mal im ernst: das sind veranstaltungen für event-fans. ich warte lieber bis wir im uefa-cup mal wieder auf eine unaussprechbare mannschaft aus dem ostblock treffen. auch wenn sich das noch ein wenig hinziehen wird.
Ajoooo, wie geil... mit dem Wochenendeticket nach Kokschetau!
mal im ernst: das sind veranstaltungen für event-fans. ich warte lieber bis wir im uefa-cup mal wieder auf eine unaussprechbare mannschaft aus dem ostblock treffen. auch wenn sich das noch ein wenig hinziehen wird.
Flyer86 schrieb: Ich weiß des klingt nun brutal, ich bin kein Arzt, aber warum schneiden die dem Zlatan net den Fußzeh ab?? Wenn der total verzweifelt iss und nur Schmerzen hat?? Iss echt net bös oder assi gemeint, sondern denk ich mir aktuell wirklich.....bevor des Ding sukzessive abfault??
ich muss gestehen der Gedanke trat bei mir auch auf.... aber glaube nicht dass man ohne den großen Zeh gescheit kicken kann!
ich habe mal gehört das wenn man den großen zeh abgeschitten bekommt umfällt. Auserdem ist der gedanke schon ein bischen pervers finde ich
pervers find ich den gedanken ´ja auch selbst armer Zlatan! ich drück ihm die daumen dass es wieder wird!
Nur geil, was da für Teams kicken. Bin da gestern drüber gestolpert und konnte mir bei dem einen oder anderen Namen ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich will ein Spiel in Käerjéng!
Bin am überlegen, ob ich am 9.7 eventuell zum Rückspiel Irtysch Pawlodar - Haladas Szombathely fahren soll, zwecks Gegnerscouting. Jemand Interesse an einem 9Sitzer?
Flyer86 schrieb: Ok, wenn der Zeh so wichtig iss kann ichs ja mittlerweile nachvollziehen, dass er immer und immer wieder da operiert wird.....
wichtig oder nicht. als gemachter mann mit so viel kohle auf der hohen kante würde ich mir doch net den zeh abschnibbeln lassen! meine restlichen 50 jahren hätte ich dann ein ernsthaftes flip-flops problem und das nur um noch mal 1-2 runden für die eintracht zu kicken? das seeger problem wäre gelöst, wenn er plötzlich mit ner heckenschere vor mir auftaucht!
WuerzburgerAdler schrieb: Versteh dich schon. Das Dumme ist nur: egal, wen du nimmst, du kannst überall Fußballschädliche Einflüsse ausmachen. Auch und gerade bei Liverpool.
Aber die Roten mag ich. Das ist noch sowas wie Fussball mit Dreck und Schweiss. Bei Chelsea wirkt mir das irgendwie so aufpoliert und gekünstelt.
Ah, es hat fußballerische Gründe. Ja, die kann ich nachvollziehen.
Bitte?! Liverpool spielt doch den absolut defensivsten Fussball der Topteams in England.
Liverpool = overrated
So lange es um Fußball geht, spielt das keine Rolle. Fremd- und überfinanziert werden sie alle, und wenn jemand die Spielweise der Reds attraktiv findet, kann ich das vollkommen nachvollziehen. Einfach, aber mit Dreck und Schweiß. Wie beschrieben. Hat genauso viel Faszinosum wie die Ballzauberei von Barca.
Nachdem der Meio-Vorschlag im Zuge des Ketchup-Arguments wieder fallen gelassen werden sollte erkenne ich in diesem Vorschlag Potenzial für den besten Wechselgesang der Liga!
mickmuck schrieb: hm, ich finde skibbe übtreibt das caio loben. er macht genau das gegenteil von funkel. der mittelweg wäre mir am liebsten.
So wie das Statement in der Zeitung stand hat er wohl eher Meier gelobt und vermutlich auf die Nachfrage nach Caio auch über ihn Auskunft gegeben. Da er ständig nach ihm gefragt wird kommt das im Moment vielleicht etwas geballt rüber.
Andererseits hat er ja auch die Einstellung der kompletten Mannschaft gelobt sollte also kein Problem sein.
Ernst wird es ja sowieso erst wenn man seine Statements nach den Spielen hört und sich dann ein Bild zur Leistung der Gelobten oder nicht Gelobten im Spiel machen kann.
Endless schrieb: Meine Güte, Skibbe ist ja voll des Lobes über Caio .
«Er will jeden Ball haben und hat tolle Umschaltaktionen»
Das hatte er auch unter Funkel schon, was man bei seinen wenigen Einsätzen auch immer beobachten konnte. Bloß Funkel verstand es, beliebige Spieler bzw. die gesamte Mannschaft schlechtzureden.
