mal im ernst: das sind veranstaltungen für event-fans. ich warte lieber bis wir im uefa-cup mal wieder auf eine unaussprechbare mannschaft aus dem ostblock treffen. auch wenn sich das noch ein wenig hinziehen wird.
Ajoooo, wie geil... mit dem Wochenendeticket nach Kokschetau!
mal im ernst: das sind veranstaltungen für event-fans. ich warte lieber bis wir im uefa-cup mal wieder auf eine unaussprechbare mannschaft aus dem ostblock treffen. auch wenn sich das noch ein wenig hinziehen wird.
Flyer86 schrieb: Ich weiß des klingt nun brutal, ich bin kein Arzt, aber warum schneiden die dem Zlatan net den Fußzeh ab?? Wenn der total verzweifelt iss und nur Schmerzen hat?? Iss echt net bös oder assi gemeint, sondern denk ich mir aktuell wirklich.....bevor des Ding sukzessive abfault??
ich muss gestehen der Gedanke trat bei mir auch auf.... aber glaube nicht dass man ohne den großen Zeh gescheit kicken kann!
ich habe mal gehört das wenn man den großen zeh abgeschitten bekommt umfällt. Auserdem ist der gedanke schon ein bischen pervers finde ich
pervers find ich den gedanken ´ja auch selbst armer Zlatan! ich drück ihm die daumen dass es wieder wird!
Nur geil, was da für Teams kicken. Bin da gestern drüber gestolpert und konnte mir bei dem einen oder anderen Namen ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich will ein Spiel in Käerjéng!
Bin am überlegen, ob ich am 9.7 eventuell zum Rückspiel Irtysch Pawlodar - Haladas Szombathely fahren soll, zwecks Gegnerscouting. Jemand Interesse an einem 9Sitzer?
Flyer86 schrieb: Ok, wenn der Zeh so wichtig iss kann ichs ja mittlerweile nachvollziehen, dass er immer und immer wieder da operiert wird.....