>

FC Bayern schmeisst komplette Schickeria aus der Kurve

#
So....jetzt haben sie sich ihre allerletzten ECHTEN fans endgültig vergrault!!
Das ziel ist ereicht....nur noch kunden!
Die bayern verdienen es nicht besser, aber für die schickeria tut es mir echt leid...
#
Morgen Abend 21 Uhr ZDF, kommt irgeneine Reportage über "Polizei stoppt gewalttätige Fußballfans"

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/6/0,1872,5249734,00/F4568/
#
Sehr, sehr heftig. Bin mal gespannt, wie die SM am bei ihrem letzten Heimspiel reagiert, bzw. wie die Bayern dieser Reaktion vorbauen. Vermutlich bekommt jeder zwei SKBs zur Seite gestellt.
#
Unfassbar...

Fehlen jetzt nur noch die VIP Stehplätze in der Südkurve.

Der FCB geht mir normalerweise am Ar5ch vorbei, aber wenn so mit Fans
umgegangen wird hört der Spaß auf.
#
Aus dem "Hoeneß" Tread:
Ich findes es auch gut, daß wieder Stars in die BL kommen.

Sorry, ich finde es nicht gut, wenn die Bayern Toni und wen auch immer kaufen.

Ich bin ein Fußballfan von Eintracht Frankfurt und diese Baggage tut alles, damit noch Ihre letzten Fans ausgesperrt werden.
Mann muss sich vorstelle, alle Menschen, die ihre Dauerkarte auf einem bestimmten Vertriebsweg erworben haben, bekommen nun keine mehr.
Wenn der Spruch stimmt - und er stimmt - "man sucht sich seinen Verein nicht aus, der sucht Dich aus" ist den Betroffenen ein ganz großes Stück Lebensinhalt abgenommen worden.
Da wird an der "Abschaffung" der Fußballfans gearbeitet, nein, die ist bei den Bayern schon fast vollendet.
Es war leider alles abzusehen.

Aber:
vielleicht gründet die Schickeria und alle anderen Fans ja sowas wie einen "FC Bayern United".
Vielleicht gibt es ja eine Diskussion bei der DFL, dass Fußballfans eventuell doch eine Existenzberechtigung haben.
Vielleicht sagt dass auch mal jemand dem FC Bayern München.

Maybee, maybee.....
#
Maxfanatic schrieb:
Kleine Korrektur:

Bei den 700 Leuten handelt es sich nichtmal nur um Mitglieder der Schickeria, sondern um alle Leute, die sich damals auf eine Liste der Schickeria eingetragen haben, welche sich um Dauerkarten im neuen Stadion im Hintertorblock drehte. Mit der Eintragung dort war man wohl ziemlich sicher, ne DK in der neuen Südkurve zu kriegen, was ja nicht sonderlich leicht war.

ich geh mal davon aus, dass es sicherlich 200 Leute sind, die keine SM-Mitglieder sind, und trotzdem ihre Dauerkarten gekündigt kriegen.

Willkür pur! Jetzt geht gar nix mehr dort, hoffentlich schiffen sie auch sportlich nächstes Jahr ab. Mal gucken wie lange es geht bis es den Bayern Oberen auffällt, dass es aufeinmal so leise ist. Die SM Mitglieder müssten demonstrativ Haching oder so supporten!
#
Wie geil!   Wenn das alle sind die hinterm törchen dort rumturnen (sind ja nicht viele...) dann ist in der shice arena bald nix mehr los aus diese widerlichen Telekom Jingles etc.pp  
#
regurbsflow schrieb:
Wie geil!    ...  (sind ja nicht viele...) ...  

1. Das meinst Du nicht ernst, oder??

2. Du bist aber schon noch immer Wolfsburgfan, oder??
#
regurbsflow schrieb:
Wie geil!   Wenn das alle sind die hinterm törchen dort rumturnen (sind ja nicht viele...) dann ist in der shice arena bald nix mehr los aus diese widerlichen Telekom Jingles etc.pp    

Das du nicht weißt was echtes Fan-sein heißt, wundert mich allerdings nicht...

Ich kann die bayern auch nicht ab mit ihrem ganzen hoch näsigen getue, aber um die schickeria tut es mir echt leid.
Das waren deren einzigen richtigen fans, mit all dem herzblut, das man für einen verein vergiessen kann.

Von sowas versteht der kalle und der uli aber nix!
(..und ein wolfsburger wahrscheinlich auch nicht.... )
#
regurbsflow schrieb:

Scheiss München hin oder her, aber ich denke man sollte als Fussball Fan gerade diesen Jungs, die noch das letzte bißle Fankultur( ja heikles Wort in Verbindung mit München ich weiß...) hochgehalten haben, keinen Ausschluß gönnen. Diese sippenhafte Bestrafung könnte bald als Modell für den sauberen Fussball genommen werden, so nach dem Motto: Schaut bei uns ist es ruhig, seit dem wir die ganzen Hooligans rausgeschmissen haben....
Beim Lesen des Links aus der Süddeutschen ist mir ein Spruch von Hoenes aufgefallen. Er bezeichnete einst Victoria Beckham als "Tode des Fussballs"...
Hoenes kann sich dagegen mal auf sein Grab schreiben lassen: "Tod der Fanszene in München". (auch wenn er das nicht alleine zu verantworten hat...)
#
Das gleich eine ganze Gruppe pauschal ausgesperrt wird, verurteile ich auch. Der FC Bääh hat nur darauf gewartet, auf der anderen Seite verstehe ich dann nicht, weshalb die Schickeria nicht ein Zeichen gesetzt hat und diese ca. 35 gewaltbereiten Mitglieder ausgeschlosssen hat. Das jetzt 700 ihre DK gekündigt bekommen haben, damit konnte man sicherlich nicht rechnen, aber ein wenig tragen auch sie die Verantwortung dafür.

