Bin auch für Liverpool, aber bin mir nicht sicher ob Fandel auch für Liverpool ist! Den normalerweise pfeift er immer für die mannschaft, für die ich nicht bin... :neutral-face
Ich hoffe natürlich auf einen Liverpool Sieg (wie auch sonst). Wird natürlich nicht einfach. Hoffentlich wird es so ein spannendes Spiel wie beim letzten mal mit einem ähnlichen Ausgang.
Wuschelblubb schrieb: Ich hoffe natürlich auf einen Liverpool Sieg (wie auch sonst). Wird natürlich nicht einfach. Hoffentlich wird es so ein spannendes Spiel wie beim letzten mal mit einem ähnlichen Ausgang.
dann stehe ich wohl ganz alleine mit meiner sicht da denn bin für Milan, es reicht doch das die schonmal gegen liverpool im CL-Finale so unglücklich verloren haben...
Liverpool allez. Obwohl ich schon fast befürchte, dass Milan das Spiel für sich entscheidet, aber ich mag Liverpool einfach viel lieber. Das ist ne klasse Mannschaft.
Ich werd auch den Reds die Daumen drücken. Zum einen bin ich bekennender Liverpool-Sympathisant, zum anderen braucht Milan doch kein Mensch, schon gar nicht als CL-Gewinner. Wo kämen wir denn dahin: Vor der Saison stand noch der Zwangsabstieg im Raum, dann nur noch ein Punktabzug, um dann am Ende doch noch in der CL zu spielen. Und die sollen den Titel holen?
Ich werd auch den Reds die Daumen drücken. Zum einen bin ich bekennender Liverpool-Sympathisant, zum anderen braucht Milan doch kein Mensch, schon gar nicht als CL-Gewinner. Wo kämen wir denn dahin: Vor der Saison stand noch der Zwangsabstieg im Raum, dann nur noch ein Punktabzug, um dann am Ende doch noch in der CL zu spielen. Und die sollen den Titel holen?
ich tippe auf ein 3:3 und im elfmeterschießen wird das spiel abgebrochen , da jeder schütze danebe schießt ! und der fandel wird in der verlängerung von irgendetwas abgeworfen ( egal was hauptsache es tut weh , darf ich das eig sagn ? ,-) )
echt schwierig für wen man da halten soll. Als Deutscher "darf" man ja eigentlich nicht für die Engländer sein, aber Liverpool hat super Fans und außerdem ist in dem Team ja fast kein Engländer dabei. Naja, soll der Bessere gewinnen, hauptsache wieder so ein spannendes Spiel wie vor 2 Jahren.
Denn der beste Schiedsrichter der Welt pfeift am Mittwoch dieses tolle Finale.
FANDEL
Tipp meinerseits: 3:2 n.V. für Liverpool
Man, für so ein Spiel hätten die doch auch einen richtigen Schiri einfliegen können
Ich drück Liverpool die Daumen.
Das unterschreibe ich so.
Da wär mir sogar Chelsea oder ManU lieber gewesen.
Obwohl ich schon fast befürchte, dass Milan das Spiel für sich entscheidet, aber ich mag Liverpool einfach viel lieber. Das ist ne klasse Mannschaft.
Also, pro Liverpool
mit diesem ergebnis könnt ich mich gut anfreunden
Aber nur zur Halbzeit. Dann folgt das Übliche.
RICHTIG!
Das ist Musik in meinen Ohren!
und im elfmeterschießen wird das spiel abgebrochen , da jeder schütze danebe schießt ! und der fandel wird in der verlängerung von irgendetwas abgeworfen ( egal was hauptsache es tut weh , darf ich das eig sagn ? ,-) )