>

Schwarz auf Weiß (29.06.2009) Gebabbel

#
DerNeuAnfang schrieb:
MREX schrieb:
Gibts heute einen Trainingsbericht WIB? Ich muss um 15:30uhr nach Gießen in die Uni, sonst wär ich selbst gekommen    
wie...ein trainingsbericht von frau wib?.... ich denk die ist mit funkel auf malle...    

ach, halt doch die Klappe.
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
MREX schrieb:
Gibts heute einen Trainingsbericht WIB? Ich muss um 15:30uhr nach Gießen in die Uni, sonst wär ich selbst gekommen    
wie...ein trainingsbericht von frau wib?.... ich denk die ist mit funkel auf malle...    

ach, halt doch die Klappe.


ja, es nervt.
#
tobago schrieb:
Reutershahn ist weg, das ist hervorragend. Jetzt muss noch der Kader, wie geplant geschrumpft werden und die Finanzen sind wieder in der Reihe. Dann denke ich, dass auch noch die zwei benötigten punktuellen Verstärkungen kommen können (soll nicht heute ein neuer Mittelfeldspieler vorgestellt werden?), kurz vor Transferschluß. Ich sehe dem Ganzen vollkommen positiv entgegen. Start gegen die Kackers, die Verletzten Spycher und Amanatidis von Anfang an an Bord. Fenin wird zwar nicht bei 100% Leistungsvermögen landen, aber er kommt doch früh zurück. Meier wird an alte Leistungen anknüpfen können und Caio kommt (hoffentlich) fit und total motiviert zurück. Chris findet zu alter Form usw.

tobago

tobago schrieb:
MREX schrieb:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute    


Sicher    

Schaun mer mal, wie der Kaiser der Bajuwaren so schön sagt. Ich glaube an eine Leistungssteigerung zur letzten Saison und den Beweis, dass wir unter unseren Möglichkeiten gespielt hatten.

tobago


Das ist natürlich eine sehr gewagte Prognose.    

Vermutlich haben Amanatidis, Meier, Spycher, Chris, Köhler, Bajramovic, Oka, Korkmaz, Vasoski, Preuß, Tsoumou, Caio, Zimmermann, Liberopoulos, Toski gruppenweise oder abwechselnd verletzt auf der Tribüne oder unter den Messern der Ärzte "unter ihren Möglichkeiten" gespielt.

Und die "Mannschaft" der letzten Saison, so man denn von einer solchen bei dem ständig bunt von Meister Seeger & Kollegen durcheinander gemischten Haufen, welcher praktisch in jedem Spiel der vergangenen Saison in anders besetzter Formation antreten mußte, überhaupt sprechen konnte, läßt nach dieser beispiellosen Verletzungsserie die naheliegende Vermutung zu, daß es nur besser werden kann.

An eine Leistungssteigerung zur letzten Saison zu glauben, wird aber bei den zu erwartenden Quoten wohl nicht viel einbringen. Trotzdem: Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist...Ich trete deiner waghalsigen Tippgemeinschaft bei.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
MREX schrieb:
Gibts heute einen Trainingsbericht WIB? Ich muss um 15:30uhr nach Gießen in die Uni, sonst wär ich selbst gekommen    


wie...ein trainingsbericht von frau wib?.... ich denk die ist mit funkel auf malle...  



und du gehst mim Osram heut noch kaffe trinken oder?

meine fresse....
#
Pedro schrieb:

...irgendwas...

*gähn*
#
Oh, die heilige Schar hat sich ein neues Opfer ausgesucht.
Mir persönlich gehen Sabines Kommentare auch mächtig auf den Zeiger und daher kann ich den User "derNeuAnfang" sehr gut nachvollziehen!
#
@sCarecrow

Ich sehe, du hast eine Menge dazugelernt und orientierst dich "neu"...  :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:


Das ist natürlich eine sehr gewagte Prognose.    
....
Ich trete deiner waghalsigen Tippgemeinschaft bei.    


Es scheint hier durchaus User zu geben, die das nicht glauben und das auch belegen. So einfach scheint es dann doch nicht zu sein, alles mit den wieder genesenen Spielern zu erklären. Aber wenn wir beide am Ende schon die gleiche Meinung haben, wenn auch aus anderen Sichtweisen resultierend, was soll da eigentlich noch passieren?

tobago
#
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..


Du wirst Dich irren.  


Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Oh, die heilige Schar hat sich ein neues Opfer ausgesucht.
Mir persönlich gehen Sabines Kommentare auch mächtig auf den Zeiger und daher kann ich den User "derNeuAnfang" sehr gut nachvollziehen!


dachte eigentlich, das wäre nicht dein niveau....
#
Hat denn irgendwer schonmal einen möglichen Namen als neuverpflichtung gehört?
#
sCarecrow schrieb:
Oh, die heilige Schar hat sich ein neues Opfer ausgesucht.

Man kann von ihren Kommentaren halten was man will, aber gleich persönlich zu werden ist in keinem Fall eine Option.
Zur Not einfach mal die Flossen still halten und sich seinen Teil denken.
#
was bitte ist ein Techniktrainer?
Soll er den Jungs erklären wie man den Ball stoppt bzw wie man die Pille mehr als 20x hochhält?  
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Wirklich vergleichbar wäre das über die Saison ja nur bei einer ähnlichen Verletztenserie. Und die möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen...


Und dem selben Kader, gleichen Gegnern und überhaupt.

Man wird schon anhand der Leistung der Mannschaft, Entwicklung der Einzelspieler und der spielerischen Note schon Vergleichen können.

Mir kommts so vor, als würden hier sich schon einige Ausreden zurechtlegen für den Fall, dass es besser werden sollte...


Was ich jetzt unter Skibbe erwarte, ist ein forschere, schöner anzusehende Spielweise als zuvor.

Eine Beurteilung der Leistung der letzten Saison ist aber -wie ich finde- eben nicht möglich, ohne die gesamte Misere aus allen Brüchen, Rissen und sonstigen Beschädigungen mit all ihren Folgen miteinzubeziehen. Die Qualität des Kaders hat man eher in der Saison davor gesehen, mit all ihren Höhen und Tiefen. Und ich wäre auch schon sehr zufrieden, wenn Skibbe dieses Potenzial abrufen könnte, welches uns schließlich zur erfolgreichsten Saison seit was-weiß-ich-wie-lang führte.
#
JayJay11 schrieb:
was bitte ist ein Techniktrainer?
Soll er den Jungs erklären wie man den Ball stoppt bzw wie man die Pille mehr als 20x hochhält?    


Ich weiß zwar nicht, wo etwas von einem Techniktrainer steht, aber der trainiert dann Standards, allgemeine Technik, Grundlagentraining und fördert Veranlagungen.
#
mickmuck schrieb:

dachte eigentlich, das wäre nicht dein niveau....


Tut mir Leid, dieses Herrfallen über irgendwelche User, wie es auch beispielsweise bei User Hyundai (aus anderweitigen Gründen) gehandhabt wird ist mir grundsätzlich zuwider.
#
Freidenker schrieb:
JayJay11 schrieb:
was bitte ist ein Techniktrainer?
Soll er den Jungs erklären wie man den Ball stoppt bzw wie man die Pille mehr als 20x hochhält?    


Ich weiß zwar nicht, wo etwas von einem Techniktrainer steht, aber der trainiert dann Standards, allgemeine Technik, Grundlagentraining und fördert Veranlagungen.


Dafür würde sich doch Schnix ganz gut eignen  HB bitte handeln sie!

Nein, im Ernst, ich denke, dass dies der neue Co-Trainer Boekamp mit übernehmen wird, so dass wir diese Stelle erst einmal nicht anderweitig vergeben werden.
#
Pedrogranata schrieb:
@sCarecrow

Ich sehe, du hast eine Menge dazugelernt und orientierst dich "neu"...  :neutral-face  


Ach, Pedro!
Mittlerweile weiss doch der letzte Ostfriese, dass selbst Du davon ausgehst, dass die Saison womöglich besser sein wird.
Es hat auch jeder verstanden, dass diese Verbesserung keinesfalls auf die schlechten Entscheidungen des ehemaligen Übungsleiters bzw. richtigen Entscheidungen Skibbes zurückzuführen sein werden.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

dachte eigentlich, das wäre nicht dein niveau....


Tut mir Leid, dieses Herrfallen über irgendwelche User, wie es auch beispielsweise bei User Hyundai (aus anderweitigen Gründen) gehandhabt wird ist mir grundsätzlich zuwider.




aber wie er über wib herrfällt, ist in ordnung? lese dir mal seine kommentare über funkel durch, das ist über jemanden herrfallen.
#
JayJay11 schrieb:
was bitte ist ein Techniktrainer?
Soll er den Jungs erklären wie man den Ball stoppt bzw wie man die Pille mehr als 20x hochhält?    


Wenn ich mir die Ballannahmen von z. B. Ama anschaue, halte ich einen Techniktrainer für zwingend notwendig. Ama verspringt der Ball bei der Annahme ja weiter, als manch Spieler schießen kann.


Teilen