>

NadW im Schalke Trikot

#
emjott schrieb:
Karsten schrieb:
Sollozzo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

ruhisch Blut

Schwarzer Springer schlägt weissen Bauer von G7 auf H5.  

Ich würde mit dem Turm schlagen.

Ich kann leider nur mit dem Endergebnis dienen:

Uhrensimultan

Shukhrat Safin          2460        0-1          Rustam Kasimjanov    2682
#
Karsten schrieb:
Dann nimmt die Dame den Turm. Wenn du mit dem Springer schlägst, ist dieser immer noch durch den Turm gedeckt.

Aber leider zweimal angegriffen. Hab den weißen Läufer nicht erkannt. Ich tipp aber mal, dass Weiß auf Zeit verloren hat.
#
#
sgevolker schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Darf der das denn?
Dachte bis 30.06. steht er noch bei uns unter vertrag..??

In der Tat eine interessante Frage.

Bei ner Klage käme dann vielleicht temporäres Berufsverbot raus, was im Endeffekt nur Schalke Geld spart, spielen wird er ja so oder so nicht.
#
Also der Bericht wurde im Forum "andere Fussballvereine" gepostet. Hier schaut man rein, wenn man sich über andere Fussballvereine interessiert, ansonsten nicht. NadW spielt bei einem anderen Verein und ist gleichzeitig ehemaliger Eintrachtspieler. Egal wie er sich verabschiedet hat, vielleicht interessiert es doch einige Leute immer noch was er macht. Also was an diesem Fred war denn jetzt verkehrt, dass man ihn mit sinnlosen Beiträgen vollmüllt? Ihr kommt doch nicht extra in das Unterforum, um dann zu erzählen, dass ihr kein Interesse an den dort richtig platzierten Posts habt.

tobago
#
manu666 schrieb:
Ist doch bald ma gut, oder net? Der Spieler hat gewechselt...bin froh das er wech ist...muss man dann ständig wieder einen Fred für Ihn aufmachen? Der wird ja noch zum Mythos hier...  

Das dachte ich eben auch. Aber einige scheinen so an dem zu hängen das sie alles verfolgen was der macht. ,-)
#
Hier wurde gefragt , ob es erlaubt ist, dass dieses Individuum ein S06-Trikot bereits trägt, obwohl der Vertrag mit unserer wunderschönen Eintracht noch läuft.

WARUM?

Stellt euch mal vor, der hätte noch UNSER Trikot an und würde es entehren. Also da ist die Alternative "ich zieh mir schon mal den blauen Schund an" eindeutig besser!

Ansonsten:

Jones
Erregt
Regelmäßig
Morgens
-
Abends
Immensen
Nennenswerten
Ekel.

Nur warum?    Lasst die Wurst doch machen was er will.
#
tobago schrieb:
Also der Bericht wurde im Forum "andere Fussballvereine" gepostet. Hier schaut man rein, wenn man sich über andere Fussballvereine interessiert, ansonsten nicht. NadW spielt bei einem anderen Verein und ist gleichzeitig ehemaliger Eintrachtspieler. Egal wie er sich verabschiedet hat, vielleicht interessiert es doch einige Leute immer noch was er macht. Also was an diesem Fred war denn jetzt verkehrt, dass man ihn mit sinnlosen Beiträgen vollmüllt? Ihr kommt doch nicht extra in das Unterforum, um dann zu erzählen, dass ihr kein Interesse an den dort richtig platzierten Posts habt.

tobago

Nehmt doch net immer alles so ernst. Wayne...ist doch nicht immer gleich negativ auf den Threaderöffner zu beziehen. Also GA, das Gemülle war nix gg Dich, aber die Reaktionen sind doch klar, wenn NadW hier im S06 Trikot gepostet wird.

Das is ja wie als wenn man seine Ex zum ersten Mal mit ihrem Neuen sieht
#
Karsten schrieb:
Dann nimmt die Dame den Turm. Wenn du mit dem Springer schlägst, ist dieser immer noch durch den Turm gedeckt.

Aber lassen wir das, sonst beisst hier jemand noch wegen dem NadW in die Tastatur.  ,-)  

Dann nimmt der Läufer den Springer, und Zack, Nachteil. Wenn man mit dem Turm schlägt, wird dieser von der Dame geschlagen.
Aber eh egal, die verbliebene Zeit von Weiß reicht max. zu 5 sehr schnellen Zügen, dann ist's eh vorbei.

Würd mich aber auch mal interessieren, was der jetzt schon im Schalketrikot macht...
#
Ist ja gut, ich hatte den Springer übersehen.

Mir ist es Schnuppe, was unsere Ex mit ihrem neuen Schlumpf macht. Dann doch lieber mit den Kumpels bei einem virtuellen Bier eine gepflegte Runde Schach spielen.  
#
Karsten schrieb:
Sollozzo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

ruhisch Blut

Schwarzer Springer auf H5!?!? Hhhmmm, ok...ich call das ganze.....ach was.....all in!!!
#
GoldsteinAdler schrieb:

Creb, bist du's?  
#
was heisst nadw??? damit is jones gemeint aba was genau??
#

hier noch mal ein bild in gross!^^
#
@greeKo

NadW = Nichts als die Wahrheit

als anspielung auf seinen thread im sge-forum...
#
Schobberobber72 schrieb:
Karsten schrieb:
Sollozzo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:

ruhisch Blut

Schwarzer Springer auf H5!?!? Hhhmmm, ok...ich call das ganze.....ach was.....all in!!!  

okay...Weißer Läufer E2 schlägt schwarzen Springer G7  
#
GreeKo schrieb:

schönes Trikot!!!!!
#
Gregor04 schrieb:
schönes Trikot!!!!!  

Schach, lieber Gregor, hier geht's um Schach...
#
Wedge schrieb:
Gregor04 schrieb:
schönes Trikot!!!!!  

Schach, lieber Gregor, hier geht's um Schach...

Ahhhh so stimmt,

Schwarz gewinnt.  
#
GreeKo schrieb:

Da steht im aber echt die Gier in den Augen....

Teilen