>

Marko Pantelic

#
@ Bornheimer MöchtegernAdler:

Ich fass es nicht!

Du behauptest doch tatsächlich wir wüssten alles besser und stellst im nächsten Satz die These auf, der Pantelic würde auf der falsches Position spielen.
Sprich, du stellst dich mit deinem vermeintlichem Fussballfachwissen über Falko Götz, der in Berlin in erster Linie dafür bezahlt wird, aus Spielern von Hertha BSC Berlin
das Beste herauszuholen. Dazu gehört mit Sicherheit auch das einsetzen in der richtigen Position.
#

AllaBumballa schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Also weil der Pantelic immer seine Buden macht wünschen sich die Berliner Fan`s nichts sehnlicher als einen neuen Stürmer??? Sicher!
Ich gebe zu als er zur Hertha kam hat er gleich 2-3x hingelangt und ins schwarze getroffen, aber seit dem ist seine Ausbeute für einen Stürmer eher Bescheiden.
Also wenn man bedenkt das unser Ama auch 4 Tore gemacht hat (mit Pokal 6) in 17 Spielen (20) und dafür oft derb kritisiert wurde. Jetzt kommt man und sagt: Pantelic, 4 Tore ist ne Super-Quote!!!.
Nee Sorry, in Anbetracht dessen das unser Grieche erst 23 Jahre und noch mitten in der Entwicklung ist, darüberhinaus viel laufreudiger und mannschaftsdienlicher spielt als Pantelic, ist mir unser Ama wesentlich lieber!

Pantelic schiesst net nur Tor sondern hat ein besseres Auge(guck Dir die Torvorlagen an Du Schwätzer...) für den Mitspieler als Ama da brauchen wir erst gar net drüber reden Jungs! Ihr habt Pantelic nie vorher kicken sehen aber labert rum als ob ihr ihn seid 5 Jahren beobachtet... Er spielt in BErlin eh auf der falschen Position aber egal ihr wisst es ja eh besser ...

@Bornheimer Adler
Weißt Du was mir bei Dir tierisch auf den Senkel geht, das man bei Dir nicht anderer Auffassung sein darf ohne von Dir in irgendeiner Form immer persönlich angegangen oder beleidigt zu werden!
So kannst Du meinet wegen mit Deinen Kumpels reden aber nicht mit mir!
Hab ich Dich in meinem Beitrag persönlich angesprochen? Bin ich Dir irgendwie zu nahe getreten?Hab ich Dich beleidigt? NEIN!
Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema abgegeben und natürlich beruht die größtenteils auf Pantelic`s Leistungen bei Hertha. Wenn man danach geht was ein Spieler in der Vergangenheit zu leisten im Stande war, na dann könnten wir ja auch gleich den Bobic oder den Babbel holen!

Also ich hab nix gegen Kritik und respektiere auch andere Meinungen, aber alles muß im Rahmen bleiben. Vielleicht solltest Du mal überdenken ob Du der selben Auffassung bist.

Weißt Du was mir aufn Sack geht?! Leute die nicht ihr Alter angeben als auch kein "Gesicht" haben, das sind nämlich die schlimmsten Babbelbacken die immer gleich weinen wenn man mal ein Wort wie "Babbler" (iss frankfurderisch also wenn DU damit net klar kommst geh nach Bayern...) benutzt! Das is ja soooo diskriminierend und beleidigend...

Also hör mal, drück mal net gleich auf die Tränendüse, wo hab ich Dich denn beleidigt oder zu Nahe gekommen??? Du versteckst Dich ja hinter Deinem Steckbrief also kann ich Dir gar net zu Nahe gekommen sein...Wenn Schwätzer oder Babbler in Deinen Augen eine Beleidigung iss, dann brauchste hier erst gar net mehr zu diskutieren... Echt immer diese Heulsusuen im Forum die sich gleich angegegriffen fühlen, kanns net mehr hören!

P.S: Hast wahrscheinlich keine Kumpels mit denen Du so reden kannst...
#

sCarecrow schrieb:

Ich fass es nicht!

