>

Heut ist Donnerstag

#
KostheimAdler schrieb:
Hallo Adlerfreunde,

mein Opa ist gestern Nacht verstorben.
Hiermit traurige Adlergrüße.

RIP


na dann war das  kein guter Donnerstag für dich............... :neutral-face

tut mir leid und  mein Beileid
#
KostheimAdler schrieb:
Hallo Adlerfreunde,

mein Opa ist gestern Nacht verstorben.
Hiermit traurige Adlergrüße.

RIP




Lieber Kostheimer Adler

es stimmt mich nachdenklich, dass du gerade in diesem doch sehr belanglosen Thread geschrieben hast. Ein Thread, der aus dem Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11147999/ geboren wurde.

Vielleicht liegt es daran, dass du irgendwie festgestellt hast, dass die meisten die hier geschrieben haben, lustig, freundlich aber vor allem menschlich sind.

Menschlichkeit, dass ist es was man braucht, wenn man auch mal die Schattenseiten des Lebens erfahren muss. Nur sei dir gesagt, es gibt auch wieder Sonnentage.

Schöne Momente, die du mit deinem Opa erleben konntest, erinnere dich dran. Deine Familie und du brauchen jetzt Kraft das zu verarbeiten, die nächsten Tage werden stressig, der Schmerz sich dann danach erst richtig einstellen, um dann langsam wieder zu verfliegen.

Diese Dinge im Leben zeigen einem aber auch, dass es hier und da noch wichtigere Dinge im Leben gibt als Fußball, als unsere Eintracht, das wichtigste was wir haben ist unsere Familie und jedes Familienmitglied hinterlässt eine Lücke, wenn es gehen sollte, die man schließen sollte und daran kannst du auch mitwirken.

Was bleibt also, mein Beileid und Kopf hoch, wird schon wieder gut

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Hallo Adlerfreunde,

mein Opa ist gestern Nacht verstorben.
Hiermit traurige Adlergrüße.

RIP




Lieber Kostheimer Adler

es stimmt mich nachdenklich, dass du gerade in diesem doch sehr belanglosen Thread geschrieben hast. Ein Thread, der aus dem Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11147999/ geboren wurde.

Vielleicht liegt es daran, dass du irgendwie festgestellt hast, dass die meisten die hier geschrieben haben, lustig, freundlich aber vor allem menschlich sind.

Menschlichkeit, dass ist es was man braucht, wenn man auch mal die Schattenseiten des Lebens erfahren muss. Nur sei dir gesagt, es gibt auch wieder Sonnentage.

Schöne Momente, die du mit deinem Opa erleben konntest, erinnere dich dran. Deine Familie und du brauchen jetzt Kraft das zu verarbeiten, die nächsten Tage werden stressig, der Schmerz sich dann danach erst richtig einstellen, um dann langsam wieder zu verfliegen.

Diese Dinge im Leben zeigen einem aber auch, dass es hier und da noch wichtigere Dinge im Leben gibt als Fußball, als unsere Eintracht, das wichtigste was wir haben ist unsere Familie und jedes Familienmitglied hinterlässt eine Lücke, wenn es gehen sollte, die man schließen sollte und daran kannst du auch mitwirken.

Was bleibt also, mein Beileid und Kopf hoch, wird schon wieder gut

LG
Ralf



Vielen Dank Ralf, bewegende Worte, und auch an alle die einen Beitrag hier geschrieben haben, ein großes Dankeschön. Ich hatte diesen Thread gewählt, weil es mich an den Donnerstag erinnert hat.
Dank meines Studiums, noch nicht Freundin , meiner Familie und der Eintracht, hoffe ich auf ein bisschen Ablenkung um den Schmerz zu veringern.

An alle Eintrachtfans eine tolle Saison, und eine schöne Feier am 3. August.

Gruß Steffen
#
Ganz unzynisch: Lebbe gehd weider ...

... mit dem nächsten Donnerstag. Ausgerechnet jetzt zeigt die Suche nach Pöbeleien zu meiner Person:
Die Suche nach schlusskonferenz,schlußkonferenz,schluko,schlucko ergab 3.000 Treffer (okay, 2-3 Treffer gehen auf den WDR)

Das ist mir doch einen 12er (=3000 ml) wert. Wann plant der erste (mit-oder-ohne-)Lederhut den Einmarsch?
#
schlusskonferenz schrieb:
Ganz unzynisch: Lebbe gehd weider ...

... mit dem nächsten Donnerstag. Ausgerechnet jetzt zeigt die Suche nach Pöbeleien zu meiner Person:
Die Suche nach schlusskonferenz,schlußkonferenz,schluko,schlucko ergab 3.000 Treffer (okay, 2-3 Treffer gehen auf den WDR)

Das ist mir doch einen 12er (=3000 ml) wert. Wann plant der erste (mit-oder-ohne-)Lederhut den Einmarsch?


