>

Schwarz auf Weiß (29.06.2009) Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

dachte eigentlich, das wäre nicht dein niveau....

Tut mir Leid, dieses Herrfallen über irgendwelche User, wie es auch beispielsweise bei User Hyundai (aus anderweitigen Gründen) gehandhabt wird ist mir grundsätzlich zuwider.

aber wie er über wib herrfällt, ist in ordnung? lese dir mal seine kommentare über funkel durch, das ist über jemanden herrfallen.  

Wie man es in den Wald hineinruft!
Wie oft wird denn eine Reaktion von Pedro und WiB provoziert???
#
Habe ich einen Artikel über wib im SAW übersehen, da hier hauptsächlich über diese debattiert wird?

Oder auch: Es reicht jetzt!
#
Eierkopf schrieb:
Kadaj schrieb:
"1. Wie kommt 4-Millionen-Einkauf Caio (seit Januar 2008 dreimal Laktattest abgebrochen) aus dem Heimaturlaub?

Sein Freund und Mitspieler Chris: „Wir waren in Brasilien zusammen. Caio sieht gut aus und hat sein Idealgewicht. Er will seine Chance unbedingt nutzen.“"

das klingt doch mal richtig vielversprechend  

Bin gleich mal gespannt wie er aussieht.
#
Woher stammen denn die Gerüchte um den neuen Spieler, der heute schon präsentiert werden soll?
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

dachte eigentlich, das wäre nicht dein niveau....

Tut mir Leid, dieses Herrfallen über irgendwelche User, wie es auch beispielsweise bei User Hyundai (aus anderweitigen Gründen) gehandhabt wird

ist mir grundsätzlich zuwider.

aber wie er über wib herrfällt, ist in ordnung? lese dir mal seine kommentare über funkel durch, das ist über jemanden herrfallen.  

Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Forums-Ikone hin oder her.
Ich bin derzeit auch mit Sabine auf Kriegsfuß und da werden hier und da mal Spitzen geschossen.

Ebenso ist es mit sCarecrow.
Man teilt mal aus, man steckt mal ein, aber so wirklich bösartig werden die wenigstens Dinge hier gemeint sein, denn es ist "nur" ein Forum und es lebt auch und gerade durch solche näggischen Kommentare.  
#
seventh_son schrieb:
Woher stammen denn die Gerüchte um den neuen Spieler, der heute schon präsentiert werden soll?

Vom Taxifahrer im Wunschkonzert    
#
@Wib

Bin heute ganz besonders gespannt auf Deinen Bericht. Und nicht vergessen: es war der olle unrasierte Funkel, der Dich immer vom Platz gescheucht hat.

Das wird Skibbe als Newbee nicht wagen.

Die Zeiten für Dich als Forumsreporterin vor Ort: sie werden besser werden  

Gruß, ak
#
adlerkadabra schrieb:
@Wib

Bin heute ganz besonders gespannt auf Deinen Bericht. Und nicht vergessen: es war der olle unrasierte Funkel, der Dich immer vom Platz gescheucht hat.

Gruß, ak

Genau. Wir können uns neben den Trainingsberichten vermutlich auch auf die zu erwartenden regelmäßigen Trainings-Interviews von WIB mit dem kommunikativen Skibbe freuen.  
#
seventh_son schrieb:

Das steht auch in einem der Zeitungsberichte im heutigen SAW, nur in einem Nebensatz, wenn ich mich richtig erinnere, ich kann aber nicht sagen in welchem.

tobago
#
Zurück zu den Zeitungsartikeln: Sehr richtig von Skibbe, gleichmal die Sonderurlaube für die Nati-Spieler zu streichen. So kann er alle Spieler über einen möglichst langen Zeitraum der Vorbereitung beobachten. Die implizite "Warnung" in Richtung Petkovic und Mehdi wird allerdings mehr als deutlich...

Tim
#
tobago schrieb:
seventh_son schrieb:

Das steht auch in einem der Zeitungsberichte im heutigen SAW, nur in einem Nebensatz, wenn ich mich richtig erinnere, ich kann aber nicht sagen in welchem.

tobago
Das ist dieser OP-Artikel. Aber die haben die Info wahrscheinlich aus unserem Wunschkonzert  
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@Wib

Gruß, ak

Genau. Wir können uns neben den Trainingsberichten vermutlich auch auf die zu erwartenden regelmäßigen Trainings-Interviews von WIB mit dem kommunikativen Skibbe freuen.    

Stimmt. Ich hoffe, Skippy spitzt die Ohren bei dem, was WiB ihm zu erzählen hat  
#
MREX schrieb:
Das ist dieser OP-Artikel. Aber die haben die Info wahrscheinlich aus unserem Wunschkonzert  

Ich glaube nicht, dass es dort bereits Internetzugänge gibt.
#
Bigbamboo schrieb:
MREX schrieb:

Ich glaube nicht, dass es dort bereits Internetzugänge gibt.  

Das böse ist immer und überall...
BiebererAdler
#
Mal kurz was anderes:

Zitat aus der FR zur Meisterfeier im Römer:

"Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, hob in seiner launigen Rede die "Einmaligkeit" dieses Ereignisses hervor.

Was meinen die mit launig, hat man ihm angemerkt, dass er kein Bock hatte wiedermal ne Rede über damals zu halten?
#
zicofan schrieb:
Mal kurz was anderes:

"Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, hob in seiner launigen Rede die "Einmaligkeit" dieses Ereignisses hervor.

Was meinen die mit launig, hat man ihm angemerkt, dass er kein Bock hatte wiedermal ne Rede über damals zu halten?

ähm, launig bedeutet witzisch oder humorvoll etc etc etc
#
MrBoccia schrieb:
zicofan schrieb:
Mal kurz was anderes:

HB und Humor?
Das wäre ja eine völlig neue Eigenschaft.....hat das etwa mit der Aufbruchstimmung zu tun.
Ansonsten kenn ich den nur pfurztrocken
#
FR schrieb:

"Ja, es gibt auf beiden Seiten Menschen, die den jeweils anderen Klub und dessen Anhänger hassen. Menschen, die sich in Gewaltfantasien gefallen oder, schlimmer, tatsächlich zum tätlichen Angriff bereit sind."

Ja, ich mag die Kickers nicht. Aber Hass, bzw. Gewaltfantasien?
Nö! ..dafür sind die mir viel zu egal..  
#
Schlappekicker696 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zicofan schrieb:
Mal kurz was anderes:

HB und Humor?
Das wäre ja eine völlig neue Eigenschaft.....hat das etwa mit der Aufbruchstimmung zu tun.

Logisch hat HB Humor oder was meinste warum der so oft im Heimspiel zu Gast ist..... ,-)  ,-)  ,-)
Hab ihn auch so schon erlebt, das war aber noch zu 2.Ligazeiten in Essen!  
#
ThorstenH schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zicofan schrieb:
Mal kurz was anderes:

HB und Humor?
Logisch hat HB Humor oder was meinste warum der so oft im Heimspiel zu Gast ist..... ,-)  ,-)  ,-)
Hab ihn auch so schon erlebt, das war aber noch zu 2.Ligazeiten in Essen!  

klar hat der Humor, erschliesst sich halt nicht jedem

Teilen