>

Vertragsende 2010! Wen können wir verpflichten?

#
Nachdem Michael Skibbe den Umbruch angekündigt hat, hab ich mir mal die Mühe gemacht und Bundesliga-Spieler mit Vertragsende 30.6.2010 rausgesucht! Da Skibbe ja vor allem Wert auf Qualität legen will, habe ich nur Spieler mit Marktwert von mindestens 2 Millionen (laut Transfermarkt). Spieler, die meiner Meinung nach interessant und auch machbar für uns sind, sind fettgedruckt!

Bayer Leverkusen
Manuel Friedrich

Werder Bremen
Aaron Hunt

HSV
Frank Rost
Bastian Reinhardt
Paolo Guerrero

Schalke 04
Kevin Kuranyi
Halil Altintop
Levan Kobiashvili

VFL Wolfsburg
Ricardo Costa
Christian Gentner
Ashkan Dejagah
Makoto Hasebe

TSG Hoffenheim
Timo Hildebrand
Tobias Weis
Andreas Ibertsberger

Mainz 05
Nikolce Noveski
Tim Hoogland

Bayern München
Michael Rensing
Martin Demichelis
Daniel van Buyten
Mark van Bommel
Hamit Altintop

Borussia Dortmund
Tinga

Hannover 96
Robert Enke
Hanno Balitsch
Vinicius
Steven Cherundolo
Konstantin Rausch

Eintracht Frankfurt
Christoph Spycher
Alex Meier
Nikos Liberopoulos

SC Freiburg
Mohamadou Idrissou
Yacine Abdessadki

VFB Stuttgart
Ludovic Magnin
Cacau
Roberto Hilbert
Thomas Hitzelsperger
Yildiray Bastürk

1. FC Nürnberg
Javier Pinola

VFL Bochum
Joel Epalle

Hertha BSC
Jaroslav Drobny
Steve von Bergen
Lukasz Pisczek
Pal Dardai
#
es sin wzar schon einige aba ich wünsche mir nach wie vor den friedrich nach frankfurt... würde es sehr begrüßen, wenn der kommen würde.

ist schon sehr interessant, welche spieler zur kommenden saison verpflichten könnte. ich denke aber, dass die meisten spieler mit ihrem verein bald verlängern werden, bzw. viele spieler uns als zu mittelmässig einstuft. man sollte rechtzeitig anfragen, wie zb. friedrich.

sonst würde ich als interessant un realistisch noch folgende spieler sehen:

bastian reinhardt
thomas hitzelsperger

die anderen spieler wie hunt, guerro, demichelis, usw werden ganz bestimmt net an den main wechseln....

die anderen wären nur verstärkungen in die breite un davon haben wir genug...

also wie gesagt, dürfte ich mir drei aussuchen wären es friedrich, reinhardt, hitzelsperger (was auch realistisch wäre)
#
Akte schrieb:
es sin wzar schon einige aba ich wünsche mir nach wie vor den friedrich nach frankfurt... würde es sehr begrüßen, wenn der kommen würde.

ist schon sehr interessant, welche spieler zur kommenden saison verpflichten könnte. ich denke aber, dass die meisten spieler mit ihrem verein bald verlängern werden, bzw. viele spieler uns als zu mittelmässig einstuft. man sollte rechtzeitig anfragen, wie zb. friedrich.

sonst würde ich als interessant un realistisch noch folgende spieler sehen:

bastian reinhardt
thomas hitzelsperger

die anderen spieler wie hunt, guerro, demichelis, usw werden ganz bestimmt net an den main wechseln....

die anderen wären nur verstärkungen in die breite un davon haben wir genug...

also wie gesagt, dürfte ich mir drei aussuchen wären es friedrich, reinhardt, hitzelsperger (was auch realistisch wäre)


Warum sollte ein Stammspieler vom Tabellenführer zu uns kommen? Hitzelsperger ist auch unrealistisch, auch wenn er im Moment nicht in Form ist.
Bastian Reinhardt ist ist mittlerweile zu alt...
#
Manuel Friedrich realistisch?  
#
hitzlsperger realistisch !?
ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber nie im leben!
vielleicht bei FM 2010 aber ganz im ernst .. was will er hier !?
#
redpaddy schrieb:
Andreas Ibertsberger


... steht kurz vor einer Vertragsverlängerung. (Quelle: Printausgabe kicker vom letzten Donnerstag)
#
Ich meine, so einen Fred in der jüngeren Vergangenheit hier schonmal gesehen zu haben. Falls er offen bleibt:

Ich wäre absolut für diesen Alex Meier...
#
Pinola!
#
Bei Hunt hätte ich bis vor ein paar Wochen noch gesagt: Versuchen.

