>

SAW Gebabbel 1.7.09

#
Den Spräscheer von eyeptv find ich übrigens klasse.
#
was meint ihr mit welcher formation ms spielen lassen wird und mit welchen spielern????
#
Matzel schrieb:
Wenn der brasilianische Vulkan endlich "ausbricht", sollten wir also trotz der Sylt-Effekte durch die Abgänge im DM im tosenden Wettbewerb Land gewinnen...    


Was brauchen wir ein DM, wenn der Gegenr sowieso kaum noch an den Ball kommt.
#
http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=1093&Itemid=213

Keine Karte in den freien Verkauf. Moderner Fußball allez!

Gilt das auch für die Gästefans?
Müssen wir uns jetzt wieder Dauerkarten für den Bieberer Berg kaufen?
#
rise schrieb:
Den Spräscheer von eyeptv find ich übrigens klasse.



#
JJ_79 schrieb:
rise schrieb:
Den Spräscheer von eyeptv find ich übrigens klasse.



 


 Hab ich mir gestern schon beim Trainingsvideo gedacht
#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aber Du liest den Satz offensichtlich zumindest ähnlich wie ich. Das beruhigt mich. Dachte schon, ich hätte Paranoia.Wenn er aber so zu verstehen ist, erstaunt mich doch, dass er ihn so verlautbart. Vor dem ersten Anpfiff.


Wenn ich den gleichen Satz meine "....sehr gut, wir fangen nicht bei null an....". Dann würde ich ihn so verstehen, dass Skibbe sich freut, dass die Spieler in der Pause selbst gut gearbeitet haben, schon weiter sind als er gedacht hat und daher nicht bei null anfangen. Ich glaube bei einer anderen Interpretation schon ein wenig an Paranoia.

tobago


Auf jeden Fall fühle ich mich in meiner These bestätigt, dass manche grundsätzlich dazu neigen, aus jeder Aussage eines Trainers irgendetwas Problematisches herauszukitzeln. Aber gut: Ist ja Sommerloch.
#
Berlinhesse schrieb:
Gibts eigentlich auch Diplomatieweiterbildungen für Trainer?    


Wieso? Wird es Funkel im Urlaub schon langweilig?  
#
BiebererAdler schrieb:
Auf jeden Fall fühle ich mich in meiner These bestätigt, dass manche grundsätzlich dazu neigen, aus jeder Aussage eines Trainers irgendetwas Problematisches herauszukitzeln. Aber gut: Ist ja Sommerloch.


Da "manche" in diesem Fall wohl ich war, sei versichert, dass ich genau dies über Monate angeprangert hatte.
In diesem Fall aber ging es gerade nicht darum, den Trainer aufgrund irgendeiner beiläufigen Äußerung zu verunglimpfen, sondern zu hinterfragen, ob er der Öffentlichkeit irgendwas mitteilen wollte.

Und ja: Außerhalb des Sommerlochs hätte ich auch keine fünf Minuten darauf verschwendet. Soweit stimmt's.
#
Stoppdenbus schrieb:
Nun ja, er spricht schon ziemlich deutlich die Defizite der Vergangenheit an.
Der "erste Pass", genau den gab es bei uns meistens nicht*, genau den will er üben, und genau das hält er für möglich. Warum nicht? Wäre schön.

* bzw. nur in der Form 60 Meter irgendwo hin von Kyrgiakos oder 2m quer auf Spycher.  


#
Hammersbald schrieb:
http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=1093&Itemid=213

Keine Karte in den freien Verkauf. Moderner Fußball allez!

Gilt das auch für die Gästefans?
Müssen wir uns jetzt wieder Dauerkarten für den Bieberer Berg kaufen?  


ich nehme mal an, ohne das ich die seite der unaussprechlichen von der annern mainseit besucht hätte, dass die karten unter dk-inhabern und dann mitgliedern verteilt werden... zur not mit vorkaufsrecht auf 4 karten pro mitgliedsausweis, so viele mitglieder dürften die ja kaum haben

mit "modernem fussball" hat das weniger zu tun, würd ich genauso machen... mitglieder bevorzugen

apropos... weshalb ich eigentlich hier im thread bin....  

geiler buss mann! darin würd ich mich auch mal gern in den urlaub kutschieren lassen  
#
Hammersbald schrieb:
http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=1093&Itemid=213

Keine Karte in den freien Verkauf. Moderner Fußball allez!

Gilt das auch für die Gästefans?
Müssen wir uns jetzt wieder Dauerkarten für den Bieberer Berg kaufen?  



Nö oder steht ein Oxxe mit Knarre vor dir und zwingt dich dazu. Ansonsten abwarten, wenn die ihre 20.000 Tix net los werden dann gibt's auch nen freien Verkauf. Ist doch alles nur Panikmache und DK Verkaufsförderung.  
#
Luzbert schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@tobago: In der letzten Saison ist durch teilweise blinden Funkelhass so viel Porzellan zerschlagen worden, dass unsere Fanszene daran imho noch ein wenig zu tragen haben wird. Da kann es nicht schaden, auch im Nachhinein ein paar Aussagen in den Kontext zu setzten, gerade da ich befürchte, dass mit HB nun die nächste Sau durch's Stadion getrieben werden wird / werden soll.  


