QuelleFAZ: Ein Opfer des übertriebenen Ehrgeizes eines wiedergenesenen Kollegen wurde unterdessen Marcos Alvarez. Dem 17 Jahre alten Jungspund, im Frühjahr in der U23 groß rausgekommen, fuhr Abwehrabräumer Aleksandar Vasoski beim Kampf um die Kugel derart rüde in die Parade, dass der Teenager einen Bänderriss im Knöchel erlitt. „Ganz klar ein Foul“, bewertete Skibbe die Aktion, „doch es war keine Absicht.“
Ich wünsche Gute Besserung!
Vaso ist halt ein knüppelharter Abwehrrecke. Wenn er fit ist, dann könnte er mit dem "Iron Maik Franz" so etwas wie (im Spass gesagt) "die Achse des Bösen sein".
MfG.
Stolzer_Adler
Weitere Infos:
- Bajramovic fällt erneut auf unbestimmte Zeit aus. - Heller fällt mindestens acht Wochen aus. - Fenin fällt ca. sechs Wochen aus. - Preuss fällt weiterhin aus.
Um mal den allseits geliebten Ex-Bayern-Keeper zu zitieren: "Weiter, immer weiter"...geht's mit unserer Verletzungsseuche. Tut mir sehr leid für den Jungen.
Tja, erstes Profitraining gleich verletzt.... Und das erste Profitrainingslager perdu. Schöne Scheiße...
Allerdings hast Du jetzt noch die Zuneigung der Eintrachtfans. Alex Meier z.B. bekommt keinen "Gute Besserungsfred". Die Zuneigung hast Du aber natürlich nur, solange Du nicht spielst, der Kollege Toski bekommt auch keinen. Da gibt es nur einen, der auch die Ehre hat als Ersstazsppieler...
Gute Besserung, auf dass Du nach Hermagor mitfahren kannst.
womeninblack schrieb: Tja, erstes Profitraining gleich verletzt.... Und das erste Profitrainingslager perdu. Schöne Scheiße... ...
zustimmung.
womeninblack schrieb:
Allerdings hast Du jetzt noch die Zuneigung der Eintrachtfans. Alex Meier z.B. bekommt keinen "Gute Besserungsfred". Die Zuneigung hast Du aber natürlich nur, solange Du nicht spielst, der Kollege Toski bekommt auch keinen. Da gibt es nur einen, der auch die Ehre hat als Ersstazsppieler...
kann es sein, dass du ein verbitterungsproblem hast?
Sorry habe Dich immer respektiert und fand Deine Trainingsberichte sehr gut und war dankbar dafür. Fand Dich auch sonst sehr nett.
Aber was Du im Moment von Stapel läßt, ist harter Tobak. Das finde ich nicht ok. Es ist im Moment so friedlich im Forum und das genieße ich richtig. Aber bitte hör auf hier nur rumzumeckern.
Das Leben mit unserer Eintracht geht bis zu Deinem Lebensende und länger und ich kann Dir nur sagen es wird noch viele Trainerwechsel geben, egal ob wir die Trainer mögen oder nicht.
manchmal find ichs schon irre,wie die sich im training umhauen. wie ama nach dem bochum spiel schon sagte. im training haun sie alle dazwischen wie verrückt und im spiel verstecken sie sich.
Ich wünsche Gute Besserung!
Vaso ist halt ein knüppelharter Abwehrrecke. Wenn er fit ist, dann könnte er mit dem "Iron Maik Franz" so etwas wie (im Spass gesagt) "die Achse des Bösen sein".
MfG.
Stolzer_Adler
Weitere Infos:
- Bajramovic fällt erneut auf unbestimmte Zeit aus.
- Heller fällt mindestens acht Wochen aus.
- Fenin fällt ca. sechs Wochen aus.
- Preuss fällt weiterhin aus.
Gute Besserung, Marcos!
Gute Besserung
Lag wohl doch nicht an FF die Verletzungsseuche, wie sich herausstellt.
Kaum in der ersten Mannschaft gehen die Bänder flöten. Das kann doch wirklich nicht wahr sein!!!!
Gute Besserung, Marcos!
Auch an die anderen.
ich hab einfach kein bock mehr auf diese verkackten drecksmeldungen....
Und das erste Profitrainingslager perdu.
Schöne Scheiße...
Allerdings hast Du jetzt noch die Zuneigung der Eintrachtfans.
Alex Meier z.B. bekommt keinen "Gute Besserungsfred".
Die Zuneigung hast Du aber natürlich nur, solange Du nicht spielst, der Kollege Toski bekommt auch keinen.
Da gibt es nur einen, der auch die Ehre hat als Ersstazsppieler...
zustimmung.
kann es sein, dass du ein verbitterungsproblem hast?
Sorry habe Dich immer respektiert und fand Deine Trainingsberichte sehr gut und war dankbar dafür.
Fand Dich auch sonst sehr nett.
Aber was Du im Moment von Stapel läßt, ist harter Tobak.
Das finde ich nicht ok.
Es ist im Moment so friedlich im Forum und das genieße ich richtig.
Aber bitte hör auf hier nur rumzumeckern.
Das Leben mit unserer Eintracht geht bis zu Deinem Lebensende und länger
und ich kann Dir nur sagen es wird noch viele Trainerwechsel geben,
egal ob wir die Trainer mögen oder nicht.
wie ama nach dem bochum spiel schon sagte.
im training haun sie alle dazwischen wie verrückt und im spiel verstecken sie sich.
Darum laß uns diese Verletzung, als Symbol des aufstehendes Alvarez, der es allen zeigt, in Erinnerung behalten !!!!!
Möge deine Gier, Tore für die Eintracht zu schießen, jeden Tag - im Quadrat steigen!!
In diesem Sinne, gute Besserung und komm zurück wir erwarten dich in der Arena !!!