Ich will schon immer mal auf ein Auswärtsspielö der Eintracht mit dem Stadtbus fahren... und in 20 min da sein... aber egal wie... hauptsache erts in mainz...
Ich will schon immer mal auf ein Auswärtsspielö der Eintracht mit dem Stadtbus fahren... und in 20 min da sein... aber egal wie... hauptsache erts in mainz...
ditomaSGE schrieb: In der Regel bedingt aber ein Heimspiel am 1. Spieltag auch ein Heimspiel am letzten Spieltag. 8 der 9 Heimspielmannschaften am 1. Spieltag haben auch am letzten Spieltag ein Heimspiel.
Prinzipiell wäre also ein Heimspiel am 1. Spieltag besser....
Falsch. Wenn man regulär immer zwischen Auswärtsspiel und Heimspiel wechselt, dann ist der letzte Spieltag ein Auswärtsspiel. Aber auch nur wenn man als erstes das Heimspiel hat.
Donn kriie die dumme, imma fröhlische Meenzer ohnie uffn Lazz.
Hoff ich ma
Gegen die SAP's wärs au ganz lustisch
Anschließend Heimspiel gegen Osram.
Auswärts Köln.
Daheim gegen Du-Ri
2. Spieltag: (H) Köln
3. Spieltag: (A) HSV
4. Spieltag: (H) Herta
Dann 7 Punkte aus den vier Spielen zu Anfang und ich wäre Glücklich.
Am Anfang sind die noch zu knacke.
Es wird aber in Freiburg sein-hab da einen guten Draht zum DFB.
hatten wir ja lange nicht mehr
Und gleich drei punkte geholt.
Falsch. Wenn man regulär immer zwischen Auswärtsspiel und Heimspiel wechselt, dann ist der letzte Spieltag ein Auswärtsspiel. Aber auch nur wenn man als erstes das Heimspiel hat.
Calli
Dortmund auswärts wäre natürlich auch was !!!!
Grüße bluerider