CTAJINH schrieb:ach wie schön, morgen ist Freitag!
jona_m schrieb: CTAJINH schrieb:ach wie schön, morgen ist Freitag! Du verstehst da was falsch, es wird sich hier nicht darüber gefreut dass morgen Freitag ist, sonder dass heut Donnerstag ist..... Du könntest allerdings deinen eigenen "heut ist Freitag Fred" aufmachen....
concordia-eagle schrieb:Ein bissi später so gegen 16.30h halt mir schon mal einen Platz frei P.S. Mit den Bildern ist ja ganz einfach
schlusskonferenz schrieb: concordia-eagle schrieb:Ein bissi später so gegen 16.30h halt mir schon mal einen Platz frei P.S. Mit den Bildern ist ja ganz einfach Eigentlich schon, aber Du machst es falsch[url=So muss das aussehen!
concordia-eagle schrieb: schlusskonferenz schrieb: concordia-eagle schrieb:Ein bissi später so gegen 16.30h halt mir schon mal einen Platz frei P.S. Mit den Bildern ist ja ganz einfach Eigentlich schon, aber Du machst es falschhttp://img382.imageshack.us/img382/2926/netterundesf8.gif[/img]So muss das aussehen! so? [url=Gibt halt nix, was der gute Heinz nicht kann.
schlusskonferenz schrieb: concordia-eagle schrieb:Ein bissi später so gegen 16.30h halt mir schon mal einen Platz frei P.S. Mit den Bildern ist ja ganz einfach Eigentlich schon, aber Du machst es falschhttp://img382.imageshack.us/img382/2926/netterundesf8.gif[/img]So muss das aussehen!
Selbolder schrieb:Nix is so alt wie de Donnerstg von gestern.
Afrigaaner schrieb:Ja muss ich Südkapp euch wirklich dran erinnern?
Du verstehst da was falsch, es wird sich hier nicht darüber gefreut dass morgen Freitag ist, sonder dass heut Donnerstag ist.....
Du könntest allerdings deinen eigenen "heut ist Freitag Fred" aufmachen....
Das waere allerdings Bloedsinn, denn nur der Donnerstag ist ein besonderer Tag, denn da kommt bei uns die Muellabfuhr.
Und in Frankfurt trifft sich die Forumsmaffia
Gruss Afrigaaner
16 Uhr?
P.S. Mit den Bildern ist ja ganz einfach
Eigentlich schon, aber Du machst es falsch
[url=
So muss das aussehen!
so? [url=
Gibt halt nix, was der gute Heinz nicht kann.
Klappt doch einwandfrei, siehste.
und man Freitags frei hat ! Dann............?
Kommst du auch?
Ich kenn da ein nettes Internetcafe, da kannst du ja jetzt schon mal hingehen und auf uns warten.