>

Wen wünscht ihr euch als 1.Gegner?

#
Das schönste wäre ein Heimsieg gegen die Bayern zum Start.  
#
auswärts gegen mainz, bitte!
#
ja man, Auswärts in Mainz. Des wär des geilste.
Donn kriie die dumme, imma fröhlische Meenzer ohnie uffn Lazz.
Hoff ich ma

Gegen die SAP's wärs au ganz lustisch      
#
Nein spvgg Neckarelz
#
Auswärts in Mainz.
Anschließend Heimspiel gegen Osram.
Auswärts Köln.
Daheim gegen Du-Ri
#
Offenbach im Pokal  
#
1. Spieltag: (A) Leverkusen
2. Spieltag: (H) Köln
3. Spieltag: (A) HSV
4. Spieltag: (H) Herta

Dann 7 Punkte aus den vier Spielen zu Anfang und ich wäre Glücklich.  
#
Her mit den Bauern.Die tun sich oftmals zu Saisonanfang schwer.
#
funkel
#
ich würde gern ma wieder en oxxe boxe
#
HessenNoeth schrieb:
Das schönste wäre ein Heimsieg gegen die Bayern zum Start.    



Am Anfang sind die noch zu knacke.
Es wird aber in Freiburg sein-hab da einen guten Draht zum DFB.
#
EvilRabbit schrieb:
Wie wärs ausnahmsweise mal mit Berlin  



hatten wir ja lange nicht mehr
#
am liebsten währe mir Mainz...

Ich will schon immer mal auf ein Auswärtsspielö der Eintracht mit dem Stadtbus fahren... und in 20 min da sein... aber egal wie... hauptsache erts in mainz...
#
am liebsten währe mir Mainz...

Ich will schon immer mal auf ein Auswärtsspielö der Eintracht mit dem Stadtbus fahren... und in 20 min da sein... aber egal wie... hauptsache erts in mainz...
#
AUSWÄRTS in Berlin, das wäre mal ne Abwechslung zu den letzten beiden Spielzeiten
#
Heimspiel gegen Leverkusen und dem Osram gleich mal richtig auf die Mütze hauen.    
#
Heimspiel gegen die Bayern

Und gleich drei punkte geholt.  
#
ditomaSGE schrieb:
In der Regel bedingt aber ein Heimspiel am 1. Spieltag auch ein Heimspiel am letzten Spieltag.
8 der 9 Heimspielmannschaften am 1. Spieltag haben auch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

Prinzipiell  wäre also ein Heimspiel am 1. Spieltag besser....


Falsch. Wenn man regulär immer zwischen Auswärtsspiel und Heimspiel wechselt, dann ist der letzte Spieltag ein Auswärtsspiel. Aber auch nur wenn man als erstes das Heimspiel hat.

Calli
#
in BErlin( Vll Leipzig) wäre mal was net frieren wie sonst immer!!
Dortmund auswärts wäre natürlich auch was !!!!
#
Ich würde mir ein Heimspiel gegen Hannover vorstellen. Oder ein auswärtsspiel gegen Freiburg, wäre auch OK

Grüße bluerider


Teilen