Tobogo schrieb:wann werden eigentlich die spielpläne ausgelost?
propain schrieb:Oxxenbach im DFB-Pokal
downwheel schrieb: propain schrieb:Oxxenbach im DFB-Pokal Oh ja, aber bitte away...... wäre es ja sowieso,oder?
SGE_Werner schrieb: Isaakson schrieb:Ich denke, es dürfte relativ sicher, sein, dass wir auswärts anfangen. Warum? Weil wir in den Vorjahren daheim angefangen haben?
Isaakson schrieb:Ich denke, es dürfte relativ sicher, sein, dass wir auswärts anfangen.
Cino schrieb: downwheel schrieb: propain schrieb:Oxxenbach im DFB-Pokal Oh ja, aber bitte away...... wäre es ja sowieso,oder? ja, wäre es. und nun rate mal warum
Isaakson schrieb: SGE_Werner schrieb: Isaakson schrieb:Ich denke, es dürfte relativ sicher, sein, dass wir auswärts anfangen. Warum? Weil wir in den Vorjahren daheim angefangen haben? Ja, wir haben die letzten beiden Male zu Hause angefangen
VIVA SGE
Heimspiel: MGL, Nürnberg, Doofmund.....
Auswärtsspiel: Hannover, Wolfsburg, Nürnberg, Bärlin....wieder irgendwas "heimatnahes"....
Falls auch die kommende Saison nicht die Erwartungen erfüllen sollte, egal
Zuhause sind wir noch nie abgetiegen....
Gelost wird da eh nix, aufgrund der letzten Jahre würde ich sagen dass es letzte Juni- oder erste Juli-Woche wird. Ich denke mal zwischen 25.6. - 3.7.
Heim wäre es schön, wenn es der SC Freiburg wird.
Egal ob in Bembeltown oder in der Stadt der Lutscher.
Oh ja, aber bitte away......
wäre es ja sowieso,oder?
ja, wäre es. und nun rate mal warum
Ja, wir haben die letzten beiden Male zu Hause angefangen
hm, gute frage......
um denen direkt schon den Klassenerhalt vermiesen!
Unter theoretischen Gesichtspunkten magst du da Recht haben, aber man kennt ja die DFL...