Du behauptest doch tatsächlich wir wüssten alles besser und stellst im nächsten Satz die These auf, der Pantelic würde auf der falsches Position spielen.
Sprich, du stellst dich mit deinem vermeintlichem Fussballfachwissen über Falko Götz, der in Berlin in erster Linie dafür bezahlt wird, aus Spielern von Hertha BSC Berlin
das Beste herauszuholen. Dazu gehört mit Sicherheit auch das einsetzen in der richtigen Position.

Fängste jetzt auch an zu weinen oder was?! Cha iss auch Stürmer und spielt auf der falschen Position oder etwa net?! Und Pantelic auch, er iss ken typischer Stürmer aber egal... Klar, als ob Götz net so aufstellt wie ER möchte und nicht wie PANTELIC es gerne hätte...
#

Weißt Du was mir aufn Sack geht?! Leute die nicht ihr Alter angeben als auch kein "Gesicht" haben, das sind nämlich die schlimmsten Babbelbacken die immer gleich weinen wenn man mal ein Wort wie "Babbler" (iss frankfurderisch also wenn DU damit net klar kommst geh nach Bayern...) benutzt! Das is ja soooo diskriminierend und beleidigend...

Also hör mal, drück mal net gleich auf die Tränendüse, wo hab ich Dich denn beleidigt oder zu Nahe gekommen??? Du versteckst Dich ja hinter Deinem Steckbrief also kann ich Dir gar net zu Nahe gekommen sein...Wenn Schwätzer oder Babbler in Deinen Augen eine Beleidigung iss, dann brauchste hier erst gar net mehr zu diskutieren... Echt immer diese Heulsusuen im Forum die sich gleich angegegriffen fühlen, kanns net mehr hören!

Oha und weiter geht es mit der "sachlichen Diskussion" über Pantelic!
Natürlich ist es verständlich das man zur Beurteilung des Leistungsvermögens eines Marco Pantelic unbedingt die Steckbriefe der Leute durchforstet die ihn nicht umbedingt für den Überflieger halten.
Auch die Tatsache das in den erwähnten Steckbrief kein Foto des Kritikers hinterlegt ist entkräftet natürlich jedes Argument was gegen Pantelic sprechen könnte.
Gut, Dein ebenso geistreicher wie relevanter Einwurf hat mich überzeugt, Pantelic ist ein Weltstar, weil der Einsprucheinleger versäumt hat fristgerecht sein Konterfei der Öffentlichkeit zugänglich zu machen!

Wenn man keine Argumente mehr hat, dann schafft man sich halt welche! (Macht das der Hoeneß nicht genauso wie Du?)

Aber mal im Ernst, hab das vorhin wohl etwas in den falschen Hals bekommen, natürlich ist Schwätzer für mich keine Beleidigung. Nur kam für mich Dein Beitrag so rüber wie: "Ihr habt ja alle keine Ahnung..." und wenn einer (ich war ja nicht der einzigste) was gegen Pantelic zu sagen hatte, bist du sofort am Austeilen!
Is ja Okay wenn es einer Deiner Lieblingsspieler ist, aber das reicht mir nun mal nicht als Grund ihn als den Überflieger anzusehen!

Fakt ist, das was er Momentan in Berlin reißt ist nicht die Welt. Das er mehr drauf hat kann ich nicht wirklich beurteilen, bestreite es aber auch nicht, aber er müsste es eben mal öfter zeigen. Das er nicht auf der richtigen Position eingesetzt wird, bedeutet doch das einer besser ist als er auf dieser Position! Welche ist denn die richtige Position?
#

AllaBumballa schrieb:

Oha und weiter geht es mit der "sachlichen Diskussion" über Pantelic!
Natürlich ist es verständlich das man zur Beurteilung des Leistungsvermögens eines Marco Pantelic unbedingt die Steckbriefe der Leute durchforstet die ihn nicht umbedingt für den Überflieger halten.
Auch die Tatsache das in den erwähnten Steckbrief kein Foto des Kritikers hinterlegt ist entkräftet natürlich jedes Argument was gegen Pantelic sprechen könnte.
Gut, Dein ebenso geistreicher wie relevanter Einwurf hat mich überzeugt, Pantelic ist ein Weltstar, weil der Einsprucheinleger versäumt hat fristgerecht sein Konterfei der Öffentlichkeit zugänglich zu machen!

