>

Schwarz auf Weiß (29.06.2009) Gebabbel

#
FanTomas schrieb:
cell schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!        


300.000€ gespart, weil AR seinen Vertrag nicht aussitzt....wie manch anderer Trainer.  




P.S.:
Die OF-Zeitung schreibt "gegen Abfindung"  


Die FAZ auch, denn er wird aus einem laufenden Vertrag herausgekauft...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Dr.McCoy schrieb:
Eierkopf schrieb:
Kadaj schrieb:
"1. Wie kommt 4-Millionen-Einkauf Caio (seit Januar 2008 dreimal Laktattest abgebrochen) aus dem Heimaturlaub?

Sein Freund und Mitspieler Chris: „Wir waren in Brasilien zusammen. Caio sieht gut aus und hat sein Idealgewicht. Er will seine Chance unbedingt nutzen.“"


     


das klingt doch mal richtig vielversprechend  



Ich hab das Gefühl, Caio ist genauso frickelig auf die neue Saison wie wir. Sehr schön.



Das war im letzten Sommer bestimmt Frust-Fressen wegen Funkel. ^^



Wenn es denn so stimmt, bin ich frohen Mutes.

Wenn Caio sich wirklich durchsetzen will, dann steckt er alle anderen Spieler bei uns locker in die Tasche.
#
Endless schrieb:

Wenn Caio sich wirklich durchsetzen will, dann steckt er alle anderen Spieler bei uns locker in die Tasche.

War klar, dass wir ein Luxusproblem im Tor haben, aber so wird das dann nahezu unerträglich.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Das war im letzten Sommer bestimmt Frust-Fressen wegen Funkel. ^^

Deshalb ist er auch schon mit Übergewicht am ersten Tag gekommen - er wusste, was ihn unter FF erwartet ...  
#
pipapo schrieb:
Endless schrieb:

Wenn Caio sich wirklich durchsetzen will, dann steckt er alle anderen Spieler bei uns locker in die Tasche.

War klar, dass wir ein Luxusproblem im Tor haben, aber so wird das dann nahezu unerträglich.  



   
#
Freut euch lieber auf den neuen Mittelfeldspieler, der die Tage verkündet werden soll. Da bin ich wirklich sehr gespannt!

Reutershan von der Gehaltsliste. Das ist eine super Nachricht.

Fenin in 6-8 Wochen richtig fit ist auch gut. Damit kann man leben. Ich hoffe er kommt am ersten Spieltag rein und dann ab dem 2.Spieltag Stammelf. Schade gegen die Oxxen hätte ich Fenins Provokationen gern gesehen, aber das übernimmt dann Ama oder Franz.

Erik
#
erikeasy schrieb:
Freut euch lieber auf den neuen Mittelfeldspieler, der die Tage verkündet werden soll. Da bin ich wirklich sehr gespannt!

Reutershan von der Gehaltsliste. Das ist eine super Nachricht.

Fenin in 6-8 Wochen richtig fit ist auch gut. Damit kann man leben. Ich hoffe er kommt am ersten Spieltag rein und dann ab dem 2.Spieltag Stammelf. Schade gegen die Oxxen hätte ich Fenins Provokationen gern gesehen, aber das übernimmt dann Ama oder Franz.

Erik




Abwarten... Fenin verpasst immerhin die komplette Vorbereitung. Unter "gut" versteh ich was anderes
#
Reutershahn ist weg, das ist hervorragend. Jetzt muss noch der Kader, wie geplant geschrumpft werden und die Finanzen sind wieder in der Reihe. Dann denke ich, dass auch noch die zwei benötigten punktuellen Verstärkungen kommen können (soll nicht heute ein neuer Mittelfeldspieler vorgestellt werden?), kurz vor Transferschluß. Ich sehe dem Ganzen vollkommen positiv entgegen. Start gegen die Kackers, die Verletzten Spycher und Amanatidis von Anfang an an Bord. Fenin wird zwar nicht bei 100% Leistungsvermögen landen, aber er kommt doch früh zurück. Meier wird an alte Leistungen anknüpfen können und Caio kommt (hoffentlich) fit und total motiviert zurück. Chris findet zu alter Form usw.

tobago
#
Sorry aber weiß nicht in welchen Thread ich's sonst posten soll, deshalb hier:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/roman-neustaedter-interview-man-geht-nicht-nach-frankfurt-mainz-05-borussia-moenchengladbach.html

[...]
SPOX: Eintracht Frankfurt und Kaiserslautern sollen auch an Ihnen interessiert gewesen sein.

