>

Achtung: Der Star der Zukunft!

#
Jetzt heisst es anbeissen! Was dieser Junge draufhat, phänomenal.

Vincenzo Ranella vom FC Lugano in der Schweiz, hab ihn 3 mal gesehen, hat mittlerweile 12 Tore in 7 Spielen erzielt. Aber lasst Euch davon nicht beeindrucken, sonder beeindrucken ist die Art und Weise.

Jetzt kaufen...in 4 Jahren unbezahlbar.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61401/vincenzorannella/default/2008/leistungsdaten.html
#
"Dosenbach Challenge League", ich kann nicht mehr...  
#
nilho schrieb:
"Dosenbach Challenge League", ich kann nicht mehr...    


Wenn die wenigstens den Anstand gehabt hätten das "Dosenbier Challenge League" zu nennen...
#
Kein schlechter Vorschlag.
Unsere Mannschaften (egal ob erte oder zweite) brauchen noch gefährliche
Mittelfeldspieler.
#
Ich hätt ja den Poser vorgeschlagen....
#
Da habe ich schon verrücktere Vorschläge von Alistreppe gelesen.
Diesen hier finde ich interessant!
#
CR1104 schrieb:
Ich hätt ja den Poser vorgeschlagen....  


ich auch
#
@alistair...wo würde man denn die chance bekommen ihn zu beobachten?

nur live?

mfg eales
#
rosbachinio schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich hätt ja den Poser vorgeschlagen....  


ich auch


#
Ich kann kein italienisch, aber das 1:0 macht hier wohl dieser Ranella. Außerdem davor noch zwei Szenen von ihm zu sehen. Der Gegner hieß AC Mailand (nie davon gehört ,-) )

http://www.youtube.com/watch?v=VhFs8AdO0I8
#
Genau, er macht das 1:0 !

Momentan nur live zu sehen oder manchmal auf dem Sender STAR TV in der Schweiz, die zeigen manchmal Challengeleague Spiele!


Renella wird ein Weltstar, das ist klar!

#
Ranella natürlich...
#
Alistair schrieb:
Ranella natürlich...


Sanella  
#
jaja...macht euch lustig...
#
Alistair schrieb:
(...) Renella wird ein Weltstar, das ist klar!




Aber doch nicht bei uns! Sobald Funkel ihn unter seine Fittiche genommen hat, wird er nur noch "gegen den Ball arbeiten" und keine Tore mehr schießen.  
#
Na....das mag stimmen. Hört mir auf mit Funkel... dieses Thema hab und werd ich nie komentieren... Rückschritt ist auch ein Schritt...

Ich steh mehr auf Philospie à la Labbadia oder Kloppo..

Nun, wär ich HB, würd ich Ranella sofort im Winter verpflichten..ist übrigens mehr Stürmer als Mittelfeld, wie im tm.de geschrieben steht.
#
z-heimer schrieb:
Alistair schrieb:
(...) Renella wird ein Weltstar, das ist klar!




Aber doch nicht bei uns! Sobald Funkel ihn unter seine Fittiche genommen hat, wird er nur noch "gegen den Ball arbeiten" und keine Tore mehr schießen.  


Es muss auch weltklasse 6er geben!  ,-)
#
Alistair schrieb:
Na....das mag stimmen. Hört mir auf mit Funkel... dieses Thema hab und werd ich nie komentieren... Rückschritt ist auch ein Schritt...

Ich steh mehr auf Philospie à la Labbadia oder Kloppo..

Oh oh, jetzt hast du es aber kommentiert. Wie unvernünftig von dir, jetzt kann ich deinen Vorschlag leider nicht mehr ernst nehmen.
#
,-) Damit kann ich leben...

Schaut morgen mal auf TM, wetten zu den 12 Toren kommen 1-2 dazu?
#
Also ich find den auch gut. Lass ihn mal 300.000 kosten und der is n super Risiko-Investment.

HB handeln Sie!


Teilen