>

SAW Gebabbel 1.7.09

#
tsstststss mein lieber Monk,

2 mal den gleichen Artikel verlinkt ,-)

Bajramovic, das ist natürlich mehr als traurig. Ich gehe allerdings sehr stark davon aus, dass dies ein "Kopfproblem ist". Wenn der Arzt das Training freigibt, sollte nach menschlichem Ermessen "auf dem Papier" alles in Ordnung sein. Hat der Kopf allerdings bei bestimmten Bewegungsabläufen über 1,5 Jahre einen Schmerz festgestellt, speichert er ihn (so jedenfalls hat mir das ein Physiotherapeut erklärt). Vielleicht sollte Zlatan mal eine Therapie machen. egal, wie dem auch sei, als Optimist weigere ich mich, Bajramovic jetzt schon abzuschreiben. Bei Preuß mach ichs ja auch nicht

Zum 2. Punkt: es wäre mehr als angemessen, die U 23 neben den Profis trainieren zu lassen. Unabhängig von der Möglichkeit, sich zusätzlich ein Bild zu machen, würde das den Jungs auch gewiss eine Zusatzmotivation verschaffen. Wenn schon nicht die U 23 unter das Dach der AG gestellt wird, sollte wenigsten die räumliche Trennung aufgehoben werden. Vielleicht wäre sogar abwechselnd ein Paralleltraining der U 23 und der U 19 neben den Profis sinnvoll.
#
@ ce

Du meinst sicher das hier:

http://www.schmerzpraxis-muenchen.info/Microsoft_Word__Schmerz_lass_nach__Allgemeine_Information_fur_Schmerzpat.pdf

Wäre zumindestens eine Erklärung dafür warum der arme Kerl immer und immer wieder diesen unerklärlichen Schmerz am Zeh hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Bajramovic, das ist natürlich mehr als traurig. Ich gehe allerdings sehr stark davon aus, dass dies ein "Kopfproblem ist". Wenn der Arzt das Training freigibt, sollte nach menschlichem Ermessen "auf dem Papier" alles in Ordnung sein. Hat der Kopf allerdings bei bestimmten Bewegungsabläufen über 1,5 Jahre einen Schmerz festgestellt, speichert er ihn (so jedenfalls hat mir das ein Physiotherapeut erklärt).

Sehr einleuchtend, CE, ich kann das nur bestätigen. Mein Kopf speichert bestimmte Abläufe hier schon seit mehr als 1,5 Jahren ab, stellt dabei Schmerz fest und speichert ihn. Obwohl hier nach menschlichem Ermessen alles in Ordnung ist    Isch glaab isch brauch e Derrabbie.
#
@AK da hilft nur strikter Entzug  

@Uli Interessante Theorie, vielleicht sollte Zlatan wirklich mal eine alternative Therapie bzw. Ursachenforschung betreiben.

Würde es mir so wünschen, dass er zurückkommt.
#
wäre klasse, wenn die u23 an`s stadion zieht.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bajramovic, das ist natürlich mehr als traurig. Ich gehe allerdings sehr stark davon aus, dass dies ein "Kopfproblem ist". Wenn der Arzt das Training freigibt, sollte nach menschlichem Ermessen "auf dem Papier" alles in Ordnung sein. Hat der Kopf allerdings bei bestimmten Bewegungsabläufen über 1,5 Jahre einen Schmerz festgestellt, speichert er ihn (so jedenfalls hat mir das ein Physiotherapeut erklärt).

Sehr einleuchtend, CE, ich kann das nur bestätigen. Mein Kopf speichert bestimmte Abläufe hier schon seit mehr als 1,5 Jahren ab, stellt dabei Schmerz fest und speichert ihn. Obwohl hier nach menschlichem Ermessen alles in Ordnung ist    Isch glaab isch brauch e Derrabbie.




Derrabbie.........dir ist net mehr zu helfe. ,-)

Aber ich hoffe sehr darauf das dem armen Bajramovic  in einer entsprechenden Therapie geholfen wird!

Ach je, ein gesunder Bajramovic , das wär´s doch.........
#
Stahlkappenschuhe für Zlatan!!
Lieber doch nicht, dann wäre jetzt Wuschus Zeh kaputt  

Hilft alles nix, der Bub muss gesund werden.
#
Oh man.. es wär so schade, wenn Takahara zu Mainz gehen würde. Ich würde mich so freuen ihn nochmal in unserem Trikot spielen zu sehen....
Aber wir suchen ja leider keinen Stürmer, vor allem nicht, wenn er ablöse kostet.
Ich wünsch mir jetzt einfach mal, dass Takahara an uns ausgeliehen wird und wir in der nächsten Saison, wenn wir evtl durch den DFB Pokal bisschen Geld erwirtschaftet haben die Ablöse zahlen können.
Vor allem wär der Derby-Sieg so gut wie sicher
#
hehe gestern habe ich den jap. Artikel zu Taka im Japan Thread auf Transfermarkt.de gepostet ein Tag später steht der Artikel auszugsweise übersetzt bei bild ^^
http://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2009/06/28/01.html

dank tm.de machen die wahrscheinlich 80% ihrer Artikel  
#
... schrieb:
Seinen Spielern drohte er: "Wer öffentlich an Caios Fähigkeiten zweifelt, kann sich einen anderen Verein suchen."