Neustädter: Ein konkretes Angebot von Frankfurt hatte ich nicht. Und auch wenn ich eines bekommen hätte, wäre meine Entscheidung dennoch auf Gladbach gefallen.

SPOX: Was hätte gegen Frankfurt gesprochen? Immerhin hätten Sie dann nahe an Mainz und Ihrer Familie wohnen bleiben können.

Neustädter: Erstens: Als Mainzer geht man nicht nach Frankfurt. Und zweitens sehe ich Gladbach schon noch eine Stufe höher als die Eintracht.
[...]

Dachte dass muss ich einfach mal posten....ist das nicht lächerlich??? Ich glaube wir müssen den ganzen komischen Kölnern, Gladbachern und Konsorten diese Saison wirklich mal zeigen, wat Sache ist!
#
Noch ein Blitzmerker
#
Doomsday schrieb:
Noch ein Blitzmerker


man könnte auch einfach sowas schreiben

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163579,12244303/goto/
#
tobago schrieb:
Reutershahn ist weg, das ist hervorragend. Jetzt muss noch der Kader, wie geplant geschrumpft werden und die Finanzen sind wieder in der Reihe. Dann denke ich, dass auch noch die zwei benötigten punktuellen Verstärkungen kommen können (soll nicht heute ein neuer Mittelfeldspieler vorgestellt werden?), kurz vor Transferschluß. Ich sehe dem Ganzen vollkommen positiv entgegen. Start gegen die Kackers, die Verletzten Spycher und Amanatidis von Anfang an an Bord. Fenin wird zwar nicht bei 100% Leistungsvermögen landen, aber er kommt doch früh zurück. Meier wird an alte Leistungen anknüpfen können und Caio kommt (hoffentlich) fit und total motiviert zurück. Chris findet zu alter Form usw.

tobago

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute  
#
Bemerkenswert finde ich, dass Petkovic gleich wieder in die Vorbereitung einsteigt ohne Urlaub zu machen nach der U21-EM. Also an seiner Einstellung wirds nicht gelegen haben, wenn ers nicht packt.
#
Berlinhesse schrieb:
Bemerkenswert finde ich, dass Petkovic gleich wieder in die Vorbereitung einsteigt ohne Urlaub zu machen nach der U21-EM. Also an seiner Einstellung wirds nicht gelegen haben, wenn ers nicht packt.

Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er an den positiven Eindruck des ersten Spiels anknüpfen kann.
#
Berlinhesse schrieb:
Bemerkenswert finde ich, dass Petkovic gleich wieder in die Vorbereitung einsteigt ohne Urlaub zu machen nach der U21-EM. Also an seiner Einstellung wirds nicht gelegen haben, wenn ers nicht packt.

Das kann auch nach hinten losgehen, jeder Spieler braucht auch mal Urlaub. Korkmaz hat nach der EM freiwillig auf Urlaub verzichtet, Konsequenz, Mittelfußbruch.
#
MREX schrieb:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute    


Sicher    

Schaun mer mal, wie der Kaiser der Bajuwaren so schön sagt. Ich glaube an eine Leistungssteigerung zur letzten Saison und den Beweis, dass wir unter unseren Möglichkeiten gespielt hatten.

tobago
#
Und dich gehe vom Gegenteil aus..
#
naja dann weiss ich schon wie der junge herr neustädter hier in frankfurt
empfangen wird....hehe-pfeifkonzert-hämischer beifall bei fehlern und wenn
alles passt kriegen die bei uns ne packung wie letzte saison- am besten mit
4 tore über seine abwehrseite!
Wie ich diese bagage aus mainz hasse, erst flüchtet er aus mainz und jetzt
versucht er sein image mit solchen aussagen aufzupolieren!

Ansonsten ist es gut dass uns Reutershahn nicht mehr auf der tasche liegt, und
ich hoffe dass wir diese woche nen neuen spieler bekommen, schei** sommerloch nervt!
#
Junglist83 schrieb:
naja dann weiss ich schon wie der junge herr neustädter hier in frankfurt
empfangen wird....hehe-pfeifkonzert-hämischer beifall bei fehlern und wenn
alles passt kriegen die bei uns ne packung wie letzte saison- am besten mit
4 tore über seine abwehrseite!
Wie ich diese bagage aus mainz hasse, erst flüchtet er aus mainz und jetzt
versucht er sein image mit solchen aussagen aufzupolieren!

Wer? Und warum sollte man sich uffregen, was ein Bankdrücker sagt?
#
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..


Das war auch nicht anders zu erwarten  

tobago


Teilen