Dortelweil-Adler schrieb: Hodenrollen war wohl nicht mehr so lukrativ, was? Auch mein Beileid hast Du sicher.
DA
Tz, einfach meine gestrigen Gedanken klauen, Herr Dortelweiler, ich bin entrüstet...und ich mach auch noch Fahrdienst...
@ Tübchen: Und kurze Zeit hatte ich echt mal überlegt dich als Freund zu werben...puh, grad noch mal Glück gehabt, denn wer hat schon gern Mods bei den Freunden...?
Dortelweil-Adler schrieb: Hodenrollen war wohl nicht mehr so lukrativ, was? Auch mein Beileid hast Du sicher.
DA
Hodenrollen ist und bleibt ein Wachstumsmarkt. Macht euch da mal keine Gedanken. Aber stimmt, die 0 Euro und 7 Magengeschwüre, die man hier als Mod kassiert sind natürlich hochgradig lukrativ
@teeschnepfe
Und ich dachte... aber nee.
Könntest ruhig netter sein zu Leute, die in deinem Keller hausen
Aber das haste jetzt davon, ich werde dich gleich mal werben. Und deinen Mann gleich mit! Glaubt mal nicht, dass ihr mir entkommt. Im Leeeewe net
ZoLo, könntest du bitte dieses Mod hier wieder sperren? Er hat die Netiquette nicht beachtet!
Das ist doch wieder typisch Frau! Der nette und äußerst zuvorkommende Tubenmod sagt Dir, dass Du weggucken sollst, aber neugierig wie Du, als Frau, nun mal bist, haste ja nix besseres zu tun!
Das ist doch wieder typisch Frau! Der nette und äußerst zuvorkommende Tubenmod sagt Dir, dass Du weggucken sollst, aber neugierig wie Du, als Frau, nun mal bist, haste ja nix besseres zu tun!
Also....
Selber schuld!
Nicht ich sollte weg gucken, sondern der Zwerg. Das hier:
Oh jesses
,-)
das ist nur die ruhe vor dem sturm
ich komme hehe
Auch mein Beileid hast Du sicher.
DA
Tz, einfach meine gestrigen Gedanken klauen, Herr Dortelweiler, ich bin entrüstet...und ich mach auch noch Fahrdienst...
@ Tübchen:
Und kurze Zeit hatte ich echt mal überlegt dich als Freund zu werben...puh, grad noch mal Glück gehabt, denn wer hat schon gern Mods bei den Freunden...?
Hodenrollen ist und bleibt ein Wachstumsmarkt. Macht euch da mal keine Gedanken. Aber stimmt, die 0 Euro und 7 Magengeschwüre, die man hier als Mod kassiert sind natürlich hochgradig lukrativ
@teeschnepfe
Und ich dachte... aber nee.
Könntest ruhig netter sein zu Leute, die in deinem Keller hausen
Aber das haste jetzt davon, ich werde dich gleich mal werben. Und deinen Mann gleich mit! Glaubt mal nicht, dass ihr mir entkommt. Im Leeeewe net
...dann würde ich es sich vielleicht doch lohnen ne Freundschaft mit dir einzugehen...
Da wird einem ja schlecht!
Is ja gut Schnuckelchen , hab schon verstanden !
Zolo ist einfach der Beste !!
Was denn? Du hast doch Deinen eigenen Schleimfred auch gehabt. Und der war sogar echt, kein SLT.
DA
Zwerg, guck mal kurz weg.
Den hier, Frau Nase, den hier..
ZoLo, könntest du bitte dieses Mod hier wieder sperren? Er hat die Netiquette nicht beachtet!
Also....
Selber schuld!
Nicht ich sollte weg gucken, sondern der Zwerg.
Das hier:
war für mich!
Und nicht ganz unverdient!
Das zeigt doch, dass er sich dann wenigstens um den Zwerg Gedanken macht!
P.s.: Mods halten zusammen, deshalb...
Euch muss man einfach gern haben...
Yepp, wir sind schon ein liebenswürdiger Haufen!