Ich hoffe, dass die Mannschaft unter Skibbe endlich mal ihr Potential ausschöpfen kann, denn wir haben durchaus einige gute Fußballer in unseren Reihen. Man konnte hier und da sehen, das unsere Mannschaft ein offensiv ausgerichtetes System liegt. Hoffentlich denkt Skibbe so offensiv, wie Funkel defensiv gedacht hat.
Trainer schrieb: „Am Anfang der Saison sind die spielstarken Mannschaften noch nicht so eingespielt. Einen Punkt wollen wir auf jeden Fall in Bremen mitnehmen.“
Schlimm, wie der uns immer schlecht geredet hat ...
Du bringst hier ein Beispiel, das völlig aus dem Bezug genommen ist. Ich sprach von Funkels schlechten Eigenheiten, nicht von denen Skibbes.
Weiß gar nicht was ihr alle habt, wo stapelt Skibbe den tief? Er sagt doch nur: „Am Anfang der Saison sind die spielstarken Mannschaften noch nicht so eingespielt. Einen Punkt wollen wir auf jeden Fall in Bremen mitnehmen.“
Mit der spielstarken Mannschaft meint er nicht die Bremer sondern natürlich unsere Eintracht und da die wohl noch einige Wochen zum einspielen benötigt, rechnet er eben erstmal nur mit 1 Punkt in Bremen (den aber sicher!)
Mit der spielstarken Mannschaft meint er nicht die Bremer sondern natürlich unsere Eintracht und da die wohl noch einige Wochen zum einspielen benötigt, rechnet er eben erstmal nur mit 1 Punkt in Bremen (den aber sicher!)
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/tabelle/
Nur geil, was da für Teams kicken. Bin da gestern drüber gestolpert und konnte mir bei dem einen oder anderen Namen ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich will ein Spiel in Käerjéng!
pervers find ich den gedanken ´ja auch selbst
armer Zlatan! ich drück ihm die daumen dass es wieder wird!
Bin am überlegen, ob ich am 9.7 eventuell zum Rückspiel Irtysch Pawlodar - Haladas Szombathely fahren soll, zwecks Gegnerscouting. Jemand Interesse an einem 9Sitzer?
Jaja, ich weiß. OT.
wichtig oder nicht. als gemachter mann mit so viel kohle auf der hohen kante würde ich mir doch net den zeh abschnibbeln lassen! meine restlichen 50 jahren hätte ich dann ein ernsthaftes flip-flops problem und das nur um noch mal 1-2 runden für die eintracht zu kicken? das seeger problem wäre gelöst, wenn er plötzlich mit ner heckenschere vor mir auftaucht!
Haben zwar erst angefangen, aber ich würds begrüßen.
So lange es um Fußball geht, spielt das keine Rolle. Fremd- und überfinanziert werden sie alle, und wenn jemand die Spielweise der Reds attraktiv findet, kann ich das vollkommen nachvollziehen. Einfach, aber mit Dreck und Schweiß. Wie beschrieben. Hat genauso viel Faszinosum wie die Ballzauberei von Barca.
Nachdem der Meio-Vorschlag im Zuge des Ketchup-Arguments wieder fallen gelassen werden sollte erkenne ich in diesem Vorschlag Potenzial für den besten Wechselgesang der Liga!
Na, immerhin lobt er auch den Alex Meier.
So wie das Statement in der Zeitung stand hat er wohl eher Meier gelobt und vermutlich auf die Nachfrage nach Caio auch über ihn Auskunft gegeben. Da er ständig nach ihm gefragt wird kommt das im Moment vielleicht etwas geballt rüber.
Andererseits hat er ja auch die Einstellung der kompletten Mannschaft gelobt sollte also kein Problem sein.
Ernst wird es ja sowieso erst wenn man seine Statements nach den Spielen hört und sich dann ein Bild zur Leistung der Gelobten oder nicht Gelobten im Spiel machen kann.
Du bringst hier ein Beispiel, das völlig aus dem Bezug genommen ist.
Ich sprach von Funkels schlechten Eigenheiten, nicht von denen Skibbes.
Auf gehts Ama, bei 20 Buden darfst du 2 mal futtern
Und bei 30 Buden ne WG ??
Er sagt doch nur:
„Am Anfang der Saison sind die spielstarken Mannschaften noch nicht so eingespielt. Einen Punkt wollen wir auf jeden Fall in Bremen mitnehmen.“
So hatte ich das Interview auch verstanden.
tobago