>

NadW im Schalke Trikot

#
Tube schrieb:
miraculix250 schrieb:

dame schläft mit pferd


Pfui, das ist ja widerlich.    


die wutz :P

da habe ich mich natürlich vertippt
#
miraculix250 schrieb:
emjott schrieb:
Karsten schrieb:
Sollozzo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

   


ruhisch Blut




Schwarzer Springer schlägt weissen Bauer von G7 auf H5.  


Ich würde mit dem Turm schlagen.


ihr seht aber auch das das ein schlechter tausch wäre?

turm schlägt bauer

läufer schlägt turm

pferd schlägt läufer

dame schläft pferd


das ist ein verlustgeschäft


Einfach die Figuren durcheinander wirbeln und dann den Gegner in einen Faustkampf verwickeln. So ist man auf der sicheren Seite.
#
Jekay schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
GreeKo schrieb:



hier noch mal ein bild in gross!^^


Da steht im aber echt die Gier in den Augen....


hehe

Der grinst grad ganz stolz, weil er ein paar Gewichte stemmt, ohne sich die Knochen zu brechen  


wie ist das denn rechtlich...bis wann ist er denn auf dem lohnzettel der sge ??- darf er denn im Juni schon bilder im gazprom trikot machen lassen ??- ist er nicht bis 1.7. bei der eintracht ?
#
OMG!!!  

Wo kein Kläger, da kein Richter....
#
Wann ist eigentlich der Trainigsstart von so ca. 10-14 anderen Bundesligisten, die neue Spieler unter Vertrag haben ?  
#
fozzy schrieb:
Jekay schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
[quote=GreeKo]


hier noch mal ein bild in gross!^^


Da steht im aber echt die Gier in den Augen....


hehe

Der grinst grad ganz stolz, weil er ein paar Gewichte stemmt, ohne sich die Knochen zu brechen  


Quatsch, links und rechts hängen die schweren Säcke mit den Gazprom-Duplonen dran, und er probiert gerade ob er die alleine hochstemmen und zum Auto transportieren kann.  ,-)
#


man beachte die nummer... der hält sich wohl für einen komiker...  ,-)
#
romeo schrieb:


man beachte die nummer... der hält sich wohl für einen komiker...  ,-)  


Auf das die 13 dem Gossen-Vogel auch weiterhin so viel "Glück" bringen möge.
#
*Trommelwirbel*

Steht der nicht noch diese Woche unter Vertrag bei der Eintracht?  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
GreeKo schrieb:



hier noch mal ein bild in gross!^^


Da steht im aber echt die Gier in den Augen....


Du beschreibst da denn Schlacker Gazprom-Rubel-Blick. Hat er schon gut drauf. Das Trikot paßt dazu und steht ihm shon jetzt besser als der Adler ihm je gestanden hat!.
paw
#
Ja, und dazu dieses Sonnenstudio-Kackbraun. Einfach toll.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
GreeKo schrieb:



hier noch mal ein bild in gross!^^


Da steht im aber echt die Gier in den Augen....


Du beschreibst da denn Schlacker Gazprom-Rubel-Blick. Hat er schon gut drauf. Das Trikot paßt dazu und steht ihm shon jetzt besser als der Adler ihm je gestanden hat!.
paw



Irgendwie erinnert mich das stark an ein Foto von Frau Wiese,dass ich mal gesehen habe.Die schöne Toasterbräune aus dem Sonnenstudio haben sie auf jedenfall gemeinsam.Schade das ich das Foto von Wiese zum Vergleich nicht habe....
#
       
#
Bei dem Foto könnte man meinen, dass er auch so auf dem Klo hockt. Glaube die Bräune kommt vom Drücken  
#
Glasknockentest


#
...das kommt davon, wenn man Knochen schreiben will und automatisch bei Nadw an das dazugehörige Knackgeräusch denkt^^
#
NadW schon verletzt?
Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen lässt , letzte Saison isses ja fast abgestiegen mit den Reha Leistungen.
#
Sehr schöner Beitrag. So sozialkritisch und objektiv. Einfach richtig erfrischend.

Nur hätte man nicht - wie momentan absolut im Trend - dafür einen neuen NadW-Thread aufmachen können?  
#
DeWalli schrieb:
NadW schon verletzt?
Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen lässt , letzte Saison isses ja fast abgestiegen mit den Reha Leistungen.


Korrektur:

NadW schon verletzt?
Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen wird , letzte Saison waren seine Reha Leistungen 2. Liga reif.
#
miep0202 schrieb:
Ja, und dazu dieses Sonnenstudio-Kackbraun. Einfach toll.


So ist der von Natur  ,-)


Teilen