Nach dem ich mir dochmalGedanken gemacht habe wünsche ich mir Hannover oder Gladbach, vielleicht auch Köln. Da könnte man dann schon gleich 3 Punkte einfahren. Die Aufsteiger sind am ersten Spieltag nicht grad ein Wunschgegner, da haben die noch soviel Wind in den Flügeln.
Ich wünsch mir fürs erste Spiel einen Gegner gegen den wir es nicht so schwer haben und 3 Punkte holen können. Mit einem 3er in die Sasion gehen wäre enorm wichtig fürs Selbstvertrauen.
In Wolfsburg wäre fein... Live-Eröffnungspielspiel Freitagabend, die Stimmung im Stadion wird uns gehören, und wir können Punktemäßig vielleicht was holen weil Wolfsburg noch nicht eingespielt ist!
Xmal-Frankfurt schrieb: Das erste Heimspiel sollte irgendwas langweiliges sein (pro gut gefülltes Stadion) & danach alle starken Gegner, damit wir ein leichtes Restprogramm bekommen. Für den Fall, dass es wieder knapp wird...
Ich denke, das geht jetzt gar nicht mehr? Wofür haben wir denn den Neuen??
wann wirdn der neue spielplan eigentlich bestimmt??
Könnt ihr eigtl ned mal nen Thread durchlesen
Bestimmt sicherlich im Laufe der nä. 1-2 Wochen, veröffentlicht irgendwo letzte Juni-Woche, evtl erst Anfang Juli. So wie immer.
und ich wette du bist der 1. der ihn online stellt. Vor den Webmastern der Eintracht Seite Aber ist ja gut so!
Mit einem 3er in die Sasion gehen wäre enorm wichtig fürs Selbstvertrauen.
Lieber erst ma DFB-Pokal zuhause Oxxenbach
Dann
1. Dortmund
2. Nürnberg
3. Köln
Bremen H
Wolfsburg A
Stuttgart H
HSV A
Dann haben wir wenigstens gegen die Gegner auf Augenhöhe schon gespielt.
gegen wen ist egal wir hauen jeden weg
Zeit für Veränderungen, zeit für neue Ausrichtungen.. man kann auch "mal" nen großen Ärgern. ,-)
Auswärts!!!
Kann man den genaueres sagen, wann die ersten Spieltage rauskommen?
Ich denke, das geht jetzt gar nicht mehr? Wofür haben wir denn den Neuen??