das sind in meinen Augen die einzigen Spieler die es wert wären, aber die Liste von oben ist natürlich eher das schlechte vom schlechten...


ich votiere für die 2. und 4.
#
Hmmm, Rosenthal und Bruggink sind die einzigen, die interessant sein KÖNNTEN....Für einen guten Kicker halte ich auch Krzynowek, aber ist einfach zu alt.

Am liebsten hätte ich aber gar keinen von denen...  
#
heinibss schrieb:
ich würde vor allem über rausch nachdenken guter junger linksverteidiger


Jung ja. Aber gut?! Davon ist er noch meilenweit von entfernt.
#
Wenn Hannover doch soooo viele tolle Spieler hat- warum steigen die dann ab? Außerdem haben wir schon genügend Langzeitverletzte in unserem Kader  

Ausnahmen wären vielleicht die jungen Rausch und Rosenthal. Wobei letzter auch des öfteren verletzungsbedingt gefehlt hat. Aber beide sind jung, talentiert und haben schon gezeigt, was sie drauf haben.
#
kenne die spieler nicht so gut, aber m.M. keiner dabei der uns wirklich verbessern würde, oder besonders viel potential hätte.
wir sollten im sommer 2 bis 3 spieler holen, die uns wirklich verbessern, und den kader nicht unnötig vergrößern.
schlaudraff oder kone könnten interessant sein, schulz finde ich nicht so toll. wenn wir einen guten von h96 für wenig geld kriegen würden wärs evtl. ne überlegung wert.
#
francisco_copado schrieb:
Wenn Hannover doch soooo viele tolle Spieler hat- warum steigen die dann ab?  


Naja, man darf nicht ganz außer acht lassen, dass die Enke Sache schon zu einem großen Knick in der Mannschaft geführt hat. Zu dem Zeitpunkt stand Hannover vor uns. Seit dem haben sie nur noch 1 Punkt geholt. Darf man bei der Bewertung der Mannschaft halt auch nicht ganz rauslassen. Auch wenn es natürlich nicht der alleinige Grund ist.
#
Trauer kann ich verstehen, aber irgendwann muss es mal weitergehen. Und man die ganze Sache aus 96-Sicht auch mal rumdrehen und sagen: Robert ist gestorben und deshalb kämpfen wir jetzt für ihn.

Wie gesagt: Es gibt 1, 2 junge, talentierte in Hannover. Der Rest ist entweder genauso Bundesliga-Mittelmaß wie unsere Kicker oder schlechter. Wir wollen ja Spieler holen, die mehr Qualität in die Mannschaft bringen - alles andere macht wenig Sinn.
#
sCarecrow schrieb:
e34 schrieb:
quantum schrieb:
Also Schlaudraff ist auch ein interessanter Spieler, sicher, er hat sowas wie ein Tief, aber dennoch ein Spieler mit Potenzial.

Charakterliches Problem.

Die vermagliche charakterlichen Probleme vermag ich nicht zu erkennen.
Hingegen gab es doch Gerüchte, er stünde kurz vor der Sportinvalidität, wenn ich mich nicht irre.
Daher würde ich mich seeeehr weit von einer Verpflichtung distanzieren.
Die "injury-prones" in unseren Kader bedeuten schon eine ordentliche Planungsunsicherheit. Da muss man das nicht auch noch weiter verschärfen.

Wenn man sich an seine Mätzchen am Ende seiner Aachener Zeit erinnert, dürfte es kaum schwer fallen ein charakterliches Problem zu erkennen. Wenn es dem Herrn Schlaudraff nicht zum persönlichen Vorteil gereicht, dann bewegt er sich auf dem Platz eben nicht, trainiert nicht richtig, sorgt für Stunk. Aber da wir wohl kaum weiter im großen Stil verletzungsanfällige Spieler anhäufen werden, wir dieser Kelch ohnehin an uns vorbei gehen.


Ansonsten gehe ich stark davon aus, dass diverse Hannoveraner Spieler bei einem Abstieg so bald nicht mehr an das aktuelle Gehaltsniveau heranreichen werden. Für die Eggimanns, Kryznoweks und Hankes dieser Erde ist Hannover das Paradies, wenn das untergeht bin ich mal gespannt wo die alle landen...
#
EvilRabbit schrieb:

Wenn man sich an seine Mätzchen am Ende seiner Aachener Zeit erinnert, dürfte es kaum schwer fallen ein charakterliches Problem zu erkennen.


Statt uns zu erinnern wäre ich Dir dankbar, wenn Du das vielleicht belegen könntest.
Das würde es für uns alle einfacher machen. Grundsätzlich wäre ich ein bisschen vorsichtiger über den Charakter anderer Menschen zu urteilen, vor allen Dingen wenn man weitere Umstände wohl kaum kennt...
#
Albert Streit ist charakterlich gesehen auch nicht der feinste. Aber kicken kann er trotzdem...das eine muss mit dem anderen also nicht viel zu tun haben.
#
Perspektivisch gesehen brauchen wir mehr Dampf über die linke Seite....ich wünsche mir einen jungen Dede oder den Wolfsburger Schäfer der letzten Saison. Aber am liebsten wäre mir ein junger Weber!

Ballitsch brauchen wir nur, wenn es mit Bajramovic nicht mehr klappen sollte.
Bruggink kann den tödlichen Pass spielen, ist aber eher im Vergleich zu Meier schlechter in der Torquote, aber auch schon zu alt-32.

Über Rausch kann ich nicht urteilen, ist mir noch nicht so aufgefallen.

Ya Konan ist ein ständiger Unruheherd, wirklich interessanter Spieler.

Das hier über Kone gesprochen wird bringt mich ehrlich gesagt  zum schmunzeln, der hat eine Bude gemacht in Sevilla und jetzt eine in Hannoi-also warum er ?
Wenn einer aus Sevilla dann Kanoute  
Elson könnte auch nicht uninteressant sein, ein Spielmacher fehlt uns eigentlich immer noch, ich finde Schwegler braucht noch etwas Unterstützung.


P.S.
Im übrigen ist die Diskussion nicht uninteressant, da Hannoi absteigen wird, davon gehe ich ganz fest aus.
#
francisco_copado schrieb:
Albert Streit ist charakterlich gesehen auch nicht der feinste. Aber kicken kann er trotzdem...das eine muss mit dem anderen also nicht viel zu tun haben.


Weswegen er seit 2 Jahren bei jedem Verein unumstrittener Stammspieler ist *duckundwegbevorscarecrowmichböseanguckt*
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wenn man sich an seine Mätzchen am Ende seiner Aachener Zeit erinnert, dürfte es kaum schwer fallen ein charakterliches Problem zu erkennen.


Statt uns zu erinnern wäre ich Dir dankbar, wenn Du das vielleicht belegen könntest.
Das würde es für uns alle einfacher machen. Grundsätzlich wäre ich ein bisschen vorsichtiger über den Charakter anderer Menschen zu urteilen, vor allen Dingen wenn man weitere Umstände wohl kaum kennt...


Ich vermute mal, dass die hier zusammengefassten Vorkomnisse gemeint sind.

http://blogm.twoday.net/stories/4010781/


Teilen