Wenn man keine Argumente mehr hat, dann schafft man sich halt welche! (Macht das der Hoeneß nicht genauso wie Du?)

Aber mal im Ernst, hab das vorhin wohl etwas in den falschen Hals bekommen, natürlich ist Schwätzer für mich keine Beleidigung. Nur kam für mich Dein Beitrag so rüber wie: "Ihr habt ja alle keine Ahnung..." und wenn einer (ich war ja nicht der einzigste) was gegen Pantelic zu sagen hatte, bist du sofort am Austeilen!
Is ja Okay wenn es einer Deiner Lieblingsspieler ist, aber das reicht mir nun mal nicht als Grund ihn als den Überflieger anzusehen!

Fakt ist, das was er Momentan in Berlin reißt ist nicht die Welt. Das er mehr drauf hat kann ich nicht wirklich beurteilen, bestreite es aber auch nicht, aber er müsste es eben mal öfter zeigen. Das er nicht auf der richtigen Position eingesetzt wird, bedeutet doch das einer besser ist als er auf dieser Position! Welche ist denn die richtige Position?

Hast es echt in falschen Hals bekommen, ich beleidige Leute nicht ohne Grund und "Schwätzer" oder "Ihr habt ja keine Ahnung" iss meines Erachtens nach in keiner Weise beleidgend!

Bin auf der Arbeit sachlich genug, tu mir das net im Forum auch noch an... Nebenbei, ich kann auch ganz anders argumentieren aber dadurch müsste ich meine Beiträge auch mit sinnlosem "beamtendeutsch" spicken und eine Wortwahl wählen die nicht MEINER (ausser auf der Arbeit) entspricht. Also, net denken ich wäre zu dumm für eine "sachliche Diskussion" !

Er spielt lieber hinter den Spitzen, da wo Marcelinho Position iss... Und als "Überfliegr" habe ich ihn NIE bezeichnet es ging lediglich darum ob er zu uns passen würde, und nicht mehr...
#

sCarecrow schrieb:

Ich fass es nicht!

Fängste jetzt auch an zu weinen oder was?! Cha iss auch Stürmer und spielt auf der falschen Position oder etwa net?! Und Pantelic auch, er iss ken typischer Stürmer aber egal... Klar, als ob Götz net so aufstellt wie ER möchte und nicht wie PANTELIC es gerne hätte...

Durchaus, die eine oder andere Träne drängt sich in mein Auge, wenn ich deine Weisheiten lese...

Mich würde mal gerne interessieren, woher du weisst, dass der Pantelic im Mittelfeld sich am wohlsten fühlt, denn er wird in jeder mir bekannten Kartei als Stürmer aufgeführt...

Darüber hinaus ist dein Bsp. von Cha einmal mehr völlig für den *****, denn FF stellt ihn in erster Linie im Sturm auf. Die Position des RVs hat er nur inne, da sich der Stammhalter dieser Position verletzt hat.
Noch weiter hinaus möchte ich anmerken, dass der berliner Auffassung (meiner auch und vieler anderer auch), der Sturm die Schwachstelle darstellte.
Daher war man auf der Suche nach einem gescheiten Stürmer. Wenn es nach dir ginge hat man die Monate lange Suche mit einem falschen Fünfziger beendet!

(Macht das Spass mit seltsamen Menschen zu diskutieren...)
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Sollten HB am Ende der Saison vielleicht mit Marko Pantelic
verhandelen??? Soll eine Ablöse von 1,5 Mio.€ haben. Was meint ihr dazu???  

Ich mach mal da weiter wie ich deine Threads normalerweise beende...DU NERVST!!!!!!!!!!

Bevor man was postet, sollte man sich informieren. Klingt blöd? Iss aber so.

Der Pantelic ist selber derzeit nur an Berlin ausgeliehn. Berlin kann und wird sehr wahrscheinlich die Option ziehen und den Wandervogel Pantelic für 1,5 Mio kaufen.