PS Ich bin auch Eintracht Fan und es ist traurig, daß sich nur der Sch... FC Bääh die Stars in der BL leisten kann. Trotzdem sehe auch ich gerne Stars in der BL, daß sie aber deswegen nächste Saison alles gewinnen, das sehe ich noch nicht. Aber so schlecht wie diese Saison werden sie wohl nicht mehr sein, schade eigentlich.
#
team-adler schrieb:
Das gleich eine ganze Gruppe pauschal ausgesperrt wird, verurteile ich auch. Der FC Bääh hat nur darauf gewartet, auf der anderen Seite verstehe ich dann nicht, weshalb die Schickeria nicht ein Zeichen gesetzt hat und diese ca. 35 gewaltbereiten Mitglieder ausgeschlosssen hat. Das jetzt 700 ihre DK gekündigt bekommen haben, damit konnte man sicherlich nicht rechnen, aber ein wenig tragen auch sie die Verantwortung dafür.

PS Ich bin auch Eintracht Fan und es ist traurig, daß sich nur der Sch... FC Bääh die Stars in der BL leisten kann. Trotzdem sehe auch ich gerne Stars in der BL, daß sie aber deswegen nächste Saison alles gewinnen, das sehe ich noch nicht. Aber so schlecht wie diese Saison werden sie wohl nicht mehr sein, schade eigentlich.  

Die Schickeria kann doch nicht hingehen und nur weil der Fanbeauftragte von knapp 35 gewaltbereiten Fans ausgeht, diese einfach rausschmeissen. Das wär genauso sippenhafte Bestrafung...
#
Gibt es schon eine Stellungnahme der SM zu diesem Verhalten des FCB?
#
Nur zu dem auslösenden Vorfall:

http://www.schickeria-muenchen.de/
#
Freecastle_Adler schrieb:
team-adler schrieb:

Die Schickeria kann doch nicht hingehen und nur weil der Fanbeauftragte von knapp 35 gewaltbereiten Fans ausgeht, diese einfach rausschmeissen. Das wär genauso sippenhafte Bestrafung...

Ich denke mal, daß diese bekannt sind. Ausserdem meinte ich diejenigen, die bei der Busattacke mitgemengt haben. Da reicht es m.E. nicht, die Attacke nur zu verurteilen und das Bedauern auszusprechen, da müssen dann auch Taten folgen.
#
Ich nehm an, der Hoeneß schickt jetzt einen auserwählten "Fan" im Trachtenanzug zu uns zum Maddin, der soll dem mal zeigen wie man ein Megaphon bedient und die Leute anheizt. Aber er soll dem nur vom Hoeneß aufm Zettel aufgeschriebene Titel vorsingen:

1.Das Kufsteinlied
2.Zillertaler Hochzeitsmarsch
3.Blau Blau blüht der Enzian
4.Anton aus Tirol

Dann hat hoeneß endlich die Stimmung die er will:

#
Ist ja krass. 700 Leuten die DK nicht zu verlängern, das ist mal ne Hausnummer. Auf sowas muss man erst mal kommen. Abartig.
#
igorpamic schrieb:
Ich nehm an, der Hoeneß schickt jetzt einen auserwählten "Fan" im Trachtenanzug zu uns zum Maddin, der soll dem mal zeigen wie man ein Megaphon bedient und die Leute anheizt. Aber er soll dem nur vom Hoeneß aufm Zettel aufgeschriebene Titel vorsingen:

1.Das Kufsteinlied
2.Zillertaler Hochzeitsmarsch
3.Blau Blau blüht der Enzian
4.Anton aus Tirol

Dann hat hoeneß endlich die Stimmung die er will:

Und wer singt "Ich bin ein Hoenes" kriegt Stadtverbot!!!
#
regurbsflow schrieb:

lol, war ja klar das sich das troll wieder dazu melden muss !

aber wer keine eigene fanszene hat, muss sich ja über andere lustig machen ...

die sm stellt mehr auf die beine als eure gesamte lächerliche kurve...

sag mal, du bist doch bestimmt der lächerliche rosa tshirt hansel vom aachen spiel *gröhl*

zu geil die golfsburger  
#
team-adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
team-adler schrieb:

Ich denke mal, daß diese bekannt sind. Ausserdem meinte ich diejenigen, die bei der Busattacke mitgemengt haben. Da reicht es m.E. nicht, die Attacke nur zu verurteilen und das Bedauern auszusprechen, da müssen dann auch Taten folgen.  

Ich hoffe jetzt nicht auf politische unkorrektheiten zu stossen, aber nach einem (vielleicht selbst angezettelten?) Angriff auf eine Radiostation, äh ich meine Busangriff, um dann in einer völlig überzogenen Reaktion, ungeliebte Fans rauszuschmeissen, könnte schon fast geplant sein  Wird hoffentlich in der Bundesliga kein Mode....

Teilen