Wie sich das jetzt schon wieder anhört.... Als ob er AKTIV seinen Spielern gedroht hätte. Auch wird hier Zitiert, was so nicht gesagt wurde. das "Wer öffentlich an Caios Fähgikeiten zweifelt" stammt nicht aus dem Zitat wird einfach von dem Verfasser des Artikels so interpretiert und einfach mal mit in "" gesetzt...
Skibbe hat nur auf die sehr provokante und auf nichts(?) basiernde Aussage, dass selbst Mitspieler von Caio meinten, dass er es nicht drauf hätte (oder so), gemeint, dass derjenige sich dann einen anderen Verein suchen kann.

Stimmungsmache olé
#
AdlerAzrael schrieb:
... schrieb:
Seinen Spielern drohte er: "Wer öffentlich an Caios Fähigkeiten zweifelt, kann sich einen anderen Verein suchen."


Wie sich das jetzt schon wieder anhört.... Als ob er AKTIV seinen Spielern gedroht hätte. Auch wird hier Zitiert, was so nicht gesagt wurde. das "Wer öffentlich an Caios Fähgikeiten zweifelt" stammt nicht aus dem Zitat wird einfach von dem Verfasser des Artikels so interpretiert und einfach mal mit in "" gesetzt...
Skibbe hat nur auf die sehr provokante und auf nichts(?) basiernde Aussage, dass selbst Mitspieler von Caio meinten, dass er es nicht drauf hätte (oder so), gemeint, dass derjenige sich dann einen anderen Verein suchen kann.

Stimmungsmache olé


Egal, wer, was, wann dazu gesagt hat, ich kann es nicht mehr hören.    Ich hoffe nur noch auf einen zeitnahen Verkauf, zumal er nicht für den taktisch-technisch attraktiven Fusball steht, den ich mir wünschen würde. Na ja, habe ich eben Pech gehabt, denn so wird es leider nicht kommen.  :neutral-face
#
Aineias schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
... schrieb:
Seinen Spielern drohte er: "Wer öffentlich an Caios Fähigkeiten zweifelt, kann sich einen anderen Verein suchen."


Wie sich das jetzt schon wieder anhört.... Als ob er AKTIV seinen Spielern gedroht hätte. Auch wird hier Zitiert, was so nicht gesagt wurde. das "Wer öffentlich an Caios Fähgikeiten zweifelt" stammt nicht aus dem Zitat wird einfach von dem Verfasser des Artikels so interpretiert und einfach mal mit in "" gesetzt...
Skibbe hat nur auf die sehr provokante und auf nichts(?) basiernde Aussage, dass selbst Mitspieler von Caio meinten, dass er es nicht drauf hätte (oder so), gemeint, dass derjenige sich dann einen anderen Verein suchen kann.

Stimmungsmache olé


Egal, wer, was, wann dazu gesagt hat, ich kann es nicht mehr hören.    Ich hoffe nur noch auf einen zeitnahen Verkauf, zumal er nicht für den taktisch-technisch attraktiven Fusball steht, den ich mir wünschen würde. Na ja, habe ich eben Pech gehabt, denn so wird es leider nicht kommen.  :neutral-face  



Sondern?
#
SpaX schrieb:
Aineias schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
... schrieb:
... ... ...


Egal, wer, was, wann dazu gesagt hat, ich kann es nicht mehr hören.    Ich hoffe nur noch auf einen zeitnahen Verkauf, zumal er nicht für den taktisch-technisch attraktiven Fusball steht, den ich mir wünschen würde. Na ja, habe ich eben Pech gehabt, denn so wird es leider nicht kommen.  :neutral-face  



Sondern?


Ja da muss mindestens ein Messi her, aber mindestens
Oder da steckt ironie drinne,  die ich aber nicht finden kann
----------
Aber ich freue mich schon auf teber und mal schauen wer noch kommt
----------

Aber das Zitat von Skibbe wurde ja mal wieder völlig daneben wieder gegeben ._.
Lautete ja ungefähr so:
Journalist: "Sogar Mitspieler hätten gesagt, Caio würde es nicht bringen."
Skibbe: "Sagen Sie diesem Mitspieler, er kann sich einen neuen Verein suchen."