Ein wunderstürmer ist er in meinen Augen nicht und wie sollte er es auch sein? Ein Spieler wächst mit einem Verein und verschiedenen Aufgaben. Aber wer mit paar und 20 schon 12 Vereine gewechselt hat, der kann kein toller sein (Mannschaftlich gesehen).

Ich streite ihm kein technisches Vermögen ab, aber passt er definitiv nicht zu uns. Außerdem will ich lieber einen Spieler haben, der nach einem Sieg mit einem Eintrachtschal oder Fahne jubelt anstatt mit seiner Heimatfahne (einfache Identifikation mit dem Verein).
#
Ich hole es mal wieder hoch.

Ist doch soweit ich mich erinnere ab sofort Vereinslos und somit keine Ablöse?!

Oder hat er schon wieder was anderes?
#
Er verlangte 4mios von der Hertha.
Da habe ich so meine Zweifel, ob die Eintracht sich den leisten kann. Geschweige denn, dass er überhaupt zur Eintracht kommen wollte.
#
ChilledKroete schrieb:

Ist doch soweit ich mich erinnere ab sofort Vereinslos und somit keine Ablöse?!

Oder hat er schon wieder was anderes?

Er wollte bei Berlin ein Gehalt von 4 Mio € haben. Außerdem kommt da bestimmt noch Handgeld dazu.
Wenn wir also noch nicht mal 1 Mio für Schwegler haben, dann glaube ich nicht, dass wir Pantelic holen können. (Selbst wenn er nur 2-3 Mio im Jahr will)
Davon abgesehen hab ich auch keine Lust auf solch einen Spieler. Er verbreitet einfach zuviel Unruhe.
#
ChilledKroete schrieb:

Und warum...???

Du glaubst doch selbst nicht, dass der zu uns kommt...  
#
Pantelic spielt den neuen Winnetou und kassiert dafür 4 Mio. Gage. Die Frisur dazu hat er sich extra wachsen lassen.

Aber wenn er kommt, dann hätten wir nen Langhaarsturm. Ama - der Mann aus den Bergen und Winnetou, dazu noch Old Shatteropoulos und Kleckih-Heller im Sturm und die Nachwuchsindianer dahinter...

Fazit: Pante ist zu teuer und er will sicher international spielen. Denke aber, dass er sich verzockt hat. Wenn der VfB nichts findet und der Hunter ihnen absagt, dann gehts vll. zum VfB oder nach Dortmund (Frei-Ersatz) oder Schalke (als Kuranyi-Partner) - wer weiss!
#
Abgesehn davon dass der mir alles andere als sympathisch ist wird der sicher nicht zu uns kommen (Geld, Perspektive).
Finde ich in diesem Fall aber nicht schlimm.
#
Alson wenn Mainz Ivanitz holt will ich für uns Pantelic haben.

#
charakterschwein...vogel zeig...der kann zu schalke gehen und mit jj,as ein perfektes [bad]*********[/bad]team abgeben...
#
adlersven118 schrieb:
charakterschwein...vogel zeig...der kann zu schalke gehen und mit jj,as ein perfektes [bad][bad]*********[/bad][/bad]team abgeben...

FM würde sich bedanken ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Alson wenn Mainz Ivanitz holt will ich für uns Pantelic haben.

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Abgesehn davon dass der mir alles andere als sympathisch ist wird der sicher nicht zu uns kommen (Geld, Perspektive).
Finde ich in diesem Fall aber nicht schlimm.

Stimmt! Der Typ mag ja kein schlechter Stürmer sein! Dafür ist er aber leider der absolute Inbegriff einer "Fußball-Diva"! Ich persönlich kann den überhaupt nicht leiden!  
#
Pantelic finde ich einen super Sürmer,er wäre Ablösefrei weil er momentan Vereinslos ist.Aber wie ich gelesen habe (wenn das stimmt!?) möchte er schon um die 2,5Mio im Jahr verdienen (die er auch wert ist!).Aber das wird für Frankfurt nicht möglich sein dieses Gehalt zu zahlen.
Damit hat sich das Thema leider erledigt für die Eintracht
#
Und außerdem hat Er sich gerade selber mit Schalke in Verbindung gebracht!
Dort könnte Er seine 2.5 Mio verdienen,was bei der Eintracht niemals passieren würde!

Teilen