GoldsteinAdler schrieb: was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...
ruhisch Blut
Schwarzer Springer schlägt weissen Bauer von G7 auf H5.
Ich würde mit dem Turm schlagen.
ihr seht aber auch das das ein schlechter tausch wäre?
turm schlägt bauer
läufer schlägt turm
pferd schlägt läufer
dame schläft pferd
das ist ein verlustgeschäft
Einfach die Figuren durcheinander wirbeln und dann den Gegner in einen Faustkampf verwickeln. So ist man auf der sicheren Seite.
Der grinst grad ganz stolz, weil er ein paar Gewichte stemmt, ohne sich die Knochen zu brechen
wie ist das denn rechtlich...bis wann ist er denn auf dem lohnzettel der sge ??- darf er denn im Juni schon bilder im gazprom trikot machen lassen ??- ist er nicht bis 1.7. bei der eintracht ?
Der grinst grad ganz stolz, weil er ein paar Gewichte stemmt, ohne sich die Knochen zu brechen
Quatsch, links und rechts hängen die schweren Säcke mit den Gazprom-Duplonen dran, und er probiert gerade ob er die alleine hochstemmen und zum Auto transportieren kann. ,-)
Du beschreibst da denn Schlacker Gazprom-Rubel-Blick. Hat er schon gut drauf. Das Trikot paßt dazu und steht ihm shon jetzt besser als der Adler ihm je gestanden hat!. paw
Du beschreibst da denn Schlacker Gazprom-Rubel-Blick. Hat er schon gut drauf. Das Trikot paßt dazu und steht ihm shon jetzt besser als der Adler ihm je gestanden hat!. paw
Irgendwie erinnert mich das stark an ein Foto von Frau Wiese,dass ich mal gesehen habe.Die schöne Toasterbräune aus dem Sonnenstudio haben sie auf jedenfall gemeinsam.Schade das ich das Foto von Wiese zum Vergleich nicht habe....
NadW schon verletzt? Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen lässt , letzte Saison isses ja fast abgestiegen mit den Reha Leistungen.
DeWalli schrieb: NadW schon verletzt? Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen lässt , letzte Saison isses ja fast abgestiegen mit den Reha Leistungen.
Korrektur:
NadW schon verletzt? Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen wird , letzte Saison waren seine Reha Leistungen 2. Liga reif.
die wutz :P
da habe ich mich natürlich vertippt
Einfach die Figuren durcheinander wirbeln und dann den Gegner in einen Faustkampf verwickeln. So ist man auf der sicheren Seite.
wie ist das denn rechtlich...bis wann ist er denn auf dem lohnzettel der sge ??- darf er denn im Juni schon bilder im gazprom trikot machen lassen ??- ist er nicht bis 1.7. bei der eintracht ?
Wo kein Kläger, da kein Richter....
Quatsch, links und rechts hängen die schweren Säcke mit den Gazprom-Duplonen dran, und er probiert gerade ob er die alleine hochstemmen und zum Auto transportieren kann. ,-)
man beachte die nummer... der hält sich wohl für einen komiker... ,-)
Auf das die 13 dem Gossen-Vogel auch weiterhin so viel "Glück" bringen möge.
Steht der nicht noch diese Woche unter Vertrag bei der Eintracht?
Du beschreibst da denn Schlacker Gazprom-Rubel-Blick. Hat er schon gut drauf. Das Trikot paßt dazu und steht ihm shon jetzt besser als der Adler ihm je gestanden hat!.
paw
Irgendwie erinnert mich das stark an ein Foto von Frau Wiese,dass ich mal gesehen habe.Die schöne Toasterbräune aus dem Sonnenstudio haben sie auf jedenfall gemeinsam.Schade das ich das Foto von Wiese zum Vergleich nicht habe....
Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen lässt , letzte Saison isses ja fast abgestiegen mit den Reha Leistungen.
Nur hätte man nicht - wie momentan absolut im Trend - dafür einen neuen NadW-Thread aufmachen können?
Korrektur:
NadW schon verletzt?
Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen wird , letzte Saison waren seine Reha Leistungen 2. Liga reif.
So ist der von Natur ,-)