Naja typisch Presse halt...
#
Also ich finde die Aussage von Skibbe bezüglich öffentlicher Kritik von Spielern über Spieler hervorragend und hoffe, dass sie nicht falsch widergegeben wurde. Aus dem Satz muss man nur aus dem Namen "Caio" einen Platzhalter machen. Ein Spieler der öffentlich an den Fähigkeiten eines eigenen Mitspielers zweifelt, der hat nichts in der Mannschaft verloren. Das hat mit Caio gar nichts zu tun und wird in jedem anderen Verein genauso gehandhabt.

tobago
#
tobago schrieb:
Also ich finde die Aussage von Skibbe bezüglich öffentlicher Kritik von Spielern über Spieler hervorragend und hoffe, dass sie nicht falsch widergegeben wurde. Aus dem Satz muss man nur aus dem Namen "Caio" einen Platzhalter machen. Ein Spieler der öffentlich an den Fähigkeiten eines eigenen Mitspielers zweifelt, der hat nichts in der Mannschaft verloren. Das hat mit Caio gar nichts zu tun und wird in jedem anderen Verein genauso gehandhabt.

tobago


Sehr richtig!
#
tobago schrieb:
Ein Spieler der öffentlich an den Fähigkeiten eines eigenen Mitspielers zweifelt, der hat nichts in der Mannschaft verloren.

Da stimme ich voll und ganz zu, zu entschuldigen wäre höchstens eine Situation unmittelbar nach einem Spiel.

Erinnert mich übrigens auch wieder daran, dass ein AR der während einer laufenden PK SMS an Journalisten schreibt um dem gerade referierenden VV zu widersprechen ebenfalls nichts in dieser Funktion zu suchen hat.
Beim AR selbst scheint man da jedoch anderer Ansicht zu sein, denn die von mir erhofften Veränderungen blieben bislang aus. Was mich dann wiederum wundert, da dies somit auf das gesamte Gremium zurückfällt.
#
tobago schrieb:
Also ich finde die Aussage von Skibbe bezüglich öffentlicher Kritik von Spielern über Spieler hervorragend und hoffe, dass sie nicht falsch widergegeben wurde. Aus dem Satz muss man nur aus dem Namen "Caio" einen Platzhalter machen. Ein Spieler der öffentlich an den Fähigkeiten eines eigenen Mitspielers zweifelt, der hat nichts in der Mannschaft verloren. Das hat mit Caio gar nichts zu tun und wird in jedem anderen Verein genauso gehandhabt.

tobago

Absolut, die Meinung dieser Art eines Spielers über einen Teamkollegen hat nichts in der Presse zu suchen.

Was hier aber los gewesen wäre, wenn sich Friedhelm so vor Meier gestellt hätte?!  

*Aber der Caio hat ja was mit der Tochter vom Skibbe*
#
tobago schrieb:
Also ich finde die Aussage von Skibbe bezüglich öffentlicher Kritik von Spielern über Spieler hervorragend und hoffe, dass sie nicht falsch widergegeben wurde. Aus dem Satz muss man nur aus dem Namen "Caio" einen Platzhalter machen. Ein Spieler der öffentlich an den Fähigkeiten eines eigenen Mitspielers zweifelt, der hat nichts in der Mannschaft verloren. Das hat mit Caio gar nichts zu tun und wird in jedem anderen Verein genauso gehandhabt.

tobago


Endlich sagt's mal einer!!!
Ich denke auch, dass es genau so von Skibbe gemeint war. Es ging mE nicht nur um Caio und ich vermute (!) er hätte bei jedem andern 'Namen' so reagiert.
Entweder man nennt 'Roß und Reiter' oder man hält die Klappe!
Schön reagiert von MS!
#
Aus der FAZ:
Ansonsten war er von den ersten Eindrücken seiner Leute angetan. Beim Passspiel gebe es "noch Potential", doch das Niveau sei "schon sehr gut, wir fangen nicht bei null an".... Doch dies sei der Mannschaft gut vermittelbar, meinte er, "weil wir viele gute Fußballer in unseren Reihen haben".

Hört sich doch schon mal gut an - zumindest nach der viel gerühmten "Aufbruchstimmung".

Skibbe wird Caio einbauen, den schnellen Pass über Meier suchen und Spycher das Herumtraben auf der Außenbahn abgewöhnen und schwupps, geht die Post ab...
#
Soso... da wird die U23 näher an die erste Mannschaft heran geführt! Sehr gute Sache - abgesehen von der Flexibilität die Skibbe befürwortet sehe ich auch einen höheren Anreiz für unsere Amateure in Frankfurt zu bleiben, wenn der Sprung in die Erste schon allein durch die Nähe greifbarer erscheint!


Teilen