Ich habe es vor ein paar Wochen schon geschrieben; durch den Weggang von Funkel ist HB der nächste der verjagd wird, sobald erkennbar ist, dass wir nur durch einen neuen Trainer nicht in die Top 5 hineinstoßen können.

Und ich frage mich wem es nach HB an den Hals gehen wird...


Denke im Forum tippen die Meissten erstmal auf 9-12.
Langfristig kann ein Trainer, der Talente foerdert, durch Generierung von Transferueberschuss eben doch einen grossen Beitrag leisten...
#
Ich lese gerade in der Blitztip (Blitztip meldet aus sicherer Quelle) das die Eintracht am 5 August gegen Chelsea spielt in unserer Arena. Wenn das stimmt wäre total geil.
#
Vael schrieb:
reggaetyp schrieb:
Australis schrieb:
Matzel schrieb:

Skibbe wird Caio einbauen, den schnellen Pass über Meier suchen und Spycher das Herumtraben auf der Außenbahn abgewöhnen und schwupps, geht die Post ab...

aber da wir ja nun ein komplett neues Trainergespann haben, besteht da ja Hoffnung, daß sich die trainingsbedingten Verletzungen jetzt allgemein eindämmen...


Das meinst du ernst?


Ein Optimist vor dem Herrn.  



Immerhin, eine erste Kleinigkeit konnte dem geneigten Beobachter des Auftakttrainings und des gestrigen Vor -und Nachmittagstrainings auffallen.

Bei Funkel wurde nur dienstags vor dem ersten Training der Woche Gymnastik gemacht. Bei Skibbe sieht es bisher so aus, daß vor jedem Training Gymnastik gemacht wird.

Bei Funkel wurde nach jedem Training 1-2 Runden ausgelaufen.
Bei Skibbe sieht es bisher so aus, daß nach jedem Training ein großer Kreis gebildet wird und nochmal Gymnastik gemacht wird.
Anschließend wird Beifall geklatscht . Aber das nur am Rande
#
realdeal schrieb:
Ich lese gerade in der Blitztip (Blitztip meldet aus sicherer Quelle) das die Eintracht am 5 August gegen Chelsea spielt in unserer Arena. Wenn das stimmt wäre total geil.


Wurde gestern auch im Radio Fanomenia durchgesagt. Ich hab dazu aber nix gefunne auf den Webseiten hier. Würde mich auch interessieren.
#
*FF* schrieb:
FAZ schrieb:
„Nicht einer war schwerer als beim letzten Test zwei Wochen vor Saisonende.“ Also auch Caio, der sich ehedem beim Heimaturlaub sechs Kilo Übergewicht anfutterte? „Auch er. Seine Werte lagen sogar ein paar hundert Gramm unter den Aufzeichnungen von Anfang Mai.“

Na also...    

Wundert mich ein wenig, da Caio wesentlich dynamischer ausschaut (reine Fotobetrachtung) als zum Saisonende.
Aber Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Speck ...  
#
upandaway schrieb:

Immerhin, eine erste Kleinigkeit konnte dem geneigten Beobachter des Auftakttrainings und des gestrigen Vor -und Nachmittagstrainings auffallen.

Bei Funkel wurde nur dienstags vor dem ersten Training der Woche Gymnastik gemacht. Bei Skibbe sieht es bisher so aus, daß vor jedem Training Gymnastik gemacht wird.

Bei Funkel wurde nach jedem Training 1-2 Runden ausgelaufen.
Bei Skibbe sieht es bisher so aus, daß nach jedem Training ein großer Kreis gebildet wird und nochmal Gymnastik gemacht wird.
Anschließend wird Beifall geklatscht . Aber das nur am Rande



Wofür ist eigentlich Gymnastik gut?
Vor Verletzungen schützt es nachweislich nicht. Es fördert höchstens die Beweglichkeit.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Wofür ist eigentlich Gymnastik gut?
Vor Verletzungen schützt es nachweislich nicht. Es fördert höchstens die Beweglichkeit.


Programmierer

a) Beweglichkeit: immerhin.  
b) Krafttraining und Joggen: wie soll man sich denn da verletzen?  
#
upandaway schrieb:

Bei Funkel wurde nach jedem Training 1-2 Runden ausgelaufen.
Bei Skibbe sieht es bisher so aus, daß nach jedem Training ein großer Kreis gebildet wird und nochmal Gymnastik gemacht wird.
Anschließend wird Beifall geklatscht . Aber das nur am Rande



Ist wie im Flieger - sind alle froh, dass der Spuk vorbei ist...


Teilen