HeinzGründel schrieb:Ja,ja versammelte MODS ihr könnt uns auch alle mal gern haben.
ZoLo schrieb:Yepp, wir sind schon ein liebenswürdiger Haufen!
teezwetschge schrieb: ZoLo schrieb:Yepp, wir sind schon ein liebenswürdiger Haufen! Ich hab mir mal grad überlegt, ob ich jetzt durch meine Aussage nicht beim nächsten GD-Treffen von den anderen geschnitten werde...
HeinzGründel schrieb:Mit dir red isch kei Word mehr
teezwetschge schrieb:Ich hab mir mal grad überlegt, ob ich jetzt durch meine Aussage nicht beim nächsten GD-Treffen von den anderen geschnitten werde...
zwerg_nase schrieb:plastikmesser um nahrhaftes in mundgerechte portionen zu zerkleinern.
miep0202 schrieb:Mein Beileid, Tube. Beim Würfeln verloren?
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:plastikmesser um nahrhaftes in mundgerechte portionen zu zerkleinern. Ach das benutzt Du, wenn ich Dir meine Zähne mal nicht leihe ?
Tube schrieb: miep0202 schrieb:Mein Beileid, Tube. Beim Würfeln verloren? Wenn's nur das gewesen wäre.. Ich kann aber noch nicht drüber reden. Mein Therapeut meint, so in 2-3 Jahren werde ich mich wohl wieder öffnen können. Melde mich dann per pn.
zwerg_nase schrieb:wie kannst du mir dein ausgeleiertes gebiß leihen, wenn du nie am gd bist?
zwerg_nase schrieb:weil du es mir einmal gesagt hast, aber gesehen hab ich das noch nicht.
zwerg_nase schrieb:und immer dieser wasserträger feigling dazwischen..... MODS RAUS! dann muß ich den wasserträger auch nicht mehr ertragen.
zwerg_nase schrieb:realistisch!
Haben sie Dich !! Kannste ruhig glauben !
Ich hab mir mal grad überlegt, ob ich jetzt durch meine Aussage nicht beim nächsten GD-Treffen von den anderen geschnitten werde...
Mit dir red isch kei Word mehr
Ach Quatsch!
...denk einfach dran, dass du dann nichts mehr von unserem leckeren Schobben bekommst...
Wie wär's mal mit nem Abend beim Grillmeyer?
MODS RAUS! dann muß ich den wasserträger auch nicht mehr ertragen.
Haben die am GD Messer dabei ?
Na ja, wieder ein Grund sich da nicht blicken zu lassen !!!
Ach das benutzt Du, wenn ich Dir meine Zähne mal nicht leihe ?
Wenn's nur das gewesen wäre..
Ich kann aber noch nicht drüber reden. Mein Therapeut meint, so in 2-3 Jahren werde ich mich wohl wieder öffnen können. Melde mich dann per pn.
wie kannst du mir dein ausgeleiertes gebiß leihen, wenn du nie am gd bist?
Dein Therapeut ist ein Schwätzer. Geh mal in den Baumarkt und hol dir ne Rolle Müllsäcke - die nehmen einiges auf...
Woher weißt Du denn sonst , daß es ausgeleiert ist
Siehst Du auch nur, wenn Du in den Spiegel schaust !
Paranoid?
Verbannt?