Mittlerweile hat er jedoch so einen Lauf, da wird er Bremen wohl kaum verlassen bzw. eher einen Schritt nach oben machen und das macht er mit einem Wechsel zu uns sicher nicht.
#
Andreas Ibertsberger????

gehts noch???
#
Habe heute gelesen, dass die Hertha an Pantelic dran wäre. Er hat nur noch his Saisonende einen Vertrag. Was die Hertha kann sollten wir doch auch in der Lage sein zu stemmen? Gerade jetzt, wo Ama scheinbar in dieser Saison nicht mehr viele Spiele machen wird, leider  
#
Letztenendes sind alle Genannten unrealisitsch - wie schon gesagt, dass Köln sich einen Podolski holt, war eine krasse Ausnahme - andere Spieler, die schon bei "höheren" Vereinen gespielt haben, werden kaum nach Frankfurt kommen - allein schon deswegen, weil wir immernoch zu Unrecht als "Graue Maus" bezeichnet werden. Ein Pantelic soll bitte bleiben, wo er ist, denn genau wie beim Thema Lincoln halte ich es für mehr als unsinnig, sich eine Diva eins Haus zu holen - jetzt wo wir diesen Ruf wenigstens langsam ablegen.

Ich sehe als einzig realistisches Szenario eins-zwei junge Spieler zu holen, die eventuell U21-Nationalmannschaft spielen (muss ja nicht die Deutsche sein). Klar - da haben wir mit Bellaid auch schon deneben gelegen, aber mehr ist einfach nicht drin...

... wenn ich es recht durchdenke, wäre es mehr als ausreichend, wenn unsere Jungs einfach mal wieder näher an ihr Potential rücken würden. Ein Fenin ist kein Schlechter und auch ein Korkmaz kann einfach mehr - die Frage ist nur, warum sie das nicht mehr zeigen... vielleicht sogar die Zentrale Frage!
#
Klaus1959 schrieb:
Habe heute gelesen, dass die Hertha an Pantelic dran wäre. Er hat nur noch his Saisonende einen Vertrag. Was die Hertha kann sollten wir doch auch in der Lage sein zu stemmen? Gerade jetzt, wo Ama scheinbar in dieser Saison nicht mehr viele Spiele machen wird, leider    

Pantelic kann sich mit Ajax international bewerben, bei uns schätzungsweise nicht vorerst. Glaube nicht, das weder Hertha noch wir ihn locken können.
#
Schlabbeschambes schrieb:
.... weil wir immernoch zu Unrecht als "Graue Maus" bezeichnet werden.


aha.
wieso zu unrecht?

etwa weil wir seit Jahren tollen, spekatkulären Offensivfußball bieten? Wohl kaum.

Vielleicht weil wir charismatische, aufregende Fußballer in unseren Reihen haben, die allein das Eintrittsgeld wert sind? Auch nicht so recht.

Dann aber weil immer wieder Sensationssiege gegen deutlich höher eingestufte Mansnchaften einfahren!?
Nein?
Nicht?

wegen der Titel die wir in den vergangenen zwanzig Jahren angehäuft haben? Wegen der regelmäßigen Teilnahme am Europapokal?

Face it: Bundesliga-Überdurchschnittlich sind hier nur Fans, Historie und die Stadt. Ansonsten ist die Eintracht graue Maus, grauer gehts nimmer.

Schade, aber wahr.
#
auf die frage wen wir 2010 verpflichten können, kann nur die antwort folgen:

je nach dem wie wir in der saison 09/10 abschneiden...

und so wie wir momentan stehen könnten wir:

reinhardt, kobiashvili, vllt. hasebe, vllt. weis, hoogland, rensing, vinicius, cherundolo, abdessadki, idrissou, bastürk, epalle und vllt. pisczek

verpflichten.

und so richtig verbessern würden die uns alle nicht (eventuell hasebe).

peace out
#
@Brian: Hoogland ist sehr stark, nicht nur weil er im Moment einen Lauf hat!

Meine Ideen wären:

Tor: Chr. Gäng für Zimmermann und Pröll. Gäng ist ein sehr guter und junger TW. Vertrag endet im Sommer 10.

Abwehr: Lucas Matias Licht von Getafe. Vertrag endet im Sommer 10. Sehr guter Linksverteidiger. Als Ersatz für Spycher (Vertrag endet).

Mittelfeld: Gelson Fernandes (DMF) und Lincoln (ZOMF, vertragslos).

Sturm: Smolarek (vertragslos) und Rangelov!

MfG.

Stolzer_Adler
#
[quote=EvilRabbit]Ich meine, so einen Fred in der jüngeren Vergangenheit hier schonmal gesehen zu haben.

jep..und zwar hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166226,11776301/goto/

,-)
#
Wie siehts mit Herrn Pantelic im Sommer aus?
Scheint ja ganz gut zu sein bei Ajax...
#
Ibertsberger?! OMG!
Pantelic ist abgefahren. Er wird nicht mehr jünger.

Altintop und Altintop und -jou, haltet Euch fest- de Guzman finde ich persönlich sehr interessant.
Zugleich grenzt die Machbarkeit an Unmöglichkeit, aber so aus meinem persönlichem Empfinden heraus sind das zumindest 2 Spieler die den Aufschwung der Eintracht untermauern würden.
#
Hmn. Pante ist ja "erst" 31 und nicht wie angenommen 33.
Da wäre ein 2-Jahres Vertrag vielleicht drin.
Nicht gerade der billigste Spieler und auch nicht so leicht aus Holland wegzulotsen, da Ajax sicherlich international vertreten sein wird.
Aber sinnfrei ist anders.


Teilen