Nun ja, das Sich-Rar-Machen ist ja in letzter Zeit ein wenig in Mode gekommen, wenn auch, wie in meinem Falle, völlig unver- und nur dem Mammon geschuldet. MIT Lederhut und ohne "Lebbe-geht-weider"-Glas (ich hab noch zwei sehr gut erhaltene, aber die möchte ich nicht verlieren) werde ich relativ früh auftauchen (es gab ja Zeiten, da war 14 Uhr der Standard), also zwischen 15 und 16 Uhr (Biber sicherlich später, aber mit Zusage).

Herzlichen Glückwunsch zu den WDR-Treffern!

EFC Spitzhörnchen
#
Grauer_Adler schrieb:
(es gab ja Zeiten, da war 14 Uhr der Standard)  


WOW. an nem ganz normalen Werktag? Man merkt, dass FFM nicht mehr Hauptstadt des Verbrechens ist, da gibts nimmer so viel zu tun  
#
Knueller schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
(es gab ja Zeiten, da war 14 Uhr der Standard)  


WOW. an nem ganz normalen Werktag? Man merkt, dass FFM nicht mehr Hauptstadt des Verbrechens ist, da gibts nimmer so viel zu tun    


Der Donnerstag ist eben KEIN normaler Werktag, sonder vielmehr das organisierte Vertreffen all derer, die besten Glaubens und Willens für das Gute kämpfen. Das zeigt auf Dauer natürlich Wirkung.
#
Grauer_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
(es gab ja Zeiten, da war 14 Uhr der Standard)  


WOW. an nem ganz normalen Werktag? Man merkt, dass FFM nicht mehr Hauptstadt des Verbrechens ist, da gibts nimmer so viel zu tun    


Der Donnerstag ist eben KEIN normaler Werktag, sonder vielmehr das organisierte Vertreffen all derer, die besten Glaubens und Willens für das Gute kämpfen. Das zeigt auf Dauer natürlich Wirkung.

Stimmt. Vielleicht könnte SGE-Werner sogar mal eine Kriminalstatistik von Südafrika aufbereiten; das würde vieles verdeutlichen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
(es gab ja Zeiten, da war 14 Uhr der Standard)  


WOW. an nem ganz normalen Werktag? Man merkt, dass FFM nicht mehr Hauptstadt des Verbrechens ist, da gibts nimmer so viel zu tun    


Der Donnerstag ist eben KEIN normaler Werktag, sonder vielmehr das organisierte Vertreffen all derer, die besten Glaubens und Willens für das Gute kämpfen. Das zeigt auf Dauer natürlich Wirkung.

Stimmt. Vielleicht könnte SGE-Werner sogar mal eine Kriminalstatistik von Südafrika aufbereiten; das würde vieles verdeutlichen.


Ein Abgleich mit den Flugbewegungen des Afrigaaners wäre dann allerdings auch sehr sinnvoll. Denn immerhin ging ja beim letzten Mal eine wertvolle Kamera verloren (oder sogar ein Fotohandy?), und es kam zu extensiver Beförderungserschleichung. Das ist nicht so gut für unsere Statistik.
#
Afrigaaner schrieb:
Aus gut unterrichteter Quelle durfte ich erfahren, dass heute Donnerstag ist.

DTK

Gruß Afrigaaner  


Wie ist das Wetter in Südafrika an einem Donnerstag im gegensatz zum Mittwoch und wie wird das Wetter morgen sein ?

Was bedeutet DTK ?
Der Tag kommt  

gruss Maikoff
#
morgeeeeen
#
Ich nehm mal an um 16 Uhr treffen sich die frösche am Teich zum Quaken.

Ist eh viel zu heiß zum schaffen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich nehm mal an um 16 Uhr treffen sich die frösche am Teich zum Quaken.

Ist eh viel zu heiß zum schaffen.



ich hätte da einen geheimtipp
#
Maikoff schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aus gut unterrichteter Quelle durfte ich erfahren, dass heute Donnerstag ist.

DTK

Gruß Afrigaaner  


Wie ist das Wetter in Südafrika an einem Donnerstag im gegensatz zum Mittwoch und wie wird das Wetter morgen sein ?

Was bedeutet DTK ?
Der Tag kommt  

gruss Maikoff


Deppen Treffen Konstabler

Wir haben Winter - Regen - 10 Grad. Das Wetter war gestern aehnlich. Und Morgen ma waases ned!

Zu den Statistik Heinis sei zu sagen, dass meine Flugbewegungen dadurch zu erkennen sind, dass das Flugzeug in dem ich sitze niedriger fliegt. ,-)

Der Fotoapparat ging nicht verloren, sondern wurde vergessen und von einer sehr netten Dame in Obhut genommen.

Vielmehr erschüttert mich, dass die typisch deutsche Pünktlichkeit von den Lederhüten, den Forumsgöttern und der Forumsmaffia mit Füssen getreten wird. Schon bei meiner Stippvisite im Februar musste ich in der Kälte Frankfurts von 14:00 - 15:45 warten. Erwähnenswert dabei, dass ich als Deutscher aus Südafrika, 2 Minuten vor 14:00 da war.

Gruß Afrigaaner
#
HeinzGründel schrieb:
Ich nehm mal an um 16 Uhr treffen sich die frösche am Teich zum Quaken.

Ist eh viel zu heiß zum schaffen.

Ich darf vielleicht wenigstens aus der Ferne hierzu an das berühmteste Haiku des legendären Matsuo Bashô erinnern:

[/color] furu ike ya Alter Teich
kawazu tobi komu Ein Frosch springt hinein
a'epo no oto Klang des Äpplers


#
Ach ich mag mir lieber garnet vorstellen, was da heut wieder abgeht an der Konsti. Das ist im Grunde doch nichts anderes als eine einzige große Balz. Zufall, dass in der heutigen FR eine Besprechung des Dokumentarfilms 'Mannimals in love' abgedruckt ist? Wohl kaum.

"Sehen, welche dramatischen Tollheiten männliche Exemplare begehen, um sich von der Konkurrenz abzuheben; begreifen, dass nicht nur das furcheinflößendste Geweih becirct, genetisch erworbene leuchtende Hautlappen, die blausten Füße" ... ... ? ... ... ...    Also dass HG sein Geweih uffm Foto wechselweise unter Lederhut und Kasseroll versteckt, is eh klar. Den mit den leuchtenden Hautlappen kenn ich net, hab aber einen Verdacht. Abber die Füß    Also des gehört schleunigst uffn Kopp gestellt  
#
adlerkadabra schrieb:
Ach ich mag mir lieber garnet vorstellen, was da heut wieder abgeht an der Konsti. Das ist im Grunde doch nichts anderes als eine einzige große Balz. Zufall, dass in der heutigen FR eine Besprechung des Dokumentarfilms 'Mannimals in love' abgedruckt ist? Wohl kaum.
 

Also ich habe da jedenfalls ein heißes Date heute, ab halb 6 ...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ach ich mag mir lieber garnet vorstellen, was da heut wieder abgeht an der Konsti. Das ist im Grunde doch nichts anderes als eine einzige große Balz. Zufall, dass in der heutigen FR eine Besprechung des Dokumentarfilms 'Mannimals in love' abgedruckt ist? Wohl kaum.
 

Also ich habe da jedenfalls ein heißes Date heute, ab halb 6 ...


So...mit wem denn?

Die Provinzler werden etwa gegen 17 Uhr einlaufen, hoffentlich seid ihr bis dahin nicht weggeschmolzensmile:

@Uli
Hab dir ganz vergessen die "gutaussehende, blutjunge Dame" anzukündigen....vielen Dank nochmal!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ach ich mag mir lieber garnet vorstellen, was da heut wieder abgeht an der Konsti. Das ist im Grunde doch nichts anderes als eine einzige große Balz. Zufall, dass in der heutigen FR eine Besprechung des Dokumentarfilms 'Mannimals in love' abgedruckt ist? Wohl kaum.
 

Also ich habe da jedenfalls ein heißes Date heute, ab halb 6 ...


So...mit wem denn?

Die Provinzler werden etwa gegen 17 Uhr einlaufen, hoffentlich seid ihr bis dahin nicht weggeschmolzensmile:

@Uli
Hab dir ganz vergessen die "gutaussehende, blutjunge Dame" anzukündigen....vielen Dank nochmal!


Ei wenns denn mal eine gewesen wäre
#
Afrigaaner schrieb:
Maikoff schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aus gut unterrichteter Quelle durfte ich erfahren, dass heute Donnerstag ist.

DTK

Gruß Afrigaaner  


Wie ist das Wetter in Südafrika an einem Donnerstag im gegensatz zum Mittwoch und wie wird das Wetter morgen sein ?

Was bedeutet DTK ?
Der Tag kommt  

gruss Maikoff


Deppen Treffen Konstabler

Wir haben Winter - Regen - 10 Grad. Das Wetter war gestern aehnlich. Und Morgen ma waases ned!


Gruß Afrigaaner




Endlich kann ich auch mal schreiben,
wir haben hier Sonnenschein und +33 Grad.
Jetzt weisst Du wie ich mich im Winter fühle wenn Du immer von Deinem schönen Wetter schreibst

liebe grüsse nach Südafrika
Maikoff

PS: Danke für Deine Aufklärung von